Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Modderz Laberein Part II

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ja ich lebe noch keine angst leute. ein mod muss ja hier die stellung halten. hab atm auch viel stress, bzw will die letzten monate meines schullebens nicht unbedingt sehr viel mit i-net verbringen. das werd ich genug haben, sollte ich meine eigene bude incl. dsl flat ownen ;)
sieht zwar momentan recht schlecht aus (6 absagen bisher, keine positiven, 9 ausstehend) aber noch bin ich optimistisch. was soll man machne - seh mich noch nach mehr bewerbungsstellen um.
mec wolln wa uns selbständig machen?! :D
psy ich beschäftige mich später mit deinem prob - zu wenig zeit - sry...

gruß an alle...

...Greetz SoF
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

arbeit bekommen kannste heutzutage vergessen.

entweder du bist hochqualifiziert und leute wie du werden dringend gebraucht, oder du machst irgend nen dreck den sonst keiner machen will...

so siehts halt aus.
traurig, aber wahr.

deutschland geht den bach runter.
es wird immer schlechter, und mit dem scheiß den die atm abziehn bekommen die das land auch net mehr hoch.

als wir vor 15 jahren hier her kamen war das das paradies, lies ich mir von meinen eltern erzählen...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von bio|Melch]i[or
arbeit bekommen kannste heutzutage vergessen.

entweder du bist hochqualifiziert und leute wie du werden dringend gebraucht, oder du machst irgend nen dreck den sonst keiner machen will...

so siehts halt aus.
traurig, aber wahr.

deutschland geht den bach runter.
es wird immer schlechter, und mit dem scheiß den die atm abziehn bekommen die das land auch net mehr hoch.

als wir vor 15 jahren hier her kamen war das das paradies, lies ich mir von meinen eltern erzählen...
vor 15 jahren war doch wendezeit oder?
das war ja noch was ganz anderes - früher hatten wir auch non nen kaiser pflegt mein opa immer zu sagen mit dem wir gestern einen netten 69chsten gb gefeiert haben - noch nie soviel whiskey geSoFfen.
dafür hab ich auch mal nebenbei 2 stunden ausfallen lassen und war so nach der 2.std zu hause :D
mec warum hast du eigentlich keine zeit? kannste sonntag mal in irc kommen?

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

sachma mec is alles ok bei dir ?
ich find es shcon ein bisschen "hart" unter der woche bis kurz vor halb 5 wach zu sein.....
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

Original erstellt von -=]PsYcHo[=-
sachma mec is alles ok bei dir ?
ich find es shcon ein bisschen "hart" unter der woche bis kurz vor halb 5 wach zu sein.....


hardcore halt ;)

achja, schnappt euch ne braut, n par flaschen nettes zeugs und zieht euch das hier rein: http://sb2.mthn.net:8000/listen.pls

es is der absolute hammer ^^


naja, schlafrhytmus is von ferien in arsch.

emis mutter nervt, ich könnt sie plattmachen -.-

naja, ansonsten geht so.
in 3 fächern kack ich voll ab, weil ich nix mache, den rest own ich total.

letztens über kant diskutiert, ganze klasse in grund und boden gelabert.

physikklausur mit 2 punkten abstand klassenbester mit 11 punkten (wegen form keine 12 punkte)

freundin hat 1 punkt geschrieben.
hab so viel mit ihr gelernt.
ich muss ihr jetzt echt mal in arsch treten, damit sie die 11te packt.

*4tes bier trinkt und nachbarn mit phätem bass weghaut*

@sof: lol, hab erst im icq geschrieben, dass ich ins irc komme und dann les ich das hier, ich sag nur: 2 blöde, ein gedanke ^^

ich will dass sie 18 ist! dann wird alles besser...

bis morgen, cya
sir_rage

Beitrag von sir_rage »

hat jmd ne ahnug ob man,bevor man sein case innen lackiert,irgendwas machen sollte?also zb:mit schleifpapier anrauen oder so...??!!

greetz sir_rage
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von sir_rage
hat jmd ne ahnug ob man,bevor man sein case innen lackiert,irgendwas machen sollte?also zb:mit schleifpapier anrauen oder so...??!!

greetz sir_rage
naja ne grundierung wär nicht verkehrt. is dein tower innen stahl/alu oder sowas? dann hält die farbe nicht optimal (allerdings: klarlack und gut - der innenraum hat ja nicht grad viel standzuhalten, weil eh keiner rangeht)

meine schwester hat festgestellt, dass mein pc den radioempfang unten in der küche stört. wollt es natürlich nicht glauben, also runter in küche, radio an - guter empfang. wieder hoch rechner an, runter - *sprattzzzelll* da hört man kaum noch was ausm radio - es stimmte also. schon komisch. tv und bei mir alles ok, nebenan das radio geht auch aber ein stockwerk tiefer geht nix.
naja da müssen die mit klarkommen ;)

hab mir eben n schleifpapierset gekauft und kann endlich loslegen die laufwerke abzuschleifen und folie raufzukleben. dann muss ich die kathoden von mordred wieder reinbauen und an die lüftersteuerung anschließen. weiß nur noch nicht an welche, weil die an der innovatek besser wären, allerdings komm ich da kaum ran - das wird lustig...

...Greetz SoF
sir_rage

Beitrag von sir_rage »

jo...hab sone metall-farbe oder so ähnlich...grundierung hab ich ned...innen is stahl

€dit:mit was fürner folie beklebst du deine lws denn?
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hab mir mal von einem bei ebay carbonlookfolie gekauft - da hab ich noch einen bogen von. klebt sehr gut, ist sehr dünn aber auch recht widerstandsfähig...

...Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

nachmacher ²sir_rage
:wall:

an verarbeitung kommst eh nich ran ...

:daumen: sub
sir_rage

Beitrag von sir_rage »

ne denk auch nich dass ich's so geil hinkriege wie du,aber besser als stahl-grau :D
Darion3

Beitrag von Darion3 »

ich hab auch mal wieder bock zum modden...

....mir fällt bloss nichts ein was
ich machen könnte!!!!

ich schau mal aufn n paar modding seiten...

..was zum modden gibts ja immer :ugly:


und wann ich da nichts finde gehts mal an meine
verkabelung ran :D da siehts schrecklich aus!!!
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

tipp²sir_rage

wenn du nen scharzen rechner hast, probiers mal mit weinrot-metallic Lack als leichten kontrast. ;)

sub
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

man es kotzt mich an, dass so kalt drausen ist und so früh dunkel. sonst hätte ich heut glatt meine laufwerke etc ausgebaut und angefangen alles abzuschleifen.
aber dazu hab ich bei dem wetter echt keinen bock und sowas drinnen zu machen kommt nicht so gut.
hoffe mal die folie klebt auch gut, denn beim brenner hab ich doch leichte wölbungen drinnen, die so zwar nicht stören, aber bei sonnenlicht reflektieren, als wäre das alles total uneben. vielleicht muss ich den schriftzug doch wegraspeln, damit es besser aussieht.

Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

in welchem sinne uneben? müsste man mal sehen um zu sagen ob es dadurch "schlechter" aussieht. vllt wirkt das durch das uneben erst recht pretty ... ka, und die folie wegraspeln!? naja das kommt nicht soo gut. hab das auhc schonmal gemacht ... war aber billigfolie :(

sub
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ich glaub das hast du falsch verstanden.
die folie ist hochglanz und bei konkaven bzw konvexen wölbungen reflektiert das licht halt unschön.
oder einfach gesagt: beule = hässlich ;)
abschleifen will ich den granit effekt lack, der eine rauhe oberfläche hat. und wenn ich die folie da einfach rüberklebe, dann hält sie nicht richtig und so ein muster sieht da einfach :ugly aus ;)

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

seit wann is Night kein mod mehr ? und wieso verschwindet er ohne ein wort das abschiedes ?


@ SoF

brauchst zu meinem pro nix mehr schriebn (falls du das vor hattest )
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von -=]PsYcHo[=-
seit wann is Night kein mod mehr ? und wieso verschwindet er ohne ein wort das abschiedes ?


@ SoF

brauchst zu meinem pro nix mehr schriebn (falls du das vor hattest )
wtf??? wir wussten auch nix davon...seit wann, wie, warum??? hmmmm mal sehen ob ich ihn in den nächsten tagen mal im icq erwische.
dein prob wollt ich mir grad vornehmen ;)

...Greetz soF
sir_rage

Beitrag von sir_rage »

@sub
jo hört sich geil an...meinst du für innen...!?geht das eigentlich mit normaler farbe oder spraydosen besser?

sir_rage
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

ich hab mich erhlich gesagt auch voll gewundert, und ich hab das gestern auch erst bemerkt ........


naja
das montag war einfach scheisse gelaufen und ich war ja auch shcon nichmehr ganz nüchtern als ich das geschrieben hatte ^^
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

²sir_rage

spray-dose is imo ausreichend ... kannst aber auch airbrush nehmen ... rest is unfug.

naja ... das erste prob ist, den lack zu finden. hab bei meinen lack für außen lange gesucht.
und den weinroten metallic-lack findest nciht soo schnell. vllt mal im inet gucken bzw. bestellen ~7€/dose is für nen metallic-lack normal.
aberdafür haste dann auch nciht so nen 0815-lack ;)

sub
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

heute in 7 monaten wird der kleine psy 18 ^^

muahhh



ach und ihc hatte gehört bei night is ne big fete ? im mai , wenn er drann is ?

nee spass
aber treffen is echt mal angesagt dieses jahr ...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ma guggn wie den sommer zeit ist...
Darion3

Beitrag von Darion3 »

jea solangsam wirds wieder besser inner schule.
hab heute n test und ne arbeit wieder bekommen.
deutsch arbeit 3+ und physik test 2
jetzt sind erstmal alle arbeiten wieder da und ich kann wieder unbesorgt weiter leben :D :D :D :D :D :D

erstmal am wochenende auf ne sauf/wasserpfeife/lan-party gehen......das wird sehr goil werden :ugly:
Darion3

Beitrag von Darion3 »

voll geil....ich komm heute nacher schule nach hause und da sagt mir meine mutter das eine frau von einer firma angerufen hat...
....und ich dann zurück gerufen und ich hab jetzt n ausbildungsplatzt für dieses jahr :D :D :D :D: :D :D :D :D :D
dann kann ich hab september oder wann auch immer die ausbildung anfängt, die firma unsicher machen als energieelektroniker :ugly:
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

glückwunsch
sir_rage

Beitrag von sir_rage »

krass.fetten glückwunsch
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

graatz...

...me immernoch keine...jetzt gleich noch 2 bewerbungen fertigmachen...

...Greetz SoF
Darion3

Beitrag von Darion3 »

@ sof : als was hast du dich den beworben??
technischen oder eher kaufmänischen bereich?

ich wünsch dir noch viel glück bei der suche(ich hatte auch nur durch viel glück meine stelle bekommen)
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

ach du machst das schon !
wer dich nich nimmt is eh doof ^^

auch ich drück dir die daumen !
Antworten