Meine Hosenbeine flattern im Wind.

schokomomo hat geschrieben:Ich beuge auch länger als 20min
Und ich geh auch komplett aus dem Kniebeugenständer raus, weil ich sonst unten immer mit der Hantel auf die Sicherungsdinger schlage, weil ich zu klein bin![]()
Ja Leute, ihr könnt das aber wahrscheinlich im Gegensatz zu denen und außerdem seid ihr in Studios (nehme ich mal an, weiß nicht, wo catch trainiert),catch hat geschrieben:Gibt etliche die länger als 20 Minuten beugen. Hier auch.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
wow, der hat ja ne ganz schöne klatsche gehabt.maPPel hat geschrieben:http://www.allthingsgym.com/clarence-ke ... view-2015/
Sehr interessantes Interview. Geht darum, wie es zu seiner Knieverletzung kam, wie es behandelt wurde und wie er zur Zeit trainiert. Lohnt.
So alte Shaker. Die früher noch diesen Klippverschluss hatten. kA - finde die nich mehr. Gibt jetzt nur noch solche mit nem großen Schraubverschluss, aber die mag ich nich. Die riechen immer so muffigstaubsau.ger hat geschrieben:Seit wann laborierst du daran nochmal?
Ach und mrz, was benutzt du als Mixflasche unterwegs (also zum schütteln) für whey? Bei meiner letzten damals hat es irgendwie so mies geklumpt ohne richtigen Mixer, war wohl schlechtes Design oder so.
schokomomo hat geschrieben:War bei der Eröffnung von CF Braunschweig und hab da beim Aufbau geholfen.
Die Box und das Equipment sind super. Ich weiß, dass der Martin sein CrossFit Level 2 hat und einen Physio-Therapeut-Hintergrund.
Leider hab ich noch nie ein Workout oder Training bei ihm mitgemacht um eine persönliche Erfahrung abzugeben.
https://www.facebook.com/CrossFitBraunschweig
CrossFit Löwen Braunschweig oder wie der Laden heißt sind eher ein Fitnessstudio mit Affiliate Lizenz.![]()
Effizienteres Zusammenspiel aus ZNS und Muskeln. Wahrscheinlich arbeitest du auch im falschen rep Bereich.Sagtmal wodran liegt das, dass ich mehr Gewicht drücke, aber nicht zunehme?