Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
phlp
Sarge
Sarge

Beitrag von phlp »

Samstag war: Amplifier
Dienstag ist: Dredg
im Dezember ist: Wohlstandskinder, Tagtraum
im Januar ist: Fiddlers Green
ich hab: Hunger
#A8FF00
Jesus
Defense
Defense

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von anti-hero
[red]Donnerstag[/red] ist: Dredg
Bild
Blutsturm

Beitrag von Blutsturm »

Original geschrieben von anti-hero
Samstag war: Amplifier
Dienstag ist: Dredg
im Dezember ist: Wohlstandskinder, Tagtraum
im Januar ist: Fiddlers Green
ich hab: Hunger
Arrr für Amplifier würd ich töten!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt wo haben die gespielt?
habibi
Wrack
Wrack
Beitrag von habibi »

war am samstag bei motorhead (everthing louder than everything else) :cool:

kurz vor weihnachten geh ich warscheinlich noch zu den pogues mit dropkick murphys als vorgruppe (lets go murphys!!!)
Psistorm
Stripe
Stripe

Beitrag von Psistorm »

hm letztes konzert wars M´era Luna 2005, das nächste wird vorraussichtlich das M´era Luna 2006, es sei denn, vorher läuft hier in der gegend noch was sehr gutes :)
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki

Beitrag von Raz0Rm4N »

Das letzte war gestern, Hammerfall & Stratovarius.
War sehr geil. Stratovarius hat mich absolut überzeugt, obwohl ich von denen bis auf "Black Diamond" eigentlich nichts wirklich kannte.

Das nächste ist heute, Dozer. Und morgen Porcupine Tree. Wooohoo, 3-in-a-row!
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
phlp
Sarge
Sarge

Beitrag von phlp »

Original geschrieben von Blutsturm
Arrr für Amplifier würd ich töten!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt wo haben die gespielt?
Colosaal in Aschaffenburg, war sehr nice ;)
#A8FF00
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Original geschrieben von böserhabi
war am samstag bei motorhead (everthing louder than everything else) :cool:

kurz vor weihnachten geh ich warscheinlich noch zu den pogues mit dropkick murphys als vorgruppe (lets go murphys!!!)
extra nach england dafür? :daumen: *auchwill*
Das ist die Signatur von Boozy the clown
trespasser
Slash
Slash

Beitrag von trespasser »

heute abend

christina stürmer \o/
Bild
psw

Beitrag von psw »

war gestern aufm Visions Festival in Stuttgart. Wegen Dredg :)
Krätzefrätzchen

Beitrag von Krätzefrätzchen »

Gestern war ich bei Melt-Banana. War sehr geil, sehr noisig, sehr nette musiker.

das nächste konzert wird dann the bled sein, aber hauptsächlich nur wegen dem support the fall of troy!
ksaen

Beitrag von ksaen »

Gestern war Abvent mit den Toten Hosen, Gerhard Polt und Biermösln Blosn in Freiburg. War echt saugeil.
Als nächstes kommt wahrscheinlich The Alpine in Konstanz.
Hauer
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Hauer »

gestern:
Eric Fish

:)
:)
Doitsujin

Beitrag von Doitsujin »

Gestern 'DIE KASSIERER' in DDORF und das nächste im Dezember: New Model Army in Köln.
ryz
Cadavre
Cadavre
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

nächstes: the agony scene im underground, köln.
bloob

Beitrag von bloob »

gestern für umsonst emil bulls inner live music hall gesehen
war zum einschlafen :/
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki

Beitrag von Raz0Rm4N »

Komme gerade vom Porcupine Tree Konzert zurück, hach war das geil! Haben viel von "Deadwing" gespielt, auch Lazarus und Arriving Somewhere .., und das in einer Qualität! Null Probleme bei der Live-Umsetzung ihrer Songs. Super Band! Nur Shesmovedon oder Sound Of Muzak hab ich vermisst, das hatten sie beim letzten Konzert noch gespielt.
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
Fleshgolem
Biker
Biker

Beitrag von Fleshgolem »

Nächstes ist wahrscheinlich Broken Social Scene + The most serene republic im Prime Club
BildBild
[H-c]ToTaL HoRRoR

Beitrag von [H-c]ToTaL HoRRoR »

Wo spielen Broken Social Scene?
Jesus
Defense
Defense

Beitrag von Jesus »

Ich hab für Dredg noch ne Karte zu viel, falls jemand eine sucht, bitte melden!
Bild
mus2k

Re: killswitch

Beitrag von mus2k »

Original geschrieben von burned!
killswitch hab ich auch schon live gesehen bei RAR '05 da waren die allerdings gut. Muss dann echt ein mieses Klangverhältnis bei dir gewesen sein :)
nur 1 Gitarrist, Jones musste also auch Hohe Shoutparts machen - was er nicht kann - , Basssaiten haben Nachgeschwungen, gesamtsound auch sehr mies

sehr enttäuschend da ich hauptsächlich für KSE hingegangen bin

nächstes (größeres) Konzert: vlt Story of the Year, live sind die echt sehr geil
Scythe
Doom
Doom

Beitrag von Scythe »

Original geschrieben von razor-awy
nächstes: the agony scene im underground, köln.

AAAAAH!

In meiner Stadt! Und ich weiss nix davon....und jetzt ist's ausverkauft buhuhuhu
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
bloob

Beitrag von bloob »

nächstes wird wohl caliban, am 18.12 im underground in köln
will ja endlich mal ins fernsehen :>
Scythe
Doom
Doom

Beitrag von Scythe »

w00t da komm ich auch!
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
bloob

Beitrag von bloob »

und nur 8€ im vvk :>
das wird ein fest :D
Silentkiller
Lucy
Lucy

Beitrag von Silentkiller »

geh gleich auf stratovarius, hammerfall, sharka konzert, wird sicher lustig, obwohl true metal nicht immer meins ist, aber hammerfall is wirklich hammer ;) :D

To those once loyal now wreathed in crimson
Solemn reminder of silent sacrifice
To the once loyal forever wrapped in glory
In white crossed acres - lines of sorrow laid

Slaughters of Grimstone Nerv mich und du bist tot
Blutzeit NEU:Die Reifeprüfung

[color=4876FF]Humppa[/color] über [color=4876FF]alles[/color]
bloob

Beitrag von bloob »

Original geschrieben von TodesFee
w00t da komm ich auch!

gna, hab grad n ticket zuviel gekauft :/
kann dir eine für 10€ abtreten, sparste noch 50cent :>
Gast

Beitrag von Gast »

hypocrisy kommt morgen in unser kaff. geh aber nicht hin.
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich war am Montag abend auf einem Konzert von Bloc Party und es war sehr gut! :D

Am 5. Dezember bin ich bei Combichrist in Frankfurt ("... but I am like a trractorrr..."), wuahahaha, man darf gespannt sein!
nim
Slash
Slash

Beitrag von nim »

Original geschrieben von ^dem0n^
Ich war am Montag abend auf einem Konzert von Bloc Party und es war sehr gut! :D

Am 5. Dezember bin ich bei Combichrist in Frankfurt ("... but I am like a trractorrr..."), wuahahaha, man darf gespannt sein!
combichrist würd ich auch gern mal sehn live sehn.
5.12. passt aber nicht so ganz :(
Antworten