Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Overwatch - Blizzards' Multiplayer-Team-Shooter
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
kk falsch gelesen 

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Capture
- Steam: Sok4R
quote von der vorherigen Seite.Sok4R hat geschrieben:Nicht jeder, nach wie vor nur ausgewählte - aber mal wesentlich mehr als sonst:floppydrive hat geschrieben: Am Wochenende darf jeder mal Overwatch spielen
http://eu.battle.net/overwatch/de/blog/19964704/Wenn ihr ausgewählt werdet, an diesem Betatest-Wochenende teilzunehmen, werdet ihr in der Battle.net-Software die Schaltfläche Installieren im Overwatch-Reiter sowie eine Spiellizenz für die Overwatch-Beta im Abschnitt IHRE SPIELACCOUNTS der Battle.net-Accountverwaltung sehen.
Wer rein kommt darf alle 21 Helden auf 3 Maps spielen.
Bisher sind nur sehr wenige Leute in der Beta da laut Blizzard es die Infrastruktur nicht mitmachen würde. Sie testen wies läuft und ob das hoch skalieren läuft. Könnte gut sein dass das Wochenende ein Fiasko gibt, wobei es immer darauf ankommt wie viele rein wollen. Aktuell sind es 7,5Mio Anmeldungen
Q: http://www.gamestar.de/spiele/overwatch ... 39345.html
-
- Accuracy
[video=youtube;04a7Mv_eWdY][/video]

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
-
- Accuracy
https://twitter.com/PlayOverwatch/statu ... 0544119808[BETA] All accounts have been flagged for the upcoming Beta Test Weekend. Note: This includes both the Americas and Europe gameplay regions.

-
- Rampage
Stark, ich hab nix: Das kriegt man wohl für WOW-Spielen seit Closed-Alpha, Beta in HS und technical Alpha in HotS und reporten von ca. tausend Bugs.
Ich frag mich, wie die ihre Mitspieler auswählen ...

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Accuracy
Wie schon immer gesagt random, ich bin zwar auch langjähriger Blizzard Games Spieler aber das ganze Ding ist komplett Random, Kumpel von mir hat sich auch registriert und das ist sein ersten Game von Blizzard und er hat schon einen Invite.

-
- Accuracy
-
- Capture
- Capture
Als erstes kamen Journalisten, Youtuber und Streamer rein. Dann natürlich noch Friends & Family, wenn die nicht eine eigene Beta-Phase bekommen. Dann jeder andere, wird aber zufällig ausgelost.sl1zer hat geschrieben:Stark, ich hab nix: Das kriegt man wohl für WOW-Spielen seit Closed-Alpha, Beta in HS und technical Alpha in HotS und reporten von ca. tausend Bugs.
-
- Doom
-
- Capture
- Rampage
-
- Capture
kA ehrlich gesagt, hab nur 20.11. gelesen 
Geht aber mittlerweile paar runden gespielt. Bissl langsam und viel ablenkender Eye-Candy (die Blitze wenn eine Fähigkeit aufgeladen ist z.b. irritieren mich total). F1 für picmip 16! Achja, und ich bin zu doof Tank zu spielen, brauch was das damage macht. Soldier 76 ist vielleicht die langweiligste Klasse (weil kompletter FPS Standard), aber damit hab ich bisher am meisten Erfolg.

Geht aber mittlerweile paar runden gespielt. Bissl langsam und viel ablenkender Eye-Candy (die Blitze wenn eine Fähigkeit aufgeladen ist z.b. irritieren mich total). F1 für picmip 16! Achja, und ich bin zu doof Tank zu spielen, brauch was das damage macht. Soldier 76 ist vielleicht die langweiligste Klasse (weil kompletter FPS Standard), aber damit hab ich bisher am meisten Erfolg.
-
- Doom
Hab 3 Runden mit dieser Widowmaker gemacht...
Spielt sich ziemlich so wie ichs gedacht hab, bin aber am überlegen ob ichs mir holen soll.
Also jetzt grad bockt es übel, weil alles noobs sind und man die ganzen Kinder einfach wegpwnen kann. Denke das könnte sich schlagartig dann mal ändern, wenn man nur auf die Fresse kriegt (so wie ich als Späteinsteiger in TF2, wo alle jeden Winkel kennen und wissen was man gerade machen muss nur selbst nicht etc. pi pa po).
e: okay fazit nach ein paar mehr spielen, es ist verwirrender für mich als tf2... ich mags nicht
uuund zurück zu q3 dm6 ._.
Spielt sich ziemlich so wie ichs gedacht hab, bin aber am überlegen ob ichs mir holen soll.
Also jetzt grad bockt es übel, weil alles noobs sind und man die ganzen Kinder einfach wegpwnen kann. Denke das könnte sich schlagartig dann mal ändern, wenn man nur auf die Fresse kriegt (so wie ich als Späteinsteiger in TF2, wo alle jeden Winkel kennen und wissen was man gerade machen muss nur selbst nicht etc. pi pa po).
e: okay fazit nach ein paar mehr spielen, es ist verwirrender für mich als tf2... ich mags nicht

uuund zurück zu q3 dm6 ._.
-
- Capture
Paar mehre Runden gespielt, mit manchen Charakteren komme ich mal gar nicht klar, wie Hanzo. Hab bisher den meisten Spaß mit Phara, Solider 76, Genji und Zenyatta. Generell sehe ich aber viele Tracer, Widowmaker und Reaper (war aber irgendwie zu erwarten).
Bin ich eigentlich der einzige der denkt dass Bastion einen dicken nerf vertragen könnte? Hab Verteidiger Teams mit teils 3 (!!!) davon gesehen. Gibt leider auch viel zu viele Ecken in der er sich mit dem Rücken zu Wand platzieren kann und dann einfach in Moorhuhn-Manier alles abräumen kann.
Bin ich eigentlich der einzige der denkt dass Bastion einen dicken nerf vertragen könnte? Hab Verteidiger Teams mit teils 3 (!!!) davon gesehen. Gibt leider auch viel zu viele Ecken in der er sich mit dem Rücken zu Wand platzieren kann und dann einfach in Moorhuhn-Manier alles abräumen kann.
-
- Accuracy
Bastion lässt sich eigentlich leicht kontern aber die noobs wissen halt die meisten konter noch nicht

-
- Accuracy
Paar Stats vom Beta Wochenende

-
- Capture
Symmetra wundert mich etwas, hab sie nicht so oft gesehen, wobei Support allgemein bei mir gut durch gemischt war. Hätte da aber eher Zenyetta erwartet. D.Va und Torbjörn sind klar, die sind recht einfach zu spielen und haben den Ruf ziemlich OP zu sein. Und Solider76 ist der Default FPS-Charakter, auch keine Überraschung. Als Quaker kann man mit Pharah aber ziemlich gut rocken, die Kiddies wissen nicht wie ein RL funktioniert 

-
- Accuracy

-
- Accuracy
Gab ein neues Dev Update zu Overwatch und wohl die wichtigste Ankündigung für viele ist das alle neuen Helden und Karten gratis sein werden.
[video=youtube;OKG8Yx6F7uc][/video]
Hier nochmal alle wichtigen Infos aus dem Video als Quote von Overpwn.com
[video=youtube;OKG8Yx6F7uc][/video]
Hier nochmal alle wichtigen Infos aus dem Video als Quote von Overpwn.com
Heroes & Maps
- They feel like the 21 heroes currently in the game are playing really well right now.
- The current hero set is well balanced, fun, and unique.
- There are more ideas in place for new maps and heroes.
- New maps and heroes will be free content updates rather than DLC.
- There's no exact timeline for new heroes being added to the game.
Interface Options
- A music volume slider will be added to the game. It's implemented internally.
- A play sound in background option will be added to the game.
- There's a lot of information available on the kill cams, but they understand people want to be able to skip the kill cam. An option will be available to disable the kill cam.
- More information on who is alive and dead will be available without pressing tab. They're working on solidifying how a kill feed will work in Overwatch.
Scoring & Objectives
- End of round cards are a cool system, but it isn't fully fleshed out. Cards appearances are being more balanced out.
- An upcoming update will add objective scores to defending teams.
- They're currently not planning a lot of changes for the scoreboard.
- Being on fire isn't very reliable. You can't always tell who is always the biggest threat, and they're working on tuning that.

-
- Accuracy
Jeff Kaplan hat auf ein paar Fragen geantwortet in den Foren, das wichtigste ist wohl das es kein Cross Play geben, so bleiben wir von den Konsolen Bimbos verschont.
http://www.overpwn.com/news/118-jeff-ka ... mercy-more
http://www.overpwn.com/news/118-jeff-ka ... mercy-more

-
- Assist
- Accuracy
[video=youtube;IBIwGKDwnWY][/video]

-
- Accuracy