Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

gesundheitsregeneration aufm schild is blödsinn, schau lieber nach schilden, bei denen "fast regeneration" steht. und schau mal ob du einen jägermod findest, der gesundheitsregeneration und teamschaden hat. meine freundin hat +4 gesundheitsreg und 20% teamschaden. knallt wie hulle und durch die schnellen schilde haben wir eh keine health probleme.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bomba Luigi hat geschrieben:mehr als die hälfte davon kannste doch verkaufen oO
wozu brauchste zb 540 und 550 von dem schpütze ding, oder das 340 anführer teil? is doch blödsinn, nimmt nur platz weg :F
ju, wollt dir nur ma die nase langziehen... aber das passiert ja eh automatisch wenn wir durch die wastelands ziehen :catch:

wenn du combat rifles findest, brauch welche so ab ca. > 100 schaden, 90% zielgenauigkeit (notfalls noch 85% +-) und min. 10 feuerrate!


edit: ka was wee hat, sirene hat doch n paar n1 waffen-skills... k, der phasenkram is relativ nutzlos, aber zum abhauen oder hinter den gegner schleichen reichts...

edit2: wie ich jetzt schon wieder 2std gespielt hab obwohl ich eigentlich ins bett wollte...

edit3: k, zum abhauen wenns kritisch is, is der phasenwalk wirklich nice, jedenfalls am anfang wenn man noch nich der übermotz is!
meine sirene is jetzt lvl10, bisher noch nicht gestorben (auch nich beim bonelulli) gegner vom selben lvl sind bisher zwar nich easy, aber auch nich unschaffbar
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

cts hat geschrieben:... k, der phasenkram is relativ nutzlos
:lol: uberfail.

Edith hat gerade in meinem Rucksack folgendes gefunden (leider nur blau, aber ich benutz das Teil nicht):

182 Schaden ; 82,4 Treffer ; 12,1 Firerate - Trefferrate is nich der Knaller, aber vllt willstes ja trotzdem.

Gamertag: olbrecht
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

.malle hat geschrieben:gesundheitsregeneration aufm schild is blödsinn, schau lieber nach schilden, bei denen "fast regeneration" steht. und schau mal ob du einen jägermod findest, der gesundheitsregeneration und teamschaden hat. meine freundin hat +4 gesundheitsreg und 20% teamschaden. knallt wie hulle und durch die schnellen schilde haben wir eh keine health probleme.
ich hab auchn schild der 150 mehr kapazität hat und schnell lädt, trag ich aber irgendwie nur mit mir rum, benutz ich quasi nie, vorallem seit old haven nicht mehr, da die npc dort (bzw seit dem) mit granaten um sich werfen die das schild instant killen... und n mod mit team schaden UND health regen hab ich noch nirgends gesehen :F die haben alle entweder das eine oder das andere...

und den nutzen des phasewalk, ohne skillung, hab ich auch noch nicht entdeckt... bin mit der sirene gerade level16(?) und mache bei mobs auf meinem level damit 60 schaden :F wenn ich einmal 1.5 sekunden mit meiner smg feuer mach ich doppelt so viel... aber hab schon gesehen gibt n skill der den schaden in weit höhere dimensionen trägt... doof bleibt dann trotzdem das man zu den mobs hinrennen muss :F und wie is das bei lancern? die sind an 70% ihres körpers unkaputtbar...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Den Mod hab ich aus einem Automaten gezogen, hat aber ein wenig gedauert.

Zur Sirene war das mit dem Uberfail auch nich so gemeint, dass er kompletten Scheiss erzählt - aber:

Eine Sirene, die nichts fürs Schild skillt ist in meinen Augen Unsinn, da der Charakter nun mal diese Eigenschaft mit sich rumträgt. Wenn jemand ballern will, dann soll er Soldat Spielen (entsprechend geskillt natürlich).

- Du regenerierst Health im Phasewalk
- du kannst nen Nahkämpfer draus machen mit Uberschaden
- die Artefakte machen zusätzlich Höllenschaden beim Ein- und Austritt
- du kannst Feinde betäuben
- du kannst Schaden über Zeit verursachen (Blitz) und somit einer kompletten Gegnergruppe die Schilde runterziehen, während deine Kollegen auf Takedown warten

Also im großen und Ganzen finde ich das doch ganz nützlich :)
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das bissel health regeneriere ich mit nem schild, falls ich doch mal in ner schlacht kurz vorm abkratzen bin, nutz ich den phasewalk zum fliehen... ich skille bei der überhaupt nix auf nahkampf, die anderen skills ausserhalb ihres specials sagen mir da mehr zu und da ich mit der eh nur mit smg und sniper rumläuf...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

bin nu level 28 und baller mich mit meiner sirene einfach durch alles durch, das is recht easy. phasewalk.. ka nutzlosimmer noch.
Bild
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

meine schocksirene is 50 und meine feuersirene is 31, ich spiel aber anscheinend anders als ihr :) wie gesagt nutze ich den phasewalk um gegner vorher zu schwächen, damit ich nicht so viel muni verballer. 5 gegner auf einmal die 1-2 level drüber sind, sind so kein problem, vor allem wenn beim phaseneintritt fäßchen in der gegend rumstehen :)
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

sehe gerade wir redeten die ganze zeit von schaden, gibt aber keinen huntermod mit schaden, gibt nur genauigkeit... und den mod den du aus den automaten gezogen hast (nach stealth edit!!111) der wohl beides hat würde ich gerne sehen... das sind doch 2 unterschiedliche klassen, deswegen ja auch class mod, das eine is attentäter (oder scharfschütze oder sowas), und das andere is überlebenskünstler...

und jo, offenbar spielen wir anders... wir spielen coop only, er mit muni regen, ich mit health regen... das sind ganz andere vorrausetzungen würd ich mal meinen :F

welche farbe hat der class mod?

€: kanns sein das du sirene mods mit hunter mods verwechselst, afaik haben n paar sirene mods +team schaden...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Bild

hoffe man kann es erkennen. munireg brauchen wir nicht, da die gegner nach einer säure/blitz-ladung und dem folgenden feuerschaden zu schnell umfallen.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dann sach ich ma HAHA @ modem :>

btw. haben eben nun den zweiten durchlauf gestartet, feines spiel!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

hab noch nie einen mit nur einem prozent team schaden gesehen... also, auch nich ohne health... evtl steckt das bei mir in der 'versteckten' 5ten zeile? mein mod hatn höheres level und is lila :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

ja, dass der mod blau ist und ab dem lvl tragbar ist schon verdammt krank. habe gerade gesehen, dass es auf sirenen mods auch smg munition reg gibt. muss jetzt einen finden der feuerschaden und munireg hat. mal sehen wie viele games das dauert :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hey torsten, wenn du einen der folgenden ballermänner beim farmen findest, nich wegwerfen, ich will mir erstma die stats angucken :catch:

Atlas Legendary AR20 Glorious Havoc
DAhl Raven
Dahl Arso U Intense Stomper
Dahl AR780 Genocide Cobra
Dahl AR30 Genocide Cobra
Tediore GRD500 Punishing Guardian
Vladof Revolution
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

ich hab die "Atlas AR20/V3 Glorious Havoc" im Rucksack.

182 dam
82.4 acc
12.1 fr
36 magazin
lvl 43

is leider nur die blaue :/

p.s. : ich suche wie oben angemerkt einen Feuerfliege-Mod mit SMG Ammo Regen
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

kann mir mal jemand sagen woran ich jetzt genau ablese, ob eine waffe 'besser' als eine andere ist, außer evtl. am preis (wobei das ja schwachsinn ist) oder indem ich sie ausprobiere?
ich hab so viel scheiße im rucksack von der ich nicht sicher bin ob es sich lohnt sie erstmal zu behalten. kein plan wann welcher bonus draufgerechent wird usw.
hilfe :FFF
____________________________________________

Bild
HypnoseKroete
Anarki
Anarki
Beiträge: 1713
Registriert: Mai 2003

Beitrag von HypnoseKroete »

Nehm doch den Steel Bastard den man gegen Ende in der einen Quest als Belohnung bekommt, war afaik die Schnitzeljagdquest in Middel of Nowhere.
Level 26
183 dam
67 Zielgenauigkeit, wenn man die Prozente in der Waffenfertigkeit dazu zählt biste auch bei 80% oder mehr
9.8 Feuerate
62 Schuss
Bild
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

naja, das kannste ja grob überschlagen, was besser is und was nich - feuerrate, schaden und zielgenauigkeit sagen meines erachtens genug aus.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

ay, normalerweise isses recht leicht zu sehen wann welche waffe besser is als ne andere, nur wenn effekte ins spiel kommen wirds schwer... da tendiere ich aber dazu waffen mit langsamer schussfrequenz ohne effekte, und waffen mit schneller schussfrequenz mit effekten (säure und feuer finde ich beide sehr nützlich), ausnahme is der rpg...

bei manchen waffen macht dot keinen sinn, shotguns und vorallem sniper sind meines erachtens einfach keine dot waffen... da lieber zu teilen greifen die keine effekte drauf haben, aber dafür oft viel mehr instant schaden...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

shotguns haben 8-12 schuss auf einmal, da is die chance doch recht hoch zu critten, ergo elemantal damage zu machen..

ich hab jetzt meine high damage smg gegen eine mit weniger damage aber feuerschaden getauscht, und mit der fahre ich wesentlich besser, da einfach ALLES wegbrennt und der schaden beim brennen genauso hoch is wie ein schuss aus der non elemental smg.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

effekte kriegste auch ohne crits auf mobs
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7050
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bomba Luigi hat geschrieben:mob
Weißte was ich früher dachte, was das heißt?

MONSTER OR BESTIA

olol
Bild

Bild Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

2K and Gearbox today dated their upcoming downloadable content for Borderlands, the "Zombie Island of Dr. Ned." The content is currently slated for a November 24th release and will set you back 800 Microsoft points.
ma punkte ordern \o/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

lol ich wette das is ein gebiet mit paar quests die man in 1-2 stunden durch hat. so die meisten gebiete :p

ich kaufs aber trotzdem! :>
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

wee hat geschrieben:lol ich wette das is ein gebiet mit paar quests die man in 1-2 stunden durch hat. so die meisten gebiete :p

ich kaufs aber trotzdem! :>
es hat fucking ZOMBIES! was willste mehr \o/
____________________________________________

Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wenn man ohne links/rechts gucken durchrennt, kla...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

naja ma ehrlich, gabs in borderlands nun mehr zu entdecken ausser loot kisten?
irgendwelche interessanten sachen? ich lauf ja auch nich nur stur den quests hinterher. aber interessante sachen wie in der fallout welt findet man in borderlands nicht gerade.
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Spiel war heute da - habs am 06.11. bei zavvi bestellt, echt schnell :daumen:
Jemand Bock, heut Abend von vorn anzufangen?
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

frag ma catch, der is auch "frisch"
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
.rmn
Stripe
Stripe
Beiträge: 2309
Registriert: Mai 2004
Wohnort: NDS/Hannover

Beitrag von .rmn »

Wartet noch 14 Tage, dann bin ich auch dabei :>
Bild
Antworten