Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Star Wars: The Old Republic

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

bin LvL 22 Jedi Shadow auf Darth Revans Mask.

Allerdings bis zum 2. Januar nicht online mindestens.
Das 'Ä' steht für Spast.
Cune
Hossman
Hossman
Beiträge: 282
Registriert: Apr 2008
Wohnort: Österreich

Beitrag von Cune »

Lvl 18 Sith Attentäter auf Jomundar oder wie das genau heißt.
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

Bountyhunter Level 16 auf Sith Triumvirate ! Geile Shice ! :catch:
Bild
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

Jedi Shadow, 30, auf Darth Traya.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Sith Assasin, 28, The Jedi Tower.

Und gerade bekomm ich gesagt, dass ich kein laufendes Abo auf meinem Account habe und ich komm nicht auf die Seite weil die überlastet is :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

sagtmal, zahlt es sich aus das Game nur der Story wegen zu Spielen?
eigentlich hab ich ja kein lust auf ein MMO aber anscheinend kann man sehr viel alleine machen und die Story soll auch nicht so schlecht sein.
Wird auf Kotor 1 und 2 Bezug genommen?
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ich habs bisher eigentlich nur solo gezockt, is schon ganz gut gemacht die geschichte, natürlich nicht so intensiv wie in kotor, aber man hat auf jeden fall immer ne nette geschichte warum man da jetzt losziehen und 12 fleischräuber töten soll.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Octantis hat geschrieben:sagtmal, zahlt es sich aus das Game nur der Story wegen zu Spielen?
eigentlich hab ich ja kein lust auf ein MMO aber anscheinend kann man sehr viel alleine machen und die Story soll auch nicht so schlecht sein.
Wird auf Kotor 1 und 2 Bezug genommen?
Man könnt es grob als KOTOR Lite bezeichnen, du hast halt wie gesagt nicht den Tiefgang wie z0m81e sagte, aber wenn dir KOTOR gefallen hat dürfte dir SWTOR sicher auch zusagen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

und ist das Game sehr zeitintensiv oder ist es eher für casuals ausgelegt?
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

sehr zeitintensiv, weils einfach gut ist :ugly:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

verdammt... der thread und was ich da gelesen hab macht mich jetzt echt neugierig
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

es wird hart auf kotor bezug genommen, kA wie das mit anderen klassen aussieht, aber consular lvl 10-20 spielt komplett in einer aus kotor bekannten umgebung mit vielen referenzen :D

(ohne zuviel zu spoilern).
Das 'Ä' steht für Spast.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Stimmt dass das die ganze Welt in Zonen / Instanzen aufgeteilt ist? Wäre ja gay und ein nogo :f
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Flottii hat geschrieben:Stimmt dass das die ganze Welt in Zonen / Instanzen aufgeteilt ist? Wäre ja gay und ein nogo :f
merkt man kaum, also geht bei so kleineren missionen ohne ladepause
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

der raidcontent ist schon durch? wie viele raids gibts denn?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Aktuell 2 Raids einer mit Solo Boss der andere mit 5 Bossen, dazu gibt es noch sowas wie Hardmodes was sich bei SWTOR Nightmare nennt, im Januaer gibt es aber einen neuen Raid.

Der Content ist schon von Irae AOD und anderen "Hardcore Gilden" gecleart.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

je mehr videos ich mir vom content anschaue, desto dringender will ichs spielen >.< ich sollte aufhören damit
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

gestern den ersten flashpoint auf dem weg nach coruscant gespielt, esseles oder so, das dauert ja echt lang... aber kuhl
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Alter, bis um 17h Wartungsarbeiten :mad:


Hab ich wenigstens Zeit mir endlich ma nen Legacy-Namen zu überlegen, habt ihr schon einen? Das aufpoppen des Fensters geht mir hart aufs Ei >_<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

nxte Woche werde ich wohl erst wieder zocken..so wenig Zeit im Moment und wenn ich mal Zeit hab -> Warteschlange ! :heul:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

da ich heute die nacht irgendwie druchbringen muss, habe ich nun zugeschlagen. warteraum. lal. auf der homepage. willkommen in 2011.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

drluv hat geschrieben:da ich heute die nacht irgendwie druchbringen muss, habe ich nun zugeschlagen. warteraum. lal. auf der homepage. willkommen in 2011.
Glaube die haben auf der Webseite ne Warteschlange weil während den Wartungsarbeiten die Server normalerweise komplett heruntergefahren sind und seit 17h jetzt für die Webseite Backup-Server laufen, aber ich weiss was du meinst :D
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
drluv

Beitrag von drluv »

wieso spielen eigentlich soviele die dunkle seite? ist ja wie allianz :ugly:

oh und ich ziehe eh noch, nach den erzwichtigen VIDEOS nun endlich auch game content. :ugly:

€: server wieder online seit 2 mins.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

drluv hat geschrieben:wieso spielen eigentlich soviele die dunkle seite? ist ja wie allianz :ugly:
Komisch, als ehemaliger Hordler kommt es einem eigentlich so vor als sei es wie mit der Horde :ugly:

Ja, aber gerade Sith Inquisitoren sind momentan eine echte Plage, ich spiel ja immerhin noch die Advanced Class Assassin auf Tank, aber trotzdem ...
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

es gibt verdammt viele sith-hexer, aber relativ wenige sith-attentäter. find ich ok, bin attentäter, mehr items für mich.
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

der sorc ist ja auch die einzige richtige caster klasse, oder? zumindest so was ich im talentree sehe :D
Bild
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

bin auf gnawers roost auf rep seite! Hit 50er Kommando!
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

blauer jedi master bei ravens mask. "musste" gestern bisschen was machen um wachzubleiben, bislang ganz nett: verschiedene entscheidungsmöglichkeiten, viele zwischensequenzen... ist aber momentan eher wie ein SP game, habe 3 andere gesehen (lvl 5 mittlerweile), liegt aber wohl daran, dass gerade der anfang erz instanziiert ist.
drluv

Beitrag von drluv »

also es ist wirklich ganz nett. es spielt sich momentan wirklich wie ein SP spiel... das mag ich. mal schauen was so passiert...
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

was spielste, luv?
jedi consular oder jedi knight?

Gut dass du auf den server gekommen bist, ab dem 1.1 oder vielleicht 2.1 kann ich wieder zocken, dann bin ich dauernd online ;)

Tip: mach die heroic 2+ quests wenn leute dafür im chat partner suchen, die sind meistens echt gut. und den rest kann man danach immer noch solo machen
Das 'Ä' steht für Spast.
Antworten