Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
seid ihr schon im lernstress?
-
- Defense
-
- Hossman
am montag grundlagen der forschungsmethoden geschrieben, dienstag biomechanik, mittwoch spiel-und sportmotorische kompetenzen
und heute grundlagen der sportwissenschaften.
bei biomechanik noch eine 4,0 bekommen, spiel- und sportmotorische kompetenzen ne 1,7 und die beiden anderen stehen noch aus,
aber ich gehe stark davon aus, dass ich bestanden hab....wenn auch nicht besonders gut :P
trotzdem, dass ich biomechanik bestanden hab, fetzt einfach alles!!!!1
und heute grundlagen der sportwissenschaften.
bei biomechanik noch eine 4,0 bekommen, spiel- und sportmotorische kompetenzen ne 1,7 und die beiden anderen stehen noch aus,
aber ich gehe stark davon aus, dass ich bestanden hab....wenn auch nicht besonders gut :P
trotzdem, dass ich biomechanik bestanden hab, fetzt einfach alles!!!!1
-
- Stripe
So die erste Woche ist fast rum...dabei war das noch die einfache
Montag war Informatik 3: Dürfte passen
Mittwoch Mathematik 3: Nuja könnte auch reichen
Heute: Datenbanken 1: SQL sollte nicht das Problem sein aber dieser DB2 Administrierungskram bleibt nicht in meinem Hirn hängen
Montag Betriebssysteme: Dürfen keine Hilfsmittel benutzen...wird hart
Mittwoch: Signale & System: Ich glaub ich bin Krank
Donnerstag: Computer Architektur 2: Ist machbar
Und die scheisse ist das ich seit gestern wieder erkältet bin und Rotz und Kopfschmerzen hab...dann ist noch direkt neben unserem Haus ne Baustelle wo die Strasse aufgerissen wurde...den Ganzen Tag Lärm und dank deren Gerätschaften vibriert hier alles wenn die was machen...Das erschwert den Lernprozess doch schon erheblich
Montag war Informatik 3: Dürfte passen
Mittwoch Mathematik 3: Nuja könnte auch reichen
Heute: Datenbanken 1: SQL sollte nicht das Problem sein aber dieser DB2 Administrierungskram bleibt nicht in meinem Hirn hängen
Montag Betriebssysteme: Dürfen keine Hilfsmittel benutzen...wird hart
Mittwoch: Signale & System: Ich glaub ich bin Krank
Donnerstag: Computer Architektur 2: Ist machbar
Und die scheisse ist das ich seit gestern wieder erkältet bin und Rotz und Kopfschmerzen hab...dann ist noch direkt neben unserem Haus ne Baustelle wo die Strasse aufgerissen wurde...den Ganzen Tag Lärm und dank deren Gerätschaften vibriert hier alles wenn die was machen...Das erschwert den Lernprozess doch schon erheblich
-
- Razor
hatte am montag recht und am mittwoch bwl - vor recht hatte ich respekt - als ich die prüfung dann gesehen hab wars ne lachparade
vor bwl hatte ich netmal respekt da hab ich gewusst das es ne lachparade wird.
naja am montag noch info *gähn*
am do dann mathe *gähn* (bin am überlegen ob ich in die zeichnung der kurvendiskussion ne berglandschaft malen soll oder en smilie damit unser mathelehrer wenigstens einmal was zu lachen hat wenn er die korrigiert)
dann am fr noch rechnungswesen das wird evtl mal interessant kommt stark auf den prof drauf an.
vor bwl hatte ich netmal respekt da hab ich gewusst das es ne lachparade wird.
naja am montag noch info *gähn*
am do dann mathe *gähn* (bin am überlegen ob ich in die zeichnung der kurvendiskussion ne berglandschaft malen soll oder en smilie damit unser mathelehrer wenigstens einmal was zu lachen hat wenn er die korrigiert)
dann am fr noch rechnungswesen das wird evtl mal interessant kommt stark auf den prof drauf an.
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
wie die sau. am 12. februar fängts bei mir an mit höhere mathematik...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Stripe
-
- Stripe
ja bin schon sehr gut dabei muss ich zugeben, lege auch immer großen wert darauf alles zu verstehen, was ich da rechne. das hat sich nu in der gdeI klausur ausgezahlt, denn bei jeder aufgabe musste man beweisen, den kram auch wirklich verstanden zu haben und ihn nicht nur stupide runterrechnen zu können, damit waren dann auch die meisten überfordert
kann mir für mich aber auch nichts tolleres als etechnik vorstellen, zumal mir mathe sehr liegt
du studierst physik vermute ich mal, naja auch alles andere als ein zuckerschlecken
kann mir für mich aber auch nichts tolleres als etechnik vorstellen, zumal mir mathe sehr liegt
du studierst physik vermute ich mal, naja auch alles andere als ein zuckerschlecken
COME AT ME BRO
*brrr* E-Technik...
Ich "kann" zwar nur biserl E-Chemie, aber das reicht mir, Elektrozeugs steht bei mir auf der Abschussliste gaaanz weit oben..
Naja, dafür hassen viele andere Chemie wie die Pest. Organische Chemie ist bei uns im Jahrgang auch ned allzu beliebt.
Ach ja, bisherige Ergebnisse:
Anorganische Chemie 1: 1.3 (4. Nachholklausur)
Organische Chemie 2: 1.7 + 1.3 + 1.0 + 1.0 => 1.3
Organisch-Chemisches Praktikum 1: 1.7
Organische Chemie 2 mit Organisch-Chemischem Praktikum 1: 1.3
Physikalische Chemie 2: noch nicht geschrieben
Gruppentheorie: noch nicht korrigiert
Kristallografie: noch nicht geschrieben
Biochemie 1: noch nicht korrigiert
AC1 schreibe ich aber wohl noch ein letztes Mal mit, scheiß E-Chemie Aufgabe.
Ich "kann" zwar nur biserl E-Chemie, aber das reicht mir, Elektrozeugs steht bei mir auf der Abschussliste gaaanz weit oben..
Naja, dafür hassen viele andere Chemie wie die Pest. Organische Chemie ist bei uns im Jahrgang auch ned allzu beliebt.
Ach ja, bisherige Ergebnisse:
Anorganische Chemie 1: 1.3 (4. Nachholklausur)
Organische Chemie 2: 1.7 + 1.3 + 1.0 + 1.0 => 1.3
Organisch-Chemisches Praktikum 1: 1.7
Organische Chemie 2 mit Organisch-Chemischem Praktikum 1: 1.3
Physikalische Chemie 2: noch nicht geschrieben
Gruppentheorie: noch nicht korrigiert
Kristallografie: noch nicht geschrieben
Biochemie 1: noch nicht korrigiert
AC1 schreibe ich aber wohl noch ein letztes Mal mit, scheiß E-Chemie Aufgabe.
-
- Stripe
-
- Biker
Hab am Donnerstag Experimentalphysik geschrieben. War eigentlich recht einfach...hab ne Stunde früher abgegeben.
Morgen Technische Mechanik 3 / Dynamik. Wird auch nich so schlimm, da ich in der Zwischenklausur schon gut Punkte gesammelt hab.
Brauch morgen noch 12 von 65. Ne gute Note wär natürlich auch ganz schön
Morgen Technische Mechanik 3 / Dynamik. Wird auch nich so schlimm, da ich in der Zwischenklausur schon gut Punkte gesammelt hab.
Brauch morgen noch 12 von 65. Ne gute Note wär natürlich auch ganz schön
-
- Stripe
-
- Stripe
-
- Patriot
Objektorientierte Softwareentwicklung -> Done, waiting for Result (gut gelaufen)
Digitale Signalverarbeitung is morgen dran. Scheiss Fach bei schlechtem Prof. Motto: 4 gewinnt
Dann noch am Mittwoch Grundlagen der Computernetze - happig, aber machbar
Und am Freitag Verteilte Systeme - da freu ich mich sogar schon drauf
Digitale Signalverarbeitung is morgen dran. Scheiss Fach bei schlechtem Prof. Motto: 4 gewinnt
Dann noch am Mittwoch Grundlagen der Computernetze - happig, aber machbar
Und am Freitag Verteilte Systeme - da freu ich mich sogar schon drauf
-
- Angel
-
- Stripe
-
- Biker
-
- Patriot
-
- Patriot