darum gehts doch

RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Deine "Diagnose" in allen Ehren, aber in 90% der Fälle, die mit "Ich habe lang nix gemacht und nach kurzer Zeit, tut diese Stelle" beschrieben werden, wird es sich um um eine Knochenhautentzüdung handeln. Also das Gewebe, was den Muskel umgibt und was den Knochen umgibt reizen sich da irgendwie. So was braucht relativ lange, bis es abklingt, aber wenn man ein Mal richtig drin ist beim Laufen und der Körper sich an alles gewöhnt hat, dann tritt das eigentlich nicht mehr auf. Ordentlich Laufschuhe etc. vorausgesetzt.fame hat geschrieben:Hatte heute nur vom Handy geschrieben. Bzgl. Osteopath:
Ich hatte auch lange diese Probleme. Ist oft eine Überbeanspruchung, dadurch verliert das Gewebe (grad vergessen was es genau ist) zwischen den Schienbeinknochen ihre Wirkung und die Knochen treffen aufeinander. Der Osteopath hat bei mir mit dem Daumen das Gewebe (sind das Sehnen, Knorpel?! :sadwieder "reanimiert". Tut im ersten Moment tierisch weh aber danach war es wieder gut. Alternantiv halt einfach ne Woche Pause und dann LANGSAM anfangen. Auch wenn man die Kondition für 15km hat muss sich der Körper (Gelenke, Muskeln etc.) erst an die Belastung gewöhnen.
Nunja, da steht was davon, dass die Knochen aufeinander reiben. Wenn das der Fall ist, so zumindest meine Kenntnisstand dazu, dann ist richtig was im Arsch.fame hat geschrieben:Habe ich nicht genau das geschrieben, nur den Begriff Knochenhautentzündung habe ich nicht genanntJetzt weiß ich auch endlich nach welchem Wort ich gesucht hatte als ich von Gewebe gesprochen habe
![]()