Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Off-Topic
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

als absoluter fc bayern hasser freut mich das ergebniss :w00t:


aber eine niederlage von denen wäre noch besser gewesen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
zwEig
Biker
Biker
Beiträge: 1108
Registriert: Mär 2001

Beitrag von zwEig »

Bild

kann dann zu ;)
Bild
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

es stand 3:1 in der verlägerung, vatter kommt rein.

ich: olol 3:1 für getafe :D
er: echt? n1!
*3:2*
ich: ach shit, aber wayne, die paar minuten halten die noch durch.
er: ich sags dir, bayern hat wieder den papst in der tasche und macht in der 120. das tor...


deshalb hasse ich diese lederhosenwichser so sehr, die haben _immer_ dieses scheiss glück :wall:
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

Original geschrieben von karaokeninja!
es stand 3:1 in der verlägerung, vatter kommt rein.

ich: olol 3:1 für getafe :D
er: echt? n1!
*3:2*
ich: ach shit, aber wayne, die paar minuten halten die noch durch.
er: ich sags dir, bayern hat wieder den papst in der tasche und macht in der 120. das tor...


deshalb hasse ich diese lederhosenwichser so sehr, die haben _immer_ dieses scheiss glück :wall:
:lol: :lol: schalke
Snoopy
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Snoopy »

Ich fand lustig wie Kahn dem einen Bayernspieler erstmal schön ins Gesicht gefasst hat. Tjaja so drückt man Freude aus: *Wisch voll ins Gesicht* . :ugly:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints:daumen:

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis
FoC

Beitrag von FoC »

fußball gucke ich nur wenn dieser michael schumacher mitspielt. der hat nen tollen aufschlag :)
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Original geschrieben von karaokeninja!
deshalb hasse ich diese lederhosenwichser so sehr, die haben _immer_ dieses scheiss glück :wall:
Das Gefühl nennt sich: Neid :lol:
Bild
Bild
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Oh man welch ein spiel das doch war.
Erlebt man echt nicht so häufig.

Einerseits bin ich frustriert dass die Bayern nach so einem schlechten spiel weiter sind.
Andrerseits freut es mich das zumindest ein deutscher Club noch im internationalen Geschäft ist und für die anderen "punkten" kann,
selbst wenns der FCB ist.
Mirhudin

Beitrag von Mirhudin »

Original geschrieben von Senor Kukki
Oh man welch ein spiel das doch war.
Erlebt man echt nicht so häufig.

Einerseits bin ich frustriert dass die Bayern nach so einem schlechten spiel weiter sind.
Andrerseits freut es mich das zumindest ein deutscher Club noch im internationalen Geschäft ist und für die anderen "punkten" kann,
selbst wenns der FCB ist.
Das spiegelt ziemlich genau meine Meinung wieder.

Hätte Getafe das weiterkommen gegönnt, die haben 115 Minuten mit 10 Mann Vollgas gegeben.
Cyron2k

Beitrag von Cyron2k »

hrhr....finds richtig cool...war am schluss noch richtig interssant...wobei ich als bayern-fan zugeben muss, dass Getafe es verdient hätte!!!

aber trotzdem freu ich mich..tihhihi :>
Torcid
Klesk
Klesk
Beiträge: 773
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Torcid »

Original geschrieben von Torque2
:rolleyes:

So ein scheiss vergleich habe ich seit langem nicht mehr hier gelesen. Informier dich bitte, bevor du sowas schreibst.Bayern war der einzige club der während des nazi-regimes juden schutz gewährt hat. Präsident des fcb war ein jude und viele spieler waren jüdischer abstammung. Bayern wurde dementsprechend als "Juden-Club" bezeichnet, und stand während dieser zeit stark unter druck.


zum SPIEL , EINFACH NUR GEIL, BAYERN FTW, TONI FTW, RIBERY FTW, KAHN FTW !!!!!!!!!!!!!

Zu ehren von kahn gleich mal sig ändern :D

naja der einzige stimmt so nicht... man denke an ajax amsterdam der wegen seiner vielen damaligen jüdischen spieler und funktionäre heut von den anderen fangruppen in holland auch als judenclub beschipft wird.

die f-side (ultras) von ajax bekennt sich auch noch heute dazu
Bild
Bild
Bild
OiSchrecke

Beitrag von OiSchrecke »

Original geschrieben von -exor-
Für so Threads sind schon Leute ans Kreuz geschlagen worden.
:lol: @ Threadersteller Jesus.
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11047
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Original geschrieben von SideShowBob2
...Auch geil war, als Olli Kahn zum Sprint seines Lebens ansetzte, da meinte ich ein lautes, inbrünstiges "Das ist SPAAAAARTAAAAA" gehört zu haben :gaga:
:lol: :lol:
Original geschrieben von FoC
fußball gucke ich nur wenn dieser michael schumacher mitspielt. der hat nen tollen aufschlag :)
:ugly: :lol: :lol:
drluv

Beitrag von drluv »

yeah immer wieder dieselben leute. hören einmal "fussball" denken sich "boah geil, bin mal für die underdogs, und fjeden gegen bayern, die kackspaten die, mit ihrem geld... und... ihrem geld!" und klopfen hier die sprüche.

ihr macht aus fussball genau das, was psycho darin sieht: einen scheissdreck.

Original geschrieben von Uhrman
bayern hatte schweinsteiger und lell in der startelf!
also auch nur 9 männer!


unfassbares spiel gestern
der kommentar rockt allerdings alles

Bild
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von SideShowBob2
Wenn es irgendwann mal das Referenzspiel für den Bayern-Dusel geben sollte, dann dieses Viertelfinale

Die spielen 114 Minuten in Überzahl gegen den Zwölten der Spanischen Liga,
Selbst der 12 in Spanien hat noch mindestens das Niveau von deutschen Teams, die auf platz 3-5 rumkrebsen..Deutschland hat halt mit Ausnahme der Bayern eine der schlechtesten Ligen in Mitteleuropa.

Hab schon nachm Hinspiel zum Kollege im Ts gesagt "rueckspiel schiesst er wieder 2 in der 115 und 120." (Toni natürlich) :catch:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von karaokeninja!
deshalb hasse ich diese lederhosenwichser so sehr, die haben _immer_ dieses scheiss glück :wall:

Ja, wer erinnert sich nicht noch an CL-Finale 1999, als die Bayern in den letzten 5 Minuten zwei Tore gegen Manchester geschossen haben?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Original geschrieben von Gustavo
Ja, wer erinnert sich nicht noch an CL-Finale 1999, als die Bayern in den letzten 5 Minuten zwei Tore gegen Manchester geschossen haben?
Ich nehme karaokeninja! mal seine "geistreiche" Antwort vorweg: Ausnahmen bestaetigen die Regel, oder so.

Ich moechte nicht das er seine 2 Gedankengaenge pro Tag fuer diesen Thread opfern muss!
cptn^dyna
Uriel
Uriel
Beiträge: 2821
Registriert: Okt 2000

Beitrag von cptn^dyna »

Och freut mich, war ein super Abend :) . Auch wen ich Bremen Fan bin, International hält man zusammen.

Nun ist aber auch wieder gut, nun dürfen sie wieder in der Bundesliga verlieren :p .
C++0x
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von fame
Ich nehme karaokeninja! mal seine "geistreiche" Antwort vorweg: Ausnahmen bestaetigen die Regel, oder so.

Ich moechte nicht das er seine 2 Gedankengaenge pro Tag fuer diesen Thread opfern muss!
danke, dachte schon ich muss hier versuchen mein gehirn anzuschalten! :>
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Bild

bäm :f
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Original geschrieben von mEmph-
Bild

bäm :f
Die Idee daraus ein Gif zu machen kam mir auch schon, sooo geil die Szene :lol:
anancy
Klesk
Klesk
Beiträge: 717
Registriert: Nov 2002

Beitrag von anancy »

Jeder der sagt, dass Bayern unverdient weitergekommen ist, sagt dies entweder einfach aus Prinzip weil er Bayern einfach scheisse findet oder hat keine Ahnung von Fußball. Wenn man sich das Hin- und das Rückspiel angesehen hat kann man nach diesen beiden Spielen vollkommen sicher sagen, dass die bessere Fußballmannschaft weitergekommen ist. Und diese Tatsache ist der Grund, dass Bayern eben verdient weiter ist. Dass es Getafe vielleicht auch verdient hätte weil sie ja eben der sympathische Underdog sind und es trotz nur 10 Mann im Rückspiel so gut wie geschafft hatten die großen Bayern zu besiegen kann ich schon auch nachvollziehen. Diese Argumentation basiert aber hauptsächlich auf Sympathigefühl und nicht auf fußballerischen Überlegenheit. Die bessere Mannschaft ist weiter und auch wenn sie sich im Rückspiel 90% der Spielzeit sau dumm angestellt hat, bleibt es trotzdem die bessere Mannschaft. Bayern hatte ganz klar Glück, dass sie weitergekommen sind. Getafe hatte aber eben auch das Glück, dass im Hin- und Rückspiel fast jede Chance die sie hatten zu einem Tor führte. Eine Mannschaft, die sich komplett hinten reinstellt und vielleicht mal auf einen Konter hofft, hat es eben nicht verdient international weiterzukommen.
This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Muahahaa, der geilste Fußballabend seit langem. Bin kein Bayernfan, war eigentlich sogar gegen sie, aber das schwenkte dann als sie das 3:2 geschossen ham.

Und dann noch das 3:3!! Echt unglaublich!

:D
Original geschrieben von frost-bit
als absoluter fc bayern hasser freut mich das ergebniss :w00t:


aber eine niederlage von denen wäre noch besser gewesen
Ich glaub du hast den Thread nicht verstanden ;)
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

kennt ihr fussball?
Mirhudin

Beitrag von Mirhudin »

Original geschrieben von anancy
Jeder der sagt, dass Bayern unverdient weitergekommen ist, sagt dies entweder einfach aus Prinzip weil er Bayern einfach scheisse findet oder hat keine Ahnung von Fußball. Wenn man sich das Hin- und das Rückspiel angesehen hat kann man nach diesen beiden Spielen vollkommen sicher sagen, dass die bessere Fußballmannschaft weitergekommen ist. Und diese Tatsache ist der Grund, dass Bayern eben verdient weiter ist. Dass es Getafe vielleicht auch verdient hätte weil sie ja eben der sympathische Underdog sind und es trotz nur 10 Mann im Rückspiel so gut wie geschafft hatten die großen Bayern zu besiegen kann ich schon auch nachvollziehen. Diese Argumentation basiert aber hauptsächlich auf Sympathigefühl und nicht auf fußballerischen Überlegenheit. Die bessere Mannschaft ist weiter und auch wenn sie sich im Rückspiel 90% der Spielzeit sau dumm angestellt hat, bleibt es trotzdem die bessere Mannschaft. Bayern hatte ganz klar Glück, dass sie weitergekommen sind. Getafe hatte aber eben auch das Glück, dass im Hin- und Rückspiel fast jede Chance die sie hatten zu einem Tor führte. Eine Mannschaft, die sich komplett hinten reinstellt und vielleicht mal auf einen Konter hofft, hat es eben nicht verdient international weiterzukommen.

Absolut unqualifizierte Aussagen.
Zumindest im Bezug auf das Rückspiel.
regler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1732
Registriert: Apr 2002

Beitrag von regler »

Original geschrieben von anancy
Jeder der sagt, dass Bayern unverdient weitergekommen ist, sagt dies entweder einfach aus Prinzip weil er Bayern einfach scheisse findet oder hat keine Ahnung von Fußball.


ja ne is klar aber du hast Ahnung :lol: Bayern hat sich eine Fülle an megadicken Abwehrschnitzer erlaubt, sodass man statt einer gewissen Dominanz der Bayern, die man gerade aufgrund der (ungerechtfertigten) Überzahl hätte erwarten dürfen, ein völlig offenes Fussballspiel gesehn hat.
Ob es verdient war oder nicht will ich hier gar nicht streiten, aber laut deiner Aussage hat auch der Bayerntrainer Hitzfeld keine Ahnung:
"In der Verlängerung nach einem 1:3 zurückzukommen, ist schon eine großartige Leistung. Das spricht für die Moral der Mannschaft. Da brauchten wir auch das notwendige Glück. Die Mannschaft hat sich das Weiterkommen erkämpft. Ob wir es verdient haben, sei dahingestellt"
Original geschrieben von anancy Eine Mannschaft, die sich komplett hinten reinstellt und vielleicht mal auf einen Konter hofft, hat es eben nicht verdient international weiterzukommen.
Mit der Aussage disqualifizierst du dich endgültig, von Sympathiegefühl schwafeln aber selber von Taktik keine Ahnung. Ich verrat dir mal was: Es gibt internationale Topmannschaften die sich hinten reinstelln und auf Konter setzen ;)

Hast du zufällig das Rückrundenspiel Stuttgart-Bremen vor ein paar Wochen gesehn in der Bremen bei gefühlten 80% Ballbesitz 8 oder 9 Konter? Vermutlich nicht, denn dann wär der 6:3 Sieg der (zugegebenermaßen ebenfalls schwachen) Stuttgarter unverdient gewesen.

Sorry, du bist für mich der typische ignorante Depp dessen dumme Sprüche man sich Samstagnachmittags in der Kneipe anhören muss und nicht weiß ob man sich jetzt aufregen oder einfach nur lachen sollte... Trottel
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Mirhudin
Absolut unqualifizierte Aussagen.
Zumindest im Bezug auf das Rückspiel.
Joar!
hier ein schöner Artikel der zeigt was viele Leute hier mit Dusel meinen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 19,00.html

der Artikel über das Spiel ist auch sehr gut.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 02,00.html
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

Schade Schade Schade, ich hätts so gern gesehen wie der Kaiser mal geheult hätte wenn die verloren "hätten", aber nein lassen die echt noch die 2 Dinger rein. So haben sich für die Zuschauer wenigstens die teuren Karten bezahlt gemacht, denn sowas sieht man nicht alle Tage. :( :( :( :( :( :(
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Original geschrieben von anancy
Jeder der sagt, dass Bayern unverdient weitergekommen ist, sagt dies entweder einfach aus Prinzip weil er Bayern einfach scheisse findet oder hat keine Ahnung von Fußball. Wenn man sich das Hin- und das Rückspiel angesehen hat kann man nach diesen beiden Spielen vollkommen sicher sagen, dass die bessere Fußballmannschaft weitergekommen ist. Und diese Tatsache ist der Grund, dass Bayern eben verdient weiter ist. Dass es Getafe vielleicht auch verdient hätte weil sie ja eben der sympathische Underdog sind und es trotz nur 10 Mann im Rückspiel so gut wie geschafft hatten die großen Bayern zu besiegen kann ich schon auch nachvollziehen. Diese Argumentation basiert aber hauptsächlich auf Sympathigefühl und nicht auf fußballerischen Überlegenheit. Die bessere Mannschaft ist weiter und auch wenn sie sich im Rückspiel 90% der Spielzeit sau dumm angestellt hat, bleibt es trotzdem die bessere Mannschaft. Bayern hatte ganz klar Glück, dass sie weitergekommen sind. Getafe hatte aber eben auch das Glück, dass im Hin- und Rückspiel fast jede Chance die sie hatten zu einem Tor führte. Eine Mannschaft, die sich komplett hinten reinstellt und vielleicht mal auf einen Konter hofft, hat es eben nicht verdient international weiterzukommen.
absolut auf den punkt gebracht.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von aku
absolut auf den punkt gebracht.
Genau! Eine gute Chancenauswertung hatts auch echt nicht verdient weiterzukommen!!
Antworten