Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PEGIDA Live!

Off-Topic
Antworten
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

[video=youtube;cxlO7DLC6p8][/video]
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Abraham B. Schneider hat geschrieben:[video=youtube;cxlO7DLC6p8][/video]
Da drückste Plus!
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Weibliche Beschneidung ist nicht Teil des Islam. Rassismus ist nicht nur auf Ethnien begrenzt. DER Islam ist mehr ein Konstrukt in seinem Kopf als eine Realität. Er sagt es selber, Moslems sind nicht ein Volk, es sind viele verschiedene Völker mit verschiedenen zugehörigen Kulturen die mehr sind als nur Religion. Der Islam hat viele verschiedene Strömungen die sich in Interpretationen sowie in der Gewichtung verschiedener Hadithen unterscheiden. Halal Schlachtung ist nicht besser und nicht schlechter als koschere Schlachtung, beides ist komplett beschissen, was aber den 1.50€ Leberkäsfresser nicht stören dürfte. Wer Feminismus berechtigt findet, kann den Standpunkt des postkolonialen Feminismus nachvollziehen, sieht eher so aus als ob er sich über ein Argument freut.
Gibt vieles zu kritisieren, das Video hat mir aber zu viel empörte "wirdmanjanochsagendürfen"-Attitüde. Hauptsache Feindbild.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Arschverletzter türke detected :daumen:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Also darf man das nicht sagen? :confused:
trasher
Gorre
Gorre
Beiträge: 424
Registriert: Apr 2000
Wohnort: --

Beitrag von trasher »

So ganz versteh' ich eigentlich die gesellschaftliche Relevanz von diesem Pegida Thema nicht. Vielleicht lässt sich das derzeit auch einfach nur mal wieder medial ganz gut ausschlachten.

Viel mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn nicht alle paar Monate irgendwelche armen Verirrten, sich aufgrund ihrer Befindlichkeiten vor irgendeinen Karren spannen lassen würden. Also dann wär sicher mal was im Busch, da würde ich irgendwann hellhörig werden.

Ich weiß auch gar nicht, warum hier so viel über den Islam diskutiert wird, wahrscheinlich nur weil es wie immer Spaß macht sich entweder aufzuregen oder "Recht zu behalten". Denn es geht doch offensichtlich gar nicht um Argumente für oder wider den Islam(ismus). Wie hier schon meiner Meinung nach richtig betont wurde, hat davon doch so eh niemand so richtig einen Plan und ja, es ist tatsächlich auch überhaupt nicht wirklich notwendig. Wieso sollte ich mich denn jetzt zum Religionskenner und Islam-Kritiker entwickeln wollen? Das stinkt mir aber erheblich nach einer Lebensaufgabe. Wenn sich in Deutschland jemand strafrechtlich relevant verhält, dann ist das eben Sache der Polizei und der Gerichte. Was gibt's denn da noch viel mehr darüber zu sagen?

Alles andere sind doch viel mehr gruppendynamische und vielleicht bestenfalls psychologisch interessante Aspekte wie Wahrnehmungsverzerrungen, über die man da mal sprechen könnte (und vielleicht auch mal sollte).
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich finde deinen post wirklich toll trasher und du hast auch mit der diskutiererei völlig recht. das lustige an den pegida wichteln is aber dass sie die sache mit "is doch sache von politik von polizei" ja auch total realitsfern kritisieren.
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

@tronje: Nein, um Gottes Willen, du darfst das natürlich jederzeit sagen. Ich fühle mich auch nicht in meinen Rechten verletzt oder so'n Scheiss. Ich hab nurs Gefühl, dass man auf andere Art und Weise einen sachlicheren und respektableren Zugang dazu bekommen würde. Es gibt reelle Probleme, aber die momentane Herangehensweise wird eher zu einer Verschlechterung der Lage führen, weil sich Fronten bilden die von Angst und Hass geführt werden und sich leicht instrumentalisieren lassen. Ich hoffe, dass wir es schaffen, unter unserer Aufsicht einen säkularen Islam zu stärken, der dann extremistische Strömungen und damit vielleicht eines der größten globalen Probleme des 21. Jahrhunderts zerschlägt. Wir selber sind dazu nämlich nicht in der Lage. Wir können nur helfen.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sorry aber ich will nicht, dass irgendeine Religion in irgendeiner Form und gestärkt wird. Das ist alles Privatscheiss und gehört in die eigenen vier Wände oder meinetwegen seperaten Gebäude die da von den jeweiligen Spinnern, die da reingehen aus eigener Tasche finanziert werden sollten. Auch die Kirchensteuer gehört abgeschafft und wir brauchen auch nicht unbedingt das xte Denkmal der Judenverfolgung wegen während Bildungseinrichtungen (die in der unsrigen Zeitrechnung eigtl. mehr Aufmerksamkeit und Mittel zustehen als irgendein jahrtausende (nicht mal nachgewiesender :lol: ) Mist).

Oh, und ich frage mich warum ich da ein Sorry an den Anfang gesetzt habe.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

hassprediger!
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

tr0nje hat geschrieben:Auch die Kirchensteuer gehört abgeschafft.
das sehe ich nicht ganz so, denke aber mal du meinst das so ähnlich wie ich es sehe:

die Kirche kann von mir aus so viel Kirchensteuer erheben wie sie lustig ist. Was jedoch in einem angeblich säkulären Staat definitiv abgeschafft gehört ist, dass der Staat diese Kirchensteuer im Auftrag einsammelt.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

sry aber menschenmüll ... peinlich für jeden mitbürger
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

CTCooL hat geschrieben:sry aber menschenmüll ... peinlich für jeden mitbürger
Wer jetzt.. da blickt doch keiner mehr durch!? :confused:
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Denke er meint jetzt die PEGIDA.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6864
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

"Mit Blick auf islamfeindliche Proteste der Pegida-Bewegung nimmt der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz. Die Angst vor islamistischem Terror werde instrumentalisiert, um eine ganze Religion zu verunglimpfen, sagte der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster der "Welt". "Das ist absolut inakzeptabel." Die Vorstellung, Deutschland drohe ein islamischer Staat zu werden, sei "absurd". Die Pegida-Bewegung nannte Schuster "brandgefährlich". Hier mischten sich "Neonazis, Parteien vom ganz rechten Rand und Bürger, die meinen, ihren Rassismus und Ausländerhass endlich frei ausleben zu dürfen".

http://www.heute.de/pegida-demonstratio ... 82310.html

- Mit ca 168 Millionen Menschen stellt Indonesien den größten Teil der muslimischen Bevölkerung weltweit. Ich unterstelle den Leuten von Pegida mal, die protestieren gegen IHR Bild vom Musel verbunden mit ihrem Bild vom Islam. Indonesier passen da einfach nicht ins Bild.
Bild
when the shit hits the fan
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Es ist mir scheißegal wer der größte Batzen von Muslimen ist. In Polen und Malta haben wir >95% Katholiken, auch das finde ich dumm. In Zeiten in denen wir Leute auf den Mond schicken und selbstentwickelte sowie gebaute Roboter zum Mars schickt kann und darf man Leute die total arschverletzt sind sobald man was zeichnet nicht ernst nehmen. Wir wissen bis heute nicht genau wer John F. Kennedy jetzt genau erschossen hat (und warum :lol: ) auch sind sind sich diverse Leute im Unklaren darüber ob Hitler nun schwul war und weswegen denn (u. a. die ein-Ei-Geschichte :lol: ).

Aber der Mist von vor 2000-6000 Jahren (mit brennenden Büschen, einem der meint Schweinefleisch ist voll nicht so ok, und dass man Sabbath lieber mal den ruhigen schieben sollte), ja das ist der Scheiß, den mich heute interessieren soll weil ein paar*

Ich würde mich so freuen darüber, wenn endlich mal "militante" Atheisten (siehe das Sternchen) endlich sagen würden, dass sie keine Lust mehr auf diese Diskussion haben. Keine "bla bla Islam Religion des Friedens bla bla die legen den falsch aus und bla bla Kinderficken in Kirchen auch nicht cool wir gehen dagegen total gegen vor und der Zentralrat der Juden ist wieder empört weil xyz und außerdem wollen die Protestanten einen extra Feiertag".

Religion abschaffen, Relgion raus aus der Öffentlichkeit.




*ich stelle als Atheist tatsächlich die Mehrheit in diesem Land


Hineditiert: wer auf dem heutigen Stand des verfügbaren, nachweisbaren Wissens echt noch sich an seiner Religion festhält möge das tun. Ich will davon nichts wissen. Wer seine religiösen Gefühle als verletzt betrachtet möge irgendwo weinen gehen oder aber die Fresse halten. :daumen: Wir haben echt andere Probleme als diesen alten Scheiß.
drluv

Beitrag von drluv »

Atheisten, kauft nicht bei Gläubigen! :daumen:
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

ramke hat geschrieben: - Mit ca 168 Millionen Menschen stellt Indonesien den größten Teil der muslimischen Bevölkerung weltweit. Ich unterstelle den Leuten von Pegida mal, die protestieren gegen IHR Bild vom Musel verbunden mit ihrem Bild vom Islam. Indonesier passen da einfach nicht ins Bild.
Leider gehts auch in Indonesien nicht ausnahmslos friedlich zu.

http://www.focus.de/politik/ausland/pol ... 26324.html
http://www.hrw.org/de/news/2013/02/28/i ... der-gewalt
https://www.opendoors.de/verfolgung/new ... 9022011id/
http://www.zeit.de/online/2009/30/indon ... al-muslime

Man kann wohl sagen, dass überall wo der Islam sich ausbreitet ebenfalls Terror und gewaltsame Diskriminierung zunehmen. Der Islam ist auf Expansion ausgelegt. Jihadisten bilden sozusagen die Speerspitze dieser Expansion. Allah bezeichnet Muslime als die "beste Gruppe die je auf der Erde gewandelt sind" (Zitat Koran).
'Ungläubige' konvertieren wird als Gefallen angesehen, der sie vor der 'Hölle' bewahrt.
Natürlich gibt es viele Muslime, die ihre Religion nur im privaten leben, wogegen nichts einzuwenden ist.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

drluv hat geschrieben:Atheisten, kauft nicht bei Gläubigen! :daumen:
Gläubig != religiös
Bild
trasher
Gorre
Gorre
Beiträge: 424
Registriert: Apr 2000
Wohnort: --

Beitrag von trasher »

Es ist schon soweit, dass sich der kleine Arbeiter oder die Oma von ihrer kärglichen Rente heutzutage so einen Islam einfach nicht mehr leisten kann, während die da oben mit Sicherheit gleich fünf davon vor der Haustür, samt Chauffeur haben. Man kann ja froh sein, wenn man bereits einen Vertrag hat und dann alle zwei Jahre einen neuen bekommen kann. Diese Asylanten und Ausländer haben natürlich alle ihren eigenen Islam, wahrscheinlich sogar in ihrer Wunschfarbe und 2gb Datenvolumen von uns Steuerzahlern in den Arsch gesteckt bekommen. Schnauze voll! :ugly:
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Wieso wird Pegida nicht ignoriert?

Ganz guter aktueller Artikel aus dem Handelsblatt.
Bild
SchnakenMann
Sarge
Sarge
Beiträge: 107
Registriert: Jan 2003

Beitrag von SchnakenMann »

Bild
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

alhamdulillah mir und meiner großfamilie gehts gut hier...hartz4 rockt inschallah. und beste ist das man von den hiesigen toleranzschwuchteln und gleichberechtigungsfanatikern auch noch den rücken gestärkt bekommt. uns geht es im fremden land besser als den kuffär im eigenen haha. das wird mal noch der untergang des abendlandes...und zwar ganz ohne blutvergießen mashallah. aber bis es soweit ist nehm ich was ich kriegen kann und geb nichts wieder zurück. allähu akbar
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

MAR hat geschrieben:Wieso wird Pegida nicht ignoriert?

Ganz guter aktueller Artikel aus dem Handelsblatt.
Scheint ja ein richtiger Fan zu sein, vielleicht sollte er mal mitlaufen?
Besonders putzig wie er soziale/wirtschaftliche Ursachen verneint/relativiert, damit er seine neoliberalen Wahnfantasien weiterträumen kann.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

der Handelsblattartikel nennt mMn. vieles, über was man eben mal in Deutschland (in einer Demokratie) eine offene Debatte führen sollte... - die Halbwahrheiten über Milliardeneinnahmen haben ja wochenlang in der Presse und Facebook die Runde gemacht... die Schattenseiten wiederum wurden gar nicht erst gezeigt - jeder der mal selbst auf Seite 34/35 der Bertelsmann Studie gelesen hat, sieht, wie verheerend die Gesamtrechnung aussieht... ~79.100€ Minus pro Ausländer... - Hans Werner Sinn hat ja auch mal nachgerechnet, ~1.800€ Minus pro Ausländer und Jahr...

schön wie man Themen & Menschen denunziert, wenn die Zeit & persönliche Eitelkeit gekommen ist... ein paar Jahre zurück und man findet sogar noch in der Presse einen "ernsthaften" Diskurs über Möglichkeiten und Grenzen von Migration und Kulturenkonflikten... - aber die politische Korrektheit ist dafür momentan wohl nicht mehr gegeben... http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/ ... f/50990508
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Komm falky, hier ein paar shiny lights für dich. Lass die großen das mal machen. :daumen:
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Kenn ich selbstverständlich schon Du Larry.
Abgesehen von der Zweifelhaftigkeit der Rechnung ist es übrigens eine tolle Idee, Menschen nach "Wert" zu sortieren.
Man sollte die weniger Wertvollen mit einem umgedrehten Eurozeichen oder so markieren :thumb:
Es heißt ja auch Wertegemeinschaft :thumb:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Als ob mir nicht klar war, dass so ein larry wie du nicht als erster so eine scheisse im netz aufsammelt. :daumen:
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

MAR hat geschrieben:Leider gehts auch in Indonesien nicht ausnahmslos friedlich zu.

http://www.focus.de/politik/ausland/pol ... 26324.html
http://www.hrw.org/de/news/2013/02/28/i ... der-gewalt
https://www.opendoors.de/verfolgung/new ... 9022011id/
http://www.zeit.de/online/2009/30/indon ... al-muslime

Man kann wohl sagen, dass überall wo der Islam sich ausbreitet ebenfalls Terror und gewaltsame Diskriminierung zunehmen. Der Islam ist auf Expansion ausgelegt. Jihadisten bilden sozusagen die Speerspitze dieser Expansion. Allah
Sag mal, ist es nicht möglich in den ganzen Artikeln die zwei Religionen einfach umzudrehen und ähnliches auch in Deutschland zu lesen. Geht vielleicht doch nicht um die Religion, sondern um die Angst von Mehrheiten gegenüber wachsenden Minderheiten. Hauptsache irgendwer wird von irgendwem diskriminiert würd ich sagen, dann läuft das schon!

http://www.3sat.de/page/?source=/kultur ... index.html
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... Anschlaege
http://www.neues-deutschland.de/artikel ... hweig.html
http://www.daserste.de/information/wiss ... en100.html
Bild
Antworten