Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Stripe
- Visor
-
- Capture
-
- Dopefish
diese hier habe ich letzte woche in stuttgarter cupcake boutique gekauft und fand sie so hübsch, dass ich sie hier einfach zeigen muss.
hübsch, nicht?
leider war das schon alles. habe die ins büro mitgenomen und unter kollegen aufgeteilt. die begeisterung hielt nicht lange. nach anfänglichen "uuuuuh" und "ooooh" kam: "sag mal, die schmecken irgendwie nach nichts, was soll das sein?". der in der mitte sollte zb. zitronen cupcake mit himbeer-butter-topping sein. man schmeckte weder zitrone noch himbeere, es war als ob man papier isst.
schade eigentlich. für ca. 3 euro pro stück hab ich mehr erwartet. laden war eh leer als wir da waren und wenn die so weiter machen, dann befürchte ich, wird sich das ganze nicht lange halten.
und hier meine irische autobomben von letzter woche zum geb. meines vaters
heute gemacht, überbackene schnitzel mit auberginen und tomaten, dazu bratkartoffeln
und auf die schnelle einen kuchen
hübsch, nicht?
leider war das schon alles. habe die ins büro mitgenomen und unter kollegen aufgeteilt. die begeisterung hielt nicht lange. nach anfänglichen "uuuuuh" und "ooooh" kam: "sag mal, die schmecken irgendwie nach nichts, was soll das sein?". der in der mitte sollte zb. zitronen cupcake mit himbeer-butter-topping sein. man schmeckte weder zitrone noch himbeere, es war als ob man papier isst.
schade eigentlich. für ca. 3 euro pro stück hab ich mehr erwartet. laden war eh leer als wir da waren und wenn die so weiter machen, dann befürchte ich, wird sich das ganze nicht lange halten.
und hier meine irische autobomben von letzter woche zum geb. meines vaters
heute gemacht, überbackene schnitzel mit auberginen und tomaten, dazu bratkartoffeln
und auf die schnelle einen kuchen
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Dopefish
hier: rezept für überbackene schnitzelpfanne
ich habs halt ohne spinat gemacht, weil ich keinen hatte.
ich habs halt ohne spinat gemacht, weil ich keinen hatte.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Patriot
-
- Patriot
Ich hab heute Nudeln mit Spinat gekocht. 3 Knoblauchzehen, zwei Tomaten, einen Feta und eine gute Hand voll Spinat mit Chili, Salz, Pfeffer und Oregano in Olivenöl angebraten, mit Sahne abgelöscht und schon gekochte Nudeln rein. War ein Knüller!
Jetzt hab ich aber so viel (Blatt-)Spinat über. Was kann ich denn die Tage damit machen, damit ich nichts wegschmeißen muss?
Ideen und leckere Rezepte her! Dankeschön.
Jetzt hab ich aber so viel (Blatt-)Spinat über. Was kann ich denn die Tage damit machen, damit ich nichts wegschmeißen muss?
Ideen und leckere Rezepte her! Dankeschön.
-
- Capture
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Stripe
-
- Patriot
Du hast schon recht. Doch die Kombo ist wirklich gut. Feta hab ich nur draufgemacht, weil noch welcher da war. Aber gundsätzlich muss eine Pizza nicht irgendwie sein, denn es kommt immer drauf an, was man genau erwartet. Die leckerste Pizza ist imo auch eine sehr dünne, kürzgebackene mit wenig Zutaten. Auch dieses doppelt und dreifach Käsegeschichten haben mit einer echten Mafiatorte nichts zu tun.
2cents about pizza :>>
2cents about pizza :>>
-
- Capture
-
- Patriot
das kommt drauf an, wo man wohnt. die geschichte der pizza ist tatsächlich irgendwie so, dass königin magarethe (oder was weiß ich) zu ehren die magherita gemacht bekommen hat und das in den landesfarben (basil, tomat, moza). ob das nun stimmt, weiß ich nicht. aber je nach region essen die italiener in der tat sehr verschiedene pizze.
in sizilien z.b. gibt es keine salami-pizza. die wird da mit paprika und champignions belegt.
in der toscana wird der pizzateig nicht gesalzen und in rom macht man ihn mit weizengries.
es gibt also nicht wirklich eine "echte" pizza.
[/gefährlicheshalbwissen]
in sizilien z.b. gibt es keine salami-pizza. die wird da mit paprika und champignions belegt.
in der toscana wird der pizzateig nicht gesalzen und in rom macht man ihn mit weizengries.
es gibt also nicht wirklich eine "echte" pizza.
[/gefährlicheshalbwissen]