Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

South Park

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Fenris4 hat geschrieben:Witzig fand ich diese Folge irgendwie gar nicht. Dafür war sie einfach zu ernst. Sollte den Amis vielleicht die Augen wegen dem Walfang öffnen.
wat
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Popelmon hat geschrieben:wat
Ja keine Ahnung, normalerweise steh ich auf den Southpark humor, aber diesmal konnte ich einfach Delphin abschlachtende Japaner einfach nicht witzig finden. Außerdem versteh ich nicht was die gegen Paul Watson haben, der Typ hat zwar teilweise extreme Absichten, macht aber wenigstens was.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

now the japanese are normal, like us

ich fands komisch, auch wenn ich von dieser serie nix mitbekommen hab
Bild
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Fand die Folge hammer, Cartman singt Pokerface und die Japaner...

FUCK YOU DOLPHIIIIIN!!!!
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Fenris4 hat geschrieben:Ja keine Ahnung, normalerweise steh ich auf den Southpark humor, aber diesmal konnte ich einfach Delphin abschlachtende Japaner einfach nicht witzig finden. Außerdem versteh ich nicht was die gegen Paul Watson haben, der Typ hat zwar teilweise extreme Absichten, macht aber wenigstens was.
war das deine erste south park folge? es geht meist immer über ein ernstes thema welches sehr abstrus begründet wird. die folge war gut, jedoch keine wirkliche sensation
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

Folge war ganz gut, kannte den Walretterfettsack allerdings nicht und so hab ich wohl viele anspielungen auf diese Doku serie net ganz gepeilt, naja mags immer wenn sie japaner verarschen. Trotzdem war letzte um welten besser imo.
syhw

Beitrag von syhw »

Fenris4 hat geschrieben:Witzig fand ich diese Folge irgendwie gar nicht. Dafür war sie einfach zu ernst. Sollte den Amis vielleicht die Augen wegen dem Walfang öffnen.


du verstehst southpark [ ]
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Die Folge war ganz nett. Lustiger finde ich aber diesen Paul Watson Typ:
Wikipedia:
Watson plädiert dafür, die riesigen Herden von Kühen und Schafen wegen ihres Methanausstoßes abzuschaffen und diese durch Bisons und Karibus zu ersetzen.

Watson plädiert weiterhin für ein Wirtschaftssystem, in dem alle Menschen einen Zugang zu Bildung und medizinischer Versorgung haben, ohne die Welt und ihre Ressourcen auszubeuten. Deshalb schlägt er vor, die Menschheit radikal auf eine Milliarde Individuen zu reduzieren und nur denjenigen Nachwuchs zu erlauben, die sich völlig ihrer Verantwortung für das Wohlergehen der Welt hingeben, dies seien allerdings nur wenige Prozent der Menschen.

:ugly:
Bild
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

FUCK YOU CHICKEEEEN !!! :lol: :lol:


lange nicht mehr so eine gute Folge gesehn!
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

brummbrummbrlblblrlblrlblrl brumm!!
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

ganz lustige folge :>

so, sieht so aus als ob sons of anarchy jetzt ne fag serie ist :f
Bild
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Hab davon als Kind damals natürlich nichts mitbekommen, sonst hätte mir der Witz auch besser gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=9HNgqQVHI_8

Nice. :lol:
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Gute Folge, aber keine riesen Lacher darin. Auch wenn die Anspielung auf das Video oben sehr gut war. :)
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

ColdFusion hat geschrieben:brummbrummbrlblblrlblrlblrl brumm!!

Pschhhhhhht!


brummbrummbrlblblrlblrlblrl brumm!!
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

sehr geniale folge :F ich musste so hart lachen bei der "verhandlung".
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Die Whale Whores Folge war der Hammer ^^
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Hab diesmal gut gelacht, vor allem über Casey Miller :lol: Wie geil waren bitte alle Szenen mit ihm :catch:

Leider das in letzter Zeit übliche Problem. Als Nicht-Ami versteht man kaum eine der Anspielungen. Wieder wurd ein Typ parodiert von dem ich noch nie was gehört hab.
Cultural References

Casey Miller talks in a manner similar to Casey Kasem.

Eric Cartman's performance heavily satirizes FOX News and radio personality Glenn Beck. Cartman also satirizes former CNN anchor Lou Dobbs, with the noticeable American flags waving on screens behind him on his EC show.

Wendy Testaburger resigning as student body president and writing a book parallels former Alaska governor Sarah Palin.

The reference to Avatar comes from the blue skin color of the "Na’vi" characters and the characterization that it has a plot very similar to Dances with Wolves
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Schließe mich Pook an. :)
Bild
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Finde die zweite Hälfte der Season ziemlich un-gelungen. Eigtl machen sie sich nur über andere Serien lustig und benutzen South Park nur als Vehikel. Kaum Charakterentwicklung.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Na wenn ich mir eins wünsche, dann ist es keine Charakterentwicklung

Stell dir vor Cartman fängt eines Tages an Juden nicht mehr zu hassen
Bild
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

BorZ hat geschrieben:Stell dir vor Cartman fängt eines Tages an Juden nicht mehr zu hassen
Ich bezweifle, das das je passiert. Cartman hasst die Juden schon seit der Vorschule!
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Hab gerade kurz Folge S13E05 dt." Leck mich am Stäbchen" gesehen. Omfg, der Wortwitz geht ja mal gar nicht. Der Witz mit "Fish Sticks/dicks" ist einfach nicht übersetzbar. Zum Glück kann man sich noch alle folgen auf englisch anschauen

BTW am 18.März fängt endlich die neue Staffel an :)
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Fand die Folge überraschend gut. Hatte irgendwo gehört dass es hauptsächlich um Tiger Woods gehen soll und dachte mir dann "meh", aber hatte ein paar gute Lacher. V.a. Kennys Tod und Butters bush-Problem :ugly:
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

die folge war echt gut :lol:
wayne
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

die folge war der absolute hammer.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Pook hat geschrieben:Hab diesmal gut gelacht, vor allem über Casey Miller :lol: Wie geil waren bitte alle Szenen mit ihm :catch:

Leider das in letzter Zeit übliche Problem. Als Nicht-Ami Nicht-Gustavo versteht man kaum eine der Anspielungen. Wieder wurd ein Typ parodiert von dem ich noch nie was gehört hab.
Das ist ein schon recht altes "Problem" bei South Park. Die nehmen sich gern mal Leute, die man nur aus dem US-TV kennen kann.
Leute wie Conan o Brian oder Jay Lenno (ES SIND NUR BEISPIELE!) sind für die Autoren wohl einfach keine Herausforderung mehr.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Stark gute Folge ihmo. Erschreckend wie lustig kotzende Zeichentrickfiguren sein können :catch:
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

hat mich n wenig an diese eine family guy-szene erinnert
Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

BorZ hat geschrieben:hat mich n wenig an diese eine family guy-szene erinnert
http://www.youtube.com/watch?v=4eYSpIz2FjU :D
echt jetzt hier!
Antworten