Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Hab um viertel nach acht reingeschaut, war keine sau on, mal von den typischen halo spasten abzusehen (hai ch4mbar1z0r )
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Hab um viertel nach acht reingeschaut, war keine sau on, mal von den typischen halo spasten abzusehen (hai ch4mbar1z0r )
zomg.. irgendwie bekomme ich nur noch mit nb, ab und an mit Gigamaster und diversen nicht-ingamern eine halbwegs gescheite Lobby zusammen. reshi hat sich ja nach einer Runde aus dem Staub gemacht
garGl hat geschrieben:zomg.. irgendwie bekomme ich nur noch mit nb, ab und an mit Gigamaster und diversen nicht-ingamern eine halbwegs gescheite Lobby zusammen. reshi hat sich ja nach einer Runde aus dem Staub gemacht
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden behaupten, dass niemand enbe vermisst hat. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du behaupten kannst, dass niemand enbe vermisst hat.
Musst du doch wissen, biba... guga ist immer bis 21 Uhr da, am Wochenende auch länger
Bin heute evtl. auch mal wieder online, vorausgesetzt meine Freundin gibt die Herrschaft über die Fernbedingung ab...
enbe hat geschrieben:Musst du doch wissen, biba... guga ist immer bis 21 Uhr da, am Wochenende auch länger
Bin heute evtl. auch mal wieder online, vorausgesetzt meine Freundin gibt die Herrschaft über die Fernbedingung ab...
Ja das ist mir schon klar, nur habe ich ihn in letzter Zeit seltener on gesehen und ratmal schon gar nicht, deshalb frag ich
enbe hat geschrieben:Hey biba, warum bist du gestern so plötzlich verschwunden?
Du hast meine Konsole kaputtgemacht man
Erst komische Geräusche gehört, dann bin ich aus der Party geflogen, dann konnte ich nicht joinen, dann habe ich selbst eine Party aufgemacht, dann bist du gejoined, und dann ist meine Konsole eingefroren
schokomomo hat geschrieben:Sagt ne Uhrzeit an, dann wär ich evtl auch mal wieder mit von der Partie. Allerdings ohne 3. Mappack.
ich hab ihn auch nicht und die anderen müssen es immer ertragen . Irgendwie dachte ich, dass es sich kurz vor MW³ nicht mehr lohnt.
yeah ich hab ein neues Bild o.o
Ja, hab die Punkte noch, die ich dafür ausgeben wollte, heb ich mir aber auch für den ersten MW3 DLC auf.
Wollte nich wirklich 45€ nur für Maps ausgeben.
Gibts n Sticklayout wo laufen aufem linken Stick is, aber Sprinten nicht?
Gerad meinen Gips abgenommen und ich kann meinen Daumen soweit bewegen (soweit es der Bruch zulässt) um zu moven, aber ich kann nich die Kraft aufbringen um den Stick zu klicken und ohne Sprinten suckts.