Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dark Souls 2

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

Wo hast du das für 15€ her?
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Der floppy kauft am laufenden Band. Der ist schon Stammkunde bei "Gabe Newell Groceries".
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

phri3k hat geschrieben:Wo hast du das für 15€ her?
Wenn du Dark Souls 2 + Seasonpass (alle DLC) hast musst du nur 15€ für das Upgrade zahlen.

acid hat geschrieben:Der floppy kauft am laufenden Band. Der ist schon Stammkunde bei "Gabe Newell Groceries".
Das ist vollkommen korrekt!
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

So, Gargoyles und Lost Sinner down <3

(Lost Sinner war mit Lucatiel irgendwie recht einfach, aber ich glaub ich mach auch schon zuviel Schaden, hab grob 10 Hits gebraucht)

Weiss btw nicht ob die Route hier: http://darksouls2.wiki.fextralife.com/G ... ress+Route in Scholar noch aktuell ist, der Gegner vor Cathedral of Blue deutet nicht darauf hin :ugly:


Unglaublich wie groß das ist, hab 20h Spielzeit und bin gerade mal in Gebiet 10 :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Cathedral of Blue ist doch kein Problem, der Drache ist ja nun wirklich nicht schwierig. Was ich etwas doof fand das man in Lost Bastille nicht zum ersten Boss kommt ohne einen "Fragrant Branch of Yore".

Ich habe bei meinem ersten Durchlauf glaube um die 60 Stunden gebraucht mit dem zweiten Charakter waren es dann nur 12 :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

bei mir läufts auch soweit recht gut. bin grad im schloss angekommen :)
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab jetzt 3 Bosse vor mir, weil ich die Gebiete ansonsten "leergemacht" habe, aber hab absolut keine Lust auf die. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

sl1zer hat geschrieben:Hab jetzt 3 Bosse vor mir, weil ich die Gebiete ansonsten "leergemacht" habe, aber hab absolut keine Lust auf die. :ugly:
wo bist denn unterwegs? hattest du schon das vergnügen mit shrine of amana? :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

floppydrive hat geschrieben:Ich fand in Dark Souls 2 eigentlich nur einen Boss Kacke und das war Vendrick, der Rest war eigentlich echt entspannt muss man sagen.
ich finde vendrick eigentlich ziemlich gut. das ist so ein gedultsduell wie gegen havel the rock :)
der einzige boss der mir auf den sack geht ist der smelter demon als nahkämpfer (und noch vlcht die unendlich-stamina typen in dem drachen gebiet) :mad:

e: wie geht das dass mein beitrag über deinen ist, obwohl ich auf deinen geantwortet habe? :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich fand in Dark Souls 2 eigentlich nur einen Boss Kacke und das war Vendrick, der Rest war eigentlich echt entspannt muss man sagen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

SanaK4n hat geschrieben:wo bist denn unterwegs? hattest du schon das vergnügen mit shrine of amana? :ugly:
Rotten, Skorpion-Tussi, oder dieser Wagon, hab also nochn ganzes Stück vor mir. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

hab jzt das mist heart. die treppe im dragon shrine hoch war schon im normalen dark souls 2 herausfordernd :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

So hier, Frage: Ich hab das früher auf nem Laptop immer offline gespielt, also Steam auf Offline-Mode. Und ich hab seitdem auch nicht mehr weitergespielt gehabt und habe zwischenzeitlich einen neuen PC geordert. Meine alte Windows-Platte hängt noch am Rechner.

Ich hab eben die Save-Files in den entsprechenden Ordner kopiert und die neue Installation frisst die Files nicht. Kann man da was machen, oder ist das einfach so?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

du könntest ds2 auf dem laptop im online modus starten damit steam die saves in die could synchronisiert und dann ds2 auf dem anderen pc starten und die saves ziehen.
ansonsten hast du die richtigen saves kopiert? der pfad ist glaub ich C:\Users\user\AppData\Roaming\DarkSoulsII
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

An das Cloud-Syncing habe ich garnicht gedacht. :ugly:

Hab die einfach rüberkopiert und irgendwie meint er die seien corrupt, ich versuchs mal über die Cloud.

Danke dir!


edit: Hat irgendwie auch nicht funktioniert. Hab jetzt einfach neu angefangen. Deprived ist wirklich der Superhass ... :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich habe DS2 nun durch. Habe leider den Scholar als Boss verpasst, weil ich Vendrick nicht getötet habe, der tat mir so Leid, wie er da im Kreis herumschlurft ;<

Ich habe außerdem mehr oder weniger aus Versehen NG+ gestartet und hatte direkt am Anfang schon keinen Bock mehr. :ugly:


Ich habe jetzt normal neu angefangen und will mal Magie ausprobieren, habe da auch 1-2 Guides gefunden, ich check das nur nicht so ganz, mein Dark Orb hat 21 Aufladungen. Was macht man, wenn das leer ist? Nix? Klingt irgendwie alles ned so gut :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

brauchst noch andere zaubersprüche halt. ansonsten kämpfen, wie alle anderen auch ;)
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

mehr aufladungen!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Okay, hab auch gelesen, dass man auf jeden Fall das Fire Longsword eingepackt lassen soll, das hab ich jetzt schonmal auf +5.

Hachja, das macht schon Spaß :>
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich versusche größtenteils Greater Heavy Soul Arrow zu benutzen, aber irgendwie macht das ziemlich wenig Schaden. Allerdings habe ich meinen Stab auch noch nicht verbessert, weil ich den später austauschen will.

INT hab ich aktuell auf ca. 38 oder sowas.

Slots hab ich 4, denke das reicht erstmal, hab auch 66 Charges von dem normalen Soul Arrow, das reicht für die meisten normalen Mobs, da die nur 2-3 fressen müssen um umzufallen, aber bei Bossen ... weiss ned
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Profitipp: unterschiedliche Zauber wirken je nach Gegner besser oder schlechter.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Das ist mir schon aufgefallen, habe DS2 jetzt aber mal liegen lassen und spiele DS1.

Alter Vadder, dieser Hydra-Boss im Darkroot Basin ... wie kacke is der designed bitte? Hab bestimmt 20min gebraucht um den letzten Kopf ganz rechts abzuschlagen. :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Haha er kriegt den Kopf nicht abgeschlitzert :confused: :ugly:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wow :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

sl1zer hat geschrieben:Das ist mir schon aufgefallen, habe DS2 jetzt aber mal liegen lassen und spiele DS1.

Alter Vadder, dieser Hydra-Boss im Darkroot Basin ... wie kacke is der designed bitte? Hab bestimmt 20min gebraucht um den letzten Kopf ganz rechts abzuschlagen. :mad:
du musst nur nach vorne rennen, damit er keine wasserattacke mehr spuckt, dann kann man sehr leicht den köpfen/tenakeln ausweichen, sobald er gehauen hat, einfach draufhauen. wenn die nach ein paar schlägen nich kaputt sind, bist zu noch zu schwach.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:du musst nur nach vorne rennen, damit er keine wasserattacke mehr spuckt, dann kann man sehr leicht den köpfen/tenakeln ausweichen, sobald er gehauen hat, einfach draufhauen. wenn die nach ein paar schlägen nich kaputt sind, bist zu noch zu schwach.
Nene, die Köpfe gingen mit 3-4 Schlägen ab jeweils, nur der ganz rechts, das ist der Kopf, der so nach links hin schlägt. Da hat man keine Reichweite um dranzukommen und weiter vorne gehts ja tief runter.

Ich habs ja geschafft, aber wie gesagt: super schlecht designed, dass der Kopf quasi nie in Range ist.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ganz interessante analyse zum ds3 lore basierend auf den trailern und gameplay
[video=youtube;lKuIsd9mct0][/video]
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bin nu DS2 im NG+ und steh vor den Skelett-Lords.

Seit dem ich im NG+ unterwegs bin habe ich erst ein Summoning Sign gesehen und das war vor den Belfry Gargoyles. Kann es sein, dass mein Soul Memory (2,25 Millionen) irgendwie zu niedrig ist und ich deshalb keine Summoning Signs sehe?

Sonstige Nachrichten, sowie Phantome seh ich vollkommen normal.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ds2 oder scholar of the first sin? in ds2 wird wohl nicht mehr so viel los sein
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Denke auch, dass alle, die jetzt noch spielen zu Scholar of the first sin rüber sind.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten