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Call of Duty: Black Ops III Und alle so: "Dein Ernst?!"
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- Keel
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- Wrack
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- Keel
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Verbindungen laufen bei mir zu 2/3 immer recht gut. Man erkennt halt wirklich das p2p System dahinter. Latenz schwankt oft zwischen 15-60ms - Werte die ich bei mir beobachtet habe.
Im ganzen laeuft es fluessiger und stabiler als die beiden Vorgaenger. Gut, Ghosts ging so, wenn ich es mit AW vergleiche. Das Movement war einfach zu schnell fuer p2p.
Bei den Waffen kann ich die KN-44 und die Man-O-War empfehlen. Bin halt Assault Rifle faggot.
Im ganzen laeuft es fluessiger und stabiler als die beiden Vorgaenger. Gut, Ghosts ging so, wenn ich es mit AW vergleiche. Das Movement war einfach zu schnell fuer p2p.
Bei den Waffen kann ich die KN-44 und die Man-O-War empfehlen. Bin halt Assault Rifle faggot.
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- Slash
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Falls das noch aktuell ist: Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir Fallout 4 und / oder eventuell Star Wars Battlefront. Das wird aber erst in einer Std freigeschaltet dazu kann ich ausser das die Beta Spaß gemacht hat noch nicht viel sagen.b0rt hat geschrieben:ok ich war diesmal sowas von gar nicht hyped dass ich gar nix vom spiel oder release mitbekommen hab.
spielt es überhaupt wer hier? kann es was?
hab demnaechst mal etwas zeit, dachte bisher an fallout 4 und/oder battlefront... und endlich mal witcher 3 weiter... aber n gscheider shooter waer schon mal wieder was
Und zu Cod, ich habe es mir jetzt 2x mal zum Release gekauft (Advanced Warfare und jetzt Blops 3) und wollt den Multiplayerpart mögen, aber es passt einfach nicht.
- Scheiss Grafik (Ist mir eigentlich egal), aber im Vergleich zu Destiny oder Battlefront stinkt es halt einfach ab
- Keine dedizierten Server
- Das Movement ist trotz Walllruns immer noch mies. Das ist eigentlich auch der Grund wieso ich jetzt 2 x auf CoD reingefallen bin, weil ich immer denke,ja jetzt ist es ja ähnlich wie Titanfall.. Nein ist es nicht, es ist Fuckin CoD.
- Dann diese Pseuscoolen Sprüche zu Beginn der Runde, in der man sowieos nur 13 Sekunden oder wie lang rumsteht und nichts machen kann, das haben andere Games besser gelöst.
- Von den 12 Maps die dabei sind gefallen mir die hälfte nicht
- Camper und Sniper die nichts besseres zu tun haben als geduckt / hingelget die ganze Zeit auf eine Tür oder einen Spalt zu zielen; Wenn ich noch ein Killreplay sehen muss in dem ich so draufgehe, kriege ich das kotzen.
- Ach und wenn ich schon dabei bin, dieses hinlegen ist sowieos die größte Grütze die es gibt. Ich will jetzt nicht mit Realismus oder so kommen, aber mitten in nem Feuergefecht schön gediegen erstmal in die Hocke und hinlegen
- Mitspieler die in Herrschafft nicht die Zonen einnehmen sondern nur auf Kills gehen.
- Das bescheuerte Map Voting System. Dadurch das die Map auf der man eben gespielt hat zum Vote bereitsteht spielt man die dann 4-5x hintereinander, an Monotie nicht zu überbieten.
- Zombiemodus habe ich auch mal angetestet. Ist halt Bockeschwer und hat so wie die Singleplayerkampagne / MP Modus einen eigenen Fortschritt. Also erstmal hochleveln um überhaupt gescheite Waffen freizuschalten ?!Kein Bock drauf.
Wenn ich mir hier durchlese was ich im September geschrieben habe, hätte ich echt bei einem Gebrauchkauf für den Singleplayermodus bleiben sollen und gut. Falls ich nächstes Jahr wieder in Versuchung kommen sollte CoD zu kaufen, dann kann mir gern jemand das hier als PM senden um mich davon abzuhalten..... Oh nein ich werd zum puGa
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- Keel
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Muss dir in fast allen Punkten recht geben, ausser im Movement. Der Gedanke Richtung Titanfall ist einfach falsch.
Titanfall ist einfach ungeschlagen beim Movement und Gameplay. Bleibt schlichtweg der beste Shooter bis lang auf dieser Gen.
Deine ganze Kritik spiegelt das typische CoD wieder, sogleich ist BO3 dank Treyarch ein toller MP gelungen. Natuerlich, es ist nicht alles toll, aber eben wieder ein bisschen back to the roots.
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- Uriel
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Wollte ich auch gerade schreiben. Business as usual, nur hat es Treyarch bisher am besten hingekriegt, dass man darüber hinwegsehen konnte. Habe in dieser Gen nur Ghosts gespielt und das hat mir die Lust auf CoD gründlichst verdorben...puGa hat geschrieben: Deine ganze Kritik spiegelt das typische CoD wieder
ES SEI DENN JUNGLE REMAKE KOMMT DANN SIND CH4MB0R1Z0R UND ICH VOLL AM START JOOOOOONGEEEEE!!111
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- Slash
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Ich schau mal wie es mit Battlefront läuft.Aber dieses Pre Downoalding ist auch total fürn Arsch. Bei Cod hat das gut geklappt, da gab es tatsächlich nur ein paar wenige GB die man als Day One Patch runterladen darf.
Fallout 4 - Komplett nochmals laden, weil irgend eine Platzhalter Datei nicht ersetzt wurde
SW Battlefront - Day 1 Patch umfasst 19 GB. Das Spiel ist 19 GB Groß. Also auch nochmal komplett downloaden.
Fallout 4 - Komplett nochmals laden, weil irgend eine Platzhalter Datei nicht ersetzt wurde
SW Battlefront - Day 1 Patch umfasst 19 GB. Das Spiel ist 19 GB Groß. Also auch nochmal komplett downloaden.
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- Bones
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Ja klar, weil sich das ganze Spiel noch ändert ... Eigentlich sollte sich da nicht viel tun. 95% vom Spiel machen Texturen und Sound aus, daran tut sich doch nicht mehr viel.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
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- Slash
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Ich habe das Spiel ja als Download. Allerdings schon vor ein paar Wochen runtergeladen. Den Predownload haben Sie ja recht früh angeboten. Und das Spiel ist ebe 19 GB groß. Und der "Patch" war 19 GB groß. Ich habe jetzt aber keine 38 GB auf der Platte sondern 19.
Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das ich die XBOX so eingestellt habe, das Sie wenn man Sie ausschaltet tatsächlich aus ist und nicht dieses: im Standbymodus Upates ziehen.
Trotzdem sind die Patches riesig geworden. Bei der 360 waren das ein paar MB und gut. Bei der One sind 6-7 GB Patches keine Seltenheit und wie pawlak sagt, 95 % machen Texturen Sound aus.
Fallout durfte ich im übrigen auch nochmals komplett runterladen. Da ging eine Nachricht von Xbox Live an mich, wenn man das Spiel vor einem bestimmten Datum heruntergeladen hat und die xbox nicht im modus - Updates in Standby - ziehen ist, hat es eine Platzhalterdatei nicht ersetzt. Also löschen und nochmals ziehen
Tatsächlich hat bei Blops 3 der Download am besten geklappt. 45 GB Spiel und zum Start der übliche kleine 6-7 GB Patch. Aber das nimmt schon Ausmasse an.
Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das ich die XBOX so eingestellt habe, das Sie wenn man Sie ausschaltet tatsächlich aus ist und nicht dieses: im Standbymodus Upates ziehen.
Trotzdem sind die Patches riesig geworden. Bei der 360 waren das ein paar MB und gut. Bei der One sind 6-7 GB Patches keine Seltenheit und wie pawlak sagt, 95 % machen Texturen Sound aus.
Fallout durfte ich im übrigen auch nochmals komplett runterladen. Da ging eine Nachricht von Xbox Live an mich, wenn man das Spiel vor einem bestimmten Datum heruntergeladen hat und die xbox nicht im modus - Updates in Standby - ziehen ist, hat es eine Platzhalterdatei nicht ersetzt. Also löschen und nochmals ziehen
Tatsächlich hat bei Blops 3 der Download am besten geklappt. 45 GB Spiel und zum Start der übliche kleine 6-7 GB Patch. Aber das nimmt schon Ausmasse an.
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- Uriel
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- Slash
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Jein. Ich beschwere mich darüber das ich Spiele 2x runterladen darf und Upates Größenverhältnisse annehmen die einfach abnormal sind
Hier mal als Beispiel Wolfstentein Te New Order - 7 GB. Und das ist eher die Regel statt die Ausnahme.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-05-15-7-3-gb-grosser-day-one-patch-fuer-wolfenstein-the-new-order-auf-der-xbox-one
So und mal wieder was On Topic: Double XP Weekend bei BLOPS läuft, für wen es interessant ist
Hier mal als Beispiel Wolfstentein Te New Order - 7 GB. Und das ist eher die Regel statt die Ausnahme.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-05-15-7-3-gb-grosser-day-one-patch-fuer-wolfenstein-the-new-order-auf-der-xbox-one
So und mal wieder was On Topic: Double XP Weekend bei BLOPS läuft, für wen es interessant ist
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hallo sh00ter freunde.
ich hab mir gerade ein random blops3 yt vid https://www.youtube.com/watch?v=xE9nLHBqi_o reingezogen, und was mir auffällt, dass der kerl fast gar keinen recoil hat. liegt das an der konsolenversion oder an der waffe?
ich hab bisher nicht so gefallen am mp gefunden, weil ich mit keiner waffe klar kam, da die alle irgendwie zu bockig waren, irgendwie dachte ich auch daran dass ich inzwischen total das gunplay von bf4 gewohnt bin.
deshalb hab ich bisher meistens shotguns oder lmgs benutzt :|
ich hab mir gerade ein random blops3 yt vid https://www.youtube.com/watch?v=xE9nLHBqi_o reingezogen, und was mir auffällt, dass der kerl fast gar keinen recoil hat. liegt das an der konsolenversion oder an der waffe?
ich hab bisher nicht so gefallen am mp gefunden, weil ich mit keiner waffe klar kam, da die alle irgendwie zu bockig waren, irgendwie dachte ich auch daran dass ich inzwischen total das gunplay von bf4 gewohnt bin.
deshalb hab ich bisher meistens shotguns oder lmgs benutzt :|
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ManOWar streut zu stark für meinen Geschmack.puGa hat geschrieben:Wie ich sie geliebt habe, die ACR, die Commando oder die Famas... aber mit der Man-O-War wuerde ich mich zu Objektophilie hinreissen lassen. Das Teil ist ein wahres Beast und Headshotgarant mit dem LV Visier! <3
OMG, wie schnell die Gegner umfallen, traumhaft. So eine Verbindung hätte ich auch gerne...wee hat geschrieben:hallo sh00ter freunde.
ich hab mir gerade ein random blops3 yt vid https://www.youtube.com/watch?v=xE9nLHBqi_o reingezogen, und was mir auffällt, dass der kerl fast gar keinen recoil hat. liegt das an der konsolenversion oder an der waffe?
ich hab bisher nicht so gefallen am mp gefunden, weil ich mit keiner waffe klar kam, da die alle irgendwie zu bockig waren, irgendwie dachte ich auch daran dass ich inzwischen total das gunplay von bf4 gewohnt bin.
deshalb hab ich bisher meistens shotguns oder lmgs benutzt :|
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genau, das liegt an der """"verbindung""" dass sein crosshair immer so genau auf dem gegner ist. :>GigaMaster1 hat geschrieben:ManOWar streut zu stark für meinen Geschmack.
OMG, wie schnell die Gegner umfallen, traumhaft. So eine Verbindung hätte ich auch gerne...
ich hab jetzt die erste sniper für mich entdeckt, zusammen mit dem reddot visier kann man semi campy spielen, das is fein. für nahkampf ist die erste pistole wirklich mehr als brauchbar, krasses ding
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Bei mir liegt es meistens an der Verbindung, ob ich gute oder schlechte Spiele habe. Der Faktor ist einfach enorm bei dem Spiel. Bis Black Ops hatte ich nie Probleme mit der Verbindung, ab MW3 gings berg ab, obwohl ich immer noch meine 50k Leitung habe.wee hat geschrieben:genau, das liegt an der """"verbindung""" dass sein crosshair immer so genau auf dem gegner ist. :>
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- Keel
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Grundsaetzlich laeufts gut, aber mit MW3 muss ich dir recht geben. Der Hostnachteil wurde eingefuehrt (lag zu 99% immer richtig, ob ich Host war oder nicht), anschliessend wurde das SkillBasedMatchmaking extrem stark ueberarbeitet.
Ein knallhartes aiming haengt zum Teil auch mit einer guten Verbindung zusammen. Ich merke es selbst, wenn ich total fluessig den Gegner anvisieren kann oder minimales ruckeln dieses verhindert. Das ist keine Einbildung. Im Gunfight ist das eher unproblematisch, doch auf middle/high Range eher nervig.
Persoenlich ist mir in BO3 aufgefallen, dass in einigen Runden immer mal 1-2 Spieler dabei sind, die ich ums verrecken nicht down bekomme. Diese gehen dann mit z.b. 5:15 aus einer Runde raus, aber egal ob diese in meiner Nade standen und ich noch gleichzeitig drauf ballerte, bin ich instand umgefallen. Das kann nur an grosse Unterschiede in der Latenz liegen.
Wuerde mir fuer CoD endlich mal ein anstaendiges Map-Rotate wuenschen... Gestern innerhalb von 1 1/2h gleich 5 mal Combine gespielt, waerend Evac oder Fringe nur ein mal kamen.
Ein knallhartes aiming haengt zum Teil auch mit einer guten Verbindung zusammen. Ich merke es selbst, wenn ich total fluessig den Gegner anvisieren kann oder minimales ruckeln dieses verhindert. Das ist keine Einbildung. Im Gunfight ist das eher unproblematisch, doch auf middle/high Range eher nervig.
Persoenlich ist mir in BO3 aufgefallen, dass in einigen Runden immer mal 1-2 Spieler dabei sind, die ich ums verrecken nicht down bekomme. Diese gehen dann mit z.b. 5:15 aus einer Runde raus, aber egal ob diese in meiner Nade standen und ich noch gleichzeitig drauf ballerte, bin ich instand umgefallen. Das kann nur an grosse Unterschiede in der Latenz liegen.
Wuerde mir fuer CoD endlich mal ein anstaendiges Map-Rotate wuenschen... Gestern innerhalb von 1 1/2h gleich 5 mal Combine gespielt, waerend Evac oder Fringe nur ein mal kamen.
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- Keel
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Klar, aimen koennen gehoert dazu. Spricht auch keiner ab.wee hat geschrieben:das mag ja sein dass die verbindung ne rolle spielt. allerdings bestimmt nicht bei dem typ aus dem YT vid. der ist zu krass drauf
Was mir noch so aufgefallen ist - in MW bis BO2 lag meine Praezision im Schnitt bei 19-21%. Ghost und AW zwischen 15-17%, obwohl ich kein Spray & Pray Spieler bin und recht dosiert und ueberlegt feuere. BO3 aktuell um die 22%. Finde diese Schwankung schon sehr merkwuerdig.