edit:

sncr

Kann ich nur bestätigen, gehe jetzt seit gut 2-3 Monaten (den genauen Zeitraum weiß ich schon gar nicht mehr) nach diesem einfachen Prinzip vor und es folgt Steigerung auf Steigerung. Außerdem ess ich recht viele Nüsse, die sind auch nicht zu verachten. Ach ja, und lecker natürlich.AG1M hat geschrieben: Kauf dir Haferflocken, Magerquark, Bananen, gutes Öl (z.B. Leinöl), Milch und je nach Geschmack und belieben zum "aufpeppen" Kakaopulver etc. -> ab in den Mixer fertig ist der günstige, bessere und vor allem hochwertige Weightgainer.![]()
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
gut, klingt logisch. dann ist das vollkorn toast mit pute und tomate ja doch nicht so falschschokomomo hat geschrieben:Morgens brauchst du alles, weil der Körper über Nacht komplett unterversorgt is. Du brauchst gute KHs, schnell verfügbare Proteine und moderat Fett.
Hast ja 7-10h keine Nahrungsmittel zugeführt oder stehst nachts auf um dir Rührei und Vollkornbrot reinzuhauen?![]()
Rechne es doch mal aus!*****lschnitte hat geschrieben:wenn ich das hier so lese, mache ich in sachen ernährung echt komplett alles falsch
ich steh um ca. 7 uhr auf....fahre zur arbeit....esse während den 8-9 stunden vielleicht 2 x müsli (so nestle clusters zeug) oder 2-3 belegte brötchen....um ca. 17:30 uhr zuhause stopf ich mir soviel rein wie nur geht...meißtens fleisch/fisch, gemüse, kartoffeln, nudeln oder halt was so da is...dann geh ich 45min trainieren....und esse abends noch irgendwas....meißtens hühnersuppe aber oft auch garnichts...am tag dann vielleicht noch 1-2 x n eiweissshake...
komme ich da überhaupt auf mein soll? (arbeite im büro)
bestell dir nur maltodextrin und falls du deinen eiweißbedarf nicht decken kannst noch eiweißpulver dazu und misch dir den gainer selber, weitaus billiger.CptObvious hat geschrieben:hey ho,
koennt ihr mir ne seite empfehlen wo ich Weight-Gainer bestellen kann?
//edit
evtl auch gleich nen Weight-Gainer, von dem kram gibts ja echt viel. da ist sicherlich viel schund dabei..
der zB Best Body Nutrition Hardcore Mass 7000, French Vanilla, 7000 g Karton: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke taugt das was? :o
Nicht ganz, in dem Fall sind 1 cals = 1 kcal und 13,000 cals = 13000 kcal In den USA wird cals = kcal gesetzt, hatte ich mal irgendwo gesehen. Und wenn man sich die Nahrungsmittel ansieht dann stimmen 13000 Kcal und nicht 13 Kcal, das wären ja gerade mal 3g Kohlenhydrate insgesamt, das geht nicht bei der jungen DameRDX hat geschrieben:Wo mache ich das?
13,000 cal = 13 kcal
Troll du dich mal lieber![]()
Genau, denn selbst wenn die in den USA das so machen sollten, falsch ist es trotzdemAG1M hat geschrieben:Nicht ganz, in dem Fall sind 1 cals = 1 kcal und 13,000 cals = 13000 kcal In den USA wird cals = kcal gesetzt, hatte ich mal irgendwo gesehen. Und wenn man sich die Nahrungsmittel ansieht dann stimmen 13000 Kcal und nicht 13 Kcal, das wären ja gerade mal 3g Kohlenhydrate insgesamt, das geht nicht bei der jungen DameDas entspricht gegen jede Logik!