Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der ultimative Hardcore Thread.
-
- Biker
-
- Visor
Habs jetzt 2x mal durchgehört und auch wenn man nach 3 Sekunden erkennt, welche Band es ist, würde es mir mittlerweile schwer fallen die songs oder gar die alben auseinander zu halten. Geht mir bei der neuen Black Dahlia Murder leider auch so :/Fitacus hat geschrieben:Höre zurzeit die brandneue August Burns Red Scheibe "Leveler" rauf und runter. Brettert genauso wie man es erwartet hat. Definitiv jetzt schon ein großer Anwärter für das beste Album 2011
edit: Die Bonus tracks auf der Deluxe Edition sind einfach nur ein audiophiler Hochgenuss
Das neue und erste Album von Oathbreaker ist ab heute erhältlich und ich finde es sehr geil! Komplett anhören kann man es hier: Oathbreaker "Mælstrøm" CD/LP/Digital by deathwishinc on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
-
- Defense
ich bekomme zur zeit nicht genug von
night fever
dänische hc band <3
Night Fever - 01 Twilight Zone
e:
factorx
carpathian. die haben einen stein bei mir im brett. die isolation ist wohl eine meiner lieblings-hc-platten. \o/
und live eh ein kapitel für sich und beim konzert mit ruiner in hh mein girl kennengelernt. < 3
night fever
dänische hc band <3
Night Fever - 01 Twilight Zone
e:
factorx
carpathian. die haben einen stein bei mir im brett. die isolation ist wohl eine meiner lieblings-hc-platten. \o/
und live eh ein kapitel für sich und beim konzert mit ruiner in hh mein girl kennengelernt. < 3
-
- Defense
-
- Sorlag
Ich weiß nicht genau, was du mir mit diesem Post sagen willst, ich kenne und mag die Band auch und mir gehts mit Isolation und deren Shows genauso.TeTsOu hat geschrieben: e:
factorx
Leider aufgelöst/für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
€: Ah, ok.
-
- Defense
-
- Rampage
Weiss nicht obs hier wen interessiert, aber:
RAIN DOGS: Neue Band mit (Ex-)Mitgliedern von COMEBACK KID & PARKWAY DRIVE | IN-YOUR-FACE.de
RAIN DOGS: Neue Band mit (Ex-)Mitgliedern von COMEBACK KID & PARKWAY DRIVE | IN-YOUR-FACE.de
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Defense
-
- Defense
-
- Defense
-
- Doom
Kurz, kanckig, saugut!TeTsOu hat geschrieben:mach mal heute hier fleissig weiter. ^^
mehr richtung punX aber pwnT! < 3
off! - upside down
Hier noch was überspitztes:
[yt]M5Dr46U5gaI[/yt]
-
- Xaero
-
- Anarki
Champion, Dead Hearts, Ruiner, Modern Life Is War, Set It Straight, With Honor, Bane, Carpathian, Give Up The Ghost/American Nightmare ... nur um mal ein paar zu nennentibbo hat geschrieben:Ich bin gespannt
Als relativer Neuling bin ich total auf Have Heart, Verse und Defeater hängen geblieben. Daneben finde ich für mich irgendwie nix, was mit denen mit halten könnte :/
-
- Sorlag
Da gibts so wahnsinnig viel. Klick zum Beispiel mal meine Sig an.tibbo hat geschrieben:Ich bin gespannt
Als relativer Neuling bin ich total auf Have Heart, Verse und Defeater hängen geblieben. Daneben finde ich für mich irgendwie nix, was mit denen mit halten könnte :/
Btw am Samstag Hell On Earth Tour in Köln.
Muss hin zur letzten Casey Jones Tour. Übernächste Woche nach Lünen geh ich wohl auch nochmal.
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Sorlag
-
- Patriot
Nach 7 Jahren Wartezeit gibt's 4 Songs vom neuen Circle Takes The Square Album als kostenlosen Stream auf Circle Takes the Square :]