high: 112 kg
current: 88 kg ??
low: 88 kg
ich hab gesündigt! hab ein wenig meinen geburtstag mit freunden gefeiert und dabei ordentlich party gemacht! einmal im jahr muss das aber drinsitzen

nächste woche mal sehen wie sich das ausgewirkt hat
nicht schlechtOriginal geschrieben von cass1ope1a
high: 112 kg
current: 88 kg ??
low: 88 kg
Also bitte... Weihnachten und Geburtstag darf man ja wohl ohne schlechtes Gewissen als Off-Tage definierenOriginal geschrieben von cass1ope1a
ich hab gesündigt! hab ein wenig meinen geburtstag mit freunden gefeiert und dabei ordentlich party gemacht! einmal im jahr muss das aber drinsitzen![]()
Jo hattest recht.Original geschrieben von Na-V
Meinste nich, dass jeden Tag ne Stunde bissl viel is?
Dauerhaft solltest Du das jedenfalls nich machen. Mach lieber 1 Tag schwimmen, 1 Tag laufen oder 1 Tag Fitnesstraining oder so, is sicher gesünder für die Gelenke.
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223![]()
Ich mag es, wie verzweifelt er ist.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
Fett wird nicht in Muskeln umgewandelt ;>Original geschrieben von ZeroCool6
Also ich bin jetzt 6 mal die Woche beim Sport.
Aber ich hab gerade abnahmestop. Kommt aber wohl daher, dass der Körper sich darauf erstmal einstellen muss. Aber ich merke schon, wo der Körper Fett in Muskeln umwandelt.
Ich bleibe da mal weiter am Ball
Von der Aufteilung her liest sich das ganz Toll. Ob das zu viel oder zu wenig ist, kannst nur Du wissen, da Du ja nichts über die Mengen hier schreibst.Original geschrieben von cass1ope1a
Bräuchte da mal ne Meinung zu meinen Mahlzeiten:
Frühstück:
1x Glas Milch
1x Kaffee
1x Vollkornbrot + Käse oder Putenbrust
Ab und zu ein Frühstücksei, wenn ich Zeit dafür hab
Mittags:
Da es hier Mittags in der Firma Fertiggerichte gibt hat jedes Gericht so zwischen 550kcal und 800kcal
Bevorzugt jedoch Fisch / Geflügel
Abends:
Gemüse, Gemüse, Gemüse
Gurke, Paprika, Tomate oder sowas in der Art, jedoch ohne irgendwelche Salatsoßen
Ist das zu viel / zu wenig?
Mach mal weniger Watt, aber dafür 10 Minuten länger, wenn es geht. Bei Situps und Hanteln immer (mindestens) einen Tag Pause für die jeweilige Muskelgruppe machen. Also z. B. nicht an 2 Tagen hintereinander Bauchmuskeln.Original geschrieben von cass1ope1a
Bin täglich bei 25 - 35 Minuten Crosstrainer angelangt bei 180 - 220 Watt.
Zusätzlich alle 2 - 3 Tage was mit der Hantel bzw. Situps / Liegestütze.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
Also die Menge ist das was ich geschrieben habe. Die Gerichte sind alle so 500g schwer mit 70g - 100g Fleischeinlage. Das Brot ist das gute gersten Vollkornbrot vom AldiOriginal geschrieben von C-Ro
Von der Aufteilung her liest sich das ganz Toll. Ob das zu viel oder zu wenig ist, kannst nur Du wissen, da Du ja nichts über die Mengen hier schreibst.Wenn Du natürlich fingerdick Butter auf alles was Du isst draufschmierst, dann ist das natürlich auch nicht so förderlich. Allerdings brauchst Du auf Butter auch nicht zu verzichten.
Schon klar, das passiert bei mir ja auch alle 2-3 TageOriginal geschrieben von C-Ro
Mach mal weniger Watt, aber dafür 10 Minuten länger, wenn es geht. Bei Situps und Hanteln immer (mindestens) einen Tag Pause für die jeweilige Muskelgruppe machen. Also z. B. nicht an 2 Tagen hintereinander Bauchmuskeln.
Friss alle 7-10 Tage. 10000kcal. Also zum Frühstück Eis, dann Mc Donalds, dann ins Steakhouse, wieder Eis, Schokolade, BLUB, so dass der Stoffwechsel wieder in Schwung kommt. Wenn du immer weniger zuführst als der Körper verbraucht denkt sich der Körper "oh - fuck - notsituation - gibt nix mehr zu essen. SPEICHERN SPEICHERN SPEICHERN." Stoffwechsel geht runter und du verbrennst weniger. Aber wenn du wie gesagt alle 7-10 Tage einen 'Ladetag' einlegst kommt der Körper nie auf den Gedanken, dass eine Notsitation herscht.Original geschrieben von C-Ro
Von der Aufteilung her liest sich das ganz Toll. Ob das zu viel oder zu wenig ist, kannst nur Du wissen, da Du ja nichts über die Mengen hier schreibst.Wenn Du natürlich fingerdick Butter auf alles was Du isst draufschmierst, dann ist das natürlich auch nicht so förderlich. Allerdings brauchst Du auf Butter auch nicht zu verzichten.
Gemüse kannst Du soviel essen, wie Du magst. Bei der Zubereitung solltest Du Olivenöl und je nach Geschmack etwas Essig verwenden. Du solltest darauf achten, dass Du genug Flüssigkeit zu Dir nimmst. Ca. 3 Liter Wasser pro Tag. Um etwas Abwechslung da hinein zu bekommen würde ich ab und zu etwas variieren. Evtl. mal ein Müsli zum Frühstück oder Salami aufs (Gerster)Brot ect.. Wenn Du es unter Kontrolle behälst, dann spricht auch nichts dagegen 1 x die Woche eine Nutella-Stulle (als Belohnung) zu essen. Vielleicht auch mal Frischkäse mit Honig oder so.
Mach mal weniger Watt, aber dafür 10 Minuten länger, wenn es geht. Bei Situps und Hanteln immer (mindestens) einen Tag Pause für die jeweilige Muskelgruppe machen. Also z. B. nicht an 2 Tagen hintereinander Bauchmuskeln.
Hast Du für diese Theorie irgendwelche Quellen/Studien ect.?Original geschrieben von mRz0rRrRrRrRrRr
...
Und bei Cardio - es gibt keinen Optimalen Fettverbrennungspuls. Du bist jung. Bei Cardio, und nur bei Cardio, ist die Faustregel VIEL HILFT VIEL. Fährst du viel schnell Auto is der Spritt auch schneller alle als wenn du wenig langsam fährst..
Öhm... ausgehend von einem normalen Benzin- bzw. Diesel-Fahrzeug: Welchen Energielieferant außer Benzin bzw. Diesel hat denn dieses Fahrzeug den noch, auf das es zurückgreifen könnte?Original geschrieben von mRz0rRrRrRrRrRr
...genauso wie das Gerücht "Erst nach 30minuten Cardio setzt die Fettverbrennung ein" - Dein Auto verbraucht auch nich erst nach 30min Spritt. ...
Abnehmen funktioniert so:Original geschrieben von C-Ro
Hast Du für diese Theorie irgendwelche Quellen/Studien ect.?
Öhm... ausgehend von einem normalen Benzin- bzw. Diesel-Fahrzeug: Welchen Energielieferant außer Benzin bzw. Diesel hat denn dieses Fahrzeug den noch, auf das es zurückgreifen könnte?
Wieso Ironie-Tags. War alles ernst gemeint und funktioniert auch wenn mans durchzieht. m8 von mir hat sich in seiner Wettkampfdiät innerhalb von 12 Wochen von 94kg auf harte 77,9kg runtergearbeitet. Zum Schluss bestanden seine Refeeds aber nimmer aus Fastfood sondern nem Kilo Schmelzflocken und nem Kilo Reis. Aber das is für dich irrelevant. die ersten 8 Wochen waren seine Ladetage auch Junkfood.Original geschrieben von cass1ope1a
Alle 7 Tage ist ein Samstag, das reicht
Ansonsten konnte ich keine Ironie Tags erkennen![]()
Dir ist bekannt, dass aerobe und anaerobe Leistung gibt?!Original geschrieben von mRz0rRrRrRrRrRr
Abnehmen funktioniert so:
[TEXT].
BMI is Bullshit!Original geschrieben von Pluto|Nium
Ich bin 180cm groß und wiege 78kg..
Und ich bin erst 15
Das gibt nen BMI von 24,1, ganz knapp vorm Übergewicht..
Aber ich bin bereit etwas zu verändern!
Das ist überholter Bullshit. Es ist zwar richtig, dass sich der Körper bei geringer Belastung mehr Energie aus Fett als aus sonstwas holt, jedoch ist die absolut verbrannte Menge Fett bei hoher Belastung größer.Original geschrieben von C-Ro
Dir ist bekannt, dass aerobe und anaerobe Leistung gibt?!
cass1ope1a geht es ja um Fettverbrennung, daher ist es nicht ganz unerheblich, mit welcher Herztfrequenz er trainiert.