Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Overwatch - Blizzards' Multiplayer-Team-Shooter

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

kk falsch gelesen :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
gAnjA
Lucy
Lucy

Beitrag von gAnjA »

Enso#2419
Bin allzeit bereit für ne Runde. :)

Keiner aus meiner Liste kann das, aufgrund fehlenden Zugang, zocken.
Und nur ffa nervt langsam.
Bild
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

Sok4R hat geschrieben:
floppydrive hat geschrieben: Am Wochenende darf jeder mal Overwatch spielen

http://eu.battle.net/overwatch/de/blog/19964704/
Nicht jeder, nach wie vor nur ausgewählte - aber mal wesentlich mehr als sonst:
Wenn ihr ausgewählt werdet, an diesem Betatest-Wochenende teilzunehmen, werdet ihr in der Battle.net-Software die Schaltfläche Installieren im Overwatch-Reiter sowie eine Spiellizenz für die Overwatch-Beta im Abschnitt IHRE SPIELACCOUNTS der Battle.net-Accountverwaltung sehen.
quote von der vorherigen Seite.
Wer rein kommt darf alle 21 Helden auf 3 Maps spielen.

Bisher sind nur sehr wenige Leute in der Beta da laut Blizzard es die Infrastruktur nicht mitmachen würde. Sie testen wies läuft und ob das hoch skalieren läuft. Könnte gut sein dass das Wochenende ein Fiasko gibt, wobei es immer darauf ankommt wie viele rein wollen. Aktuell sind es 7,5Mio Anmeldungen
Q: http://www.gamestar.de/spiele/overwatch ... 39345.html
floppydrive
Accuracy
Accuracy

[video=youtube;04a7Mv_eWdY][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
floppydrive
Accuracy
Accuracy

[BETA] All accounts have been flagged for the upcoming Beta Test Weekend. Note: This includes both the Americas and Europe gameplay regions.
https://twitter.com/PlayOverwatch/statu ... 0544119808
Bild

sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Stark, ich hab nix: Das kriegt man wohl für WOW-Spielen seit Closed-Alpha, Beta in HS und technical Alpha in HotS und reporten von ca. tausend Bugs.

Ich frag mich, wie die ihre Mitspieler auswählen ...
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy

Wie schon immer gesagt random, ich bin zwar auch langjähriger Blizzard Games Spieler aber das ganze Ding ist komplett Random, Kumpel von mir hat sich auch registriert und das ist sein ersten Game von Blizzard und er hat schon einen Invite.
Bild

maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Der Na-V und ich wollen wohl versuchen, das am Wochenende mal zu zocken. Irgendwer hatte irgendwas von open beta Phase erzählt.
Nuja, hab mich einfach mal registriert. Sobald ich n Key hab, werde ich dann losroggen. Bestimmt. :>
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy

Beitrag von gAnjA »

Dann lasst doch mal alle zusammen zocken!
Falls alle mit einem Key versorgt werden. :D
Bild
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Hab auch einen bekommen, installiere gerade.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Wie ich euch alle hasse :mad:

Bild
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

sl1zer hat geschrieben:Stark, ich hab nix: Das kriegt man wohl für WOW-Spielen seit Closed-Alpha, Beta in HS und technical Alpha in HotS und reporten von ca. tausend Bugs.

Ich frag mich, wie die ihre Mitspieler auswählen ...
Als erstes kamen Journalisten, Youtuber und Streamer rein. Dann natürlich noch Friends & Family, wenn die nicht eine eigene Beta-Phase bekommen. Dann jeder andere, wird aber zufällig ausgelost.
Förster
Doom
Doom

Beitrag von Förster »

Ich kann jetzt auch den Install-Button klicken, ist aber wohl nur Openbeta vorübergehend am Wochenende?
Das Wochenende kommt mir alles andere als gelegen.....
FUCK :)
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Gib mir doch deinen Account übers WE :ugly:
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Grad verpasst eh nix, scheint überlastet zu sein. Komme nicht über "authenticating" hinaus.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Sok4R hat geschrieben:Grad verpasst eh nix, scheint überlastet zu sein. Komme nicht über "authenticating" hinaus.
Soll doch auch erst um 18:00 losgehen, oder nicht?
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

kA ehrlich gesagt, hab nur 20.11. gelesen :ugly:

Geht aber mittlerweile paar runden gespielt. Bissl langsam und viel ablenkender Eye-Candy (die Blitze wenn eine Fähigkeit aufgeladen ist z.b. irritieren mich total). F1 für picmip 16! Achja, und ich bin zu doof Tank zu spielen, brauch was das damage macht. Soldier 76 ist vielleicht die langweiligste Klasse (weil kompletter FPS Standard), aber damit hab ich bisher am meisten Erfolg.
Förster
Doom
Doom

Beitrag von Förster »

Hab 3 Runden mit dieser Widowmaker gemacht...
Spielt sich ziemlich so wie ichs gedacht hab, bin aber am überlegen ob ichs mir holen soll.

Also jetzt grad bockt es übel, weil alles noobs sind und man die ganzen Kinder einfach wegpwnen kann. Denke das könnte sich schlagartig dann mal ändern, wenn man nur auf die Fresse kriegt (so wie ich als Späteinsteiger in TF2, wo alle jeden Winkel kennen und wissen was man gerade machen muss nur selbst nicht etc. pi pa po).

e: okay fazit nach ein paar mehr spielen, es ist verwirrender für mich als tf2... ich mags nicht :(
uuund zurück zu q3 dm6 ._.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Paar mehre Runden gespielt, mit manchen Charakteren komme ich mal gar nicht klar, wie Hanzo. Hab bisher den meisten Spaß mit Phara, Solider 76, Genji und Zenyatta. Generell sehe ich aber viele Tracer, Widowmaker und Reaper (war aber irgendwie zu erwarten).
Bin ich eigentlich der einzige der denkt dass Bastion einen dicken nerf vertragen könnte? Hab Verteidiger Teams mit teils 3 (!!!) davon gesehen. Gibt leider auch viel zu viele Ecken in der er sich mit dem Rücken zu Wand platzieren kann und dann einfach in Moorhuhn-Manier alles abräumen kann.
floppydrive
Accuracy
Accuracy

Bastion lässt sich eigentlich leicht kontern aber die noobs wissen halt die meisten konter noch nicht
Bild

gAnjA
Lucy
Lucy

Beitrag von gAnjA »

Kollege und ich zocken jetzt ein paar Runden mit TS.
Falls sich wer anschließen will: Enso#2419
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy

Paar Stats vom Beta Wochenende

Bild
Bild

CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

floppydrive hat geschrieben:Paar Stats vom Beta Wochenende

Bild
Jo.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Symmetra wundert mich etwas, hab sie nicht so oft gesehen, wobei Support allgemein bei mir gut durch gemischt war. Hätte da aber eher Zenyetta erwartet. D.Va und Torbjörn sind klar, die sind recht einfach zu spielen und haben den Ruf ziemlich OP zu sein. Und Solider76 ist der Default FPS-Charakter, auch keine Überraschung. Als Quaker kann man mit Pharah aber ziemlich gut rocken, die Kiddies wissen nicht wie ein RL funktioniert ;)
floppydrive
Accuracy
Accuracy

Overwatch müde, Overwatch schlafen

http://us.battle.net/overwatch/en/blog/ ... -12-3-2015
Bild

floppydrive
Accuracy
Accuracy

Gab ein neues Dev Update zu Overwatch und wohl die wichtigste Ankündigung für viele ist das alle neuen Helden und Karten gratis sein werden.

[video=youtube;OKG8Yx6F7uc][/video]

Hier nochmal alle wichtigen Infos aus dem Video als Quote von Overpwn.com
Heroes & Maps

- They feel like the 21 heroes currently in the game are playing really well right now.
- The current hero set is well balanced, fun, and unique.
- There are more ideas in place for new maps and heroes.
- New maps and heroes will be free content updates rather than DLC.
- There's no exact timeline for new heroes being added to the game.

Interface Options

- A music volume slider will be added to the game. It's implemented internally.
- A play sound in background option will be added to the game.
- There's a lot of information available on the kill cams, but they understand people want to be able to skip the kill cam. An option will be available to disable the kill cam.
- More information on who is alive and dead will be available without pressing tab. They're working on solidifying how a kill feed will work in Overwatch.

Scoring & Objectives

- End of round cards are a cool system, but it isn't fully fleshed out. Cards appearances are being more balanced out.
- An upcoming update will add objective scores to defending teams.
- They're currently not planning a lot of changes for the scoreboard.
- Being on fire isn't very reliable. You can't always tell who is always the biggest threat, and they're working on tuning that.
Bild

floppydrive
Accuracy
Accuracy

Jeff Kaplan hat auf ein paar Fragen geantwortet in den Foren, das wichtigste ist wohl das es kein Cross Play geben, so bleiben wir von den Konsolen Bimbos verschont.

http://www.overpwn.com/news/118-jeff-ka ... mercy-more
Bild

Na-V
Assist
Assist
Beitrag von Na-V »

Schade eigentlich, wollte schon immer mal izi par Bimbos klatschen.
o7
floppydrive
Accuracy
Accuracy

[video=youtube;IBIwGKDwnWY][/video]
Bild

floppydrive
Accuracy
Accuracy

Bild

Antworten