Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
DARK SOULS II - Prepare to die . . . again!
-
- Uriel
-
- Assist
- Steam: kaneda667
- Perfect
- Steam: Percilator
- Uriel
Ist so, aber ich finds eigtl ganz gut so, ein gutes Gefühl ein Areal zu "bereinigen"Percilator hat geschrieben:Hab gelesen dass die Gegner nach und nach verschwinden je öfter man stirbt? Wäre irgendwie doof...
Sobald ich Deamon Souls durch habe (der Firelurke steht als nächstes an) werd ich zuschlagen!
=p=

:/
pq since 04
-
- Cadavre
-
- Anarki
Es soll wohl irgendwie ein Item geben, welches dieses Verschwinden von Gegnern unterbinden soll. Ich hab es allerdings noch nicht gefunden. Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. An einer Stelle fand ich es dann irgendwann ganz gut, aber generell würde ich es auch eher abschalten wollen.
Das Denkmal in Majula ist jawohl witzig, als ich das Spiel das erste Mal gestartet hatte, stand da tatsächlich "Deaths worldwide 4", als ich gestern spät abends das letzte Mal drauf geguckt haben waren es rund 1.900.000
Und gestern hatte ich dann auch Mal einen richtig guten Bossfight. Auf keinen Fall lesen, wenn man noch nicht in der Lost Bastille war bidde:
Hm ja, ansonsten, immer noch wenig Waffen und Upgradematerial... mein Falchion ist +4, sonst nichts über +3. Mit meinen Stats bin ich soweit ziemlich zufrieden. Achja, für alle die Probleme mit den reduzierten HP haben:
Das Denkmal in Majula ist jawohl witzig, als ich das Spiel das erste Mal gestartet hatte, stand da tatsächlich "Deaths worldwide 4", als ich gestern spät abends das letzte Mal drauf geguckt haben waren es rund 1.900.000

Und gestern hatte ich dann auch Mal einen richtig guten Bossfight. Auf keinen Fall lesen, wenn man noch nicht in der Lost Bastille war bidde:
Hm ja, ansonsten, immer noch wenig Waffen und Upgradematerial... mein Falchion ist +4, sonst nichts über +3. Mit meinen Stats bin ich soweit ziemlich zufrieden. Achja, für alle die Probleme mit den reduzierten HP haben:

-
- Combo
Bei deinem ersten mal waren die Server auch offline und der hat nur dich gezählt, jetzt wo die online sind isses klar das da mehr sindtibbo hat geschrieben:Das Denkmal in Majula ist jawohl witzig, als ich das Spiel das erste Mal gestartet hatte, stand da tatsächlich "Deaths worldwide 4", als ich gestern spät abends das letzte Mal drauf geguckt haben waren es rund 1.900.000![]()

Bei mir ist noch kein Gegner verschwunden Oo weiß auch nich wirklich was ich davon halten soll... Einerseits isses kacke weil dann irgendwann das Gebiet einfacher wird, andererseits kann man nichtmehr wirklich für nen starken gegnern farmen...
edit
Majula > Nexus
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Klesk
Erster Boss ist down nach nen paar (zuvielen) Versuchen weil ich mich geweigert hab, nen Effigy zu benutzen, human zu werden und somit jedes mal mit einem Schlag hingerichtet wurde bei 50% HP 
Sonst bockt es schon gewaltig und mein +4 Mace rockt auch schon ganz gut.
Geht es nur mir so oder sind die Ladezeiten extrem heftig und wesentlich länger als bei DkS1? So im Mittel ne halbe Minute Ladezeit find ich nicht so pralle und ist das einzige was mich atm ankotzt.

Sonst bockt es schon gewaltig und mein +4 Mace rockt auch schon ganz gut.
Geht es nur mir so oder sind die Ladezeiten extrem heftig und wesentlich länger als bei DkS1? So im Mittel ne halbe Minute Ladezeit find ich nicht so pralle und ist das einzige was mich atm ankotzt.
-
- Bones
-
- Combo
ich sag ma ganz frech, der einstieg ist für anfänger schwerer als bei des und dks...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
haste recht, so oft wie ich schon gestorben bin ohne den ersten boss überhautp gesehen zu haben, abartig!
das problem is auch, als "erfahrener" souls-spieler denkste halt, die können dir nix mehr beibringen, und nach 20x abkratzen merkste dann, es spielt sich doch anders als die vorgänger
das problem is auch, als "erfahrener" souls-spieler denkste halt, die können dir nix mehr beibringen, und nach 20x abkratzen merkste dann, es spielt sich doch anders als die vorgänger

-
- Uriel
Solange dich Leute als Phantom rufen kannste ja Eigtl wieder ausgleichen was Farmen angeht, hab mein Defizit von 10000 verlorenen mittlerweile locker wettgemacht.cts hat geschrieben:Bei deinem ersten mal waren die Server auch offline und der hat nur dich gezählt, jetzt wo die online sind isses klar das da mehr sind
Bei mir ist noch kein Gegner verschwunden Oo weiß auch nich wirklich was ich davon halten soll... Einerseits isses kacke weil dann irgendwann das Gebiet einfacher wird, andererseits kann man nichtmehr wirklich für nen starken gegnern farmen...
edit
Majula > Nexus

:/
pq since 04
-
- Combo
7std rum und noch nichma den 1. boss gesehen 

-
- Defense
ich war jetzt schon fast so weit das ich das Spiel so wie damals demons souls in kübel werf. Bin gerade in der ersten Stadt bin da "normal" weiter, fand dann gleich mal ein paar Ratten mit wenig HP.
Nur mache ich bei den 3 Viechern kaum schaden, total frustierend von kleinen Ratten vernichtet zu werden. Weiter durch die Kanalisation dann kamen die ersten "Rießengegner" ich als Bogenschütze mal meine ganzen 26 Pfeile auf einen Gegner geschossen den hat das nicht großartig gekümmert hatte noch 3/4 seiner HP 2 Schläge später und ich war das erste mal Tod. Gut dieser eine Rießengegner hatte es in sich, ca 20 Tode später und ich hatte ihn endlich, nur was kommt jetzt? .
Noch ein Rieße, ich lauf mal vorbei dann nochn Rieße nochn Riese usw. ok ich muss hier falsch sein kanns ja net sein das nur solche Gegner sind, das wäre zu unfair. Wieder zurück in die Stadt, hoch zur Burgruine, mach die 2 Gegner schnell kaputt, dort gehts auch net weiter, zurück zu den Rießen. Wieder zig mal gestorben, naja irgendwann habe ich dann in der Stadt hinterm Lagerfeuer einen anderen Weg entdeckt, bin da weiter und dann auf einmal mekrte ich ok jetzt bin ich richtig die Gegner fallen nun endlich mal schnell um, aber ich muss jetzt wohl neu anfangen da ich keine gescheite Ausrüstung mehr habe und ich schon selbst eine Art Zombie bin vor lauter oft gestorben
- hätt ich doch gleich den richtigen Weg entdeckt
Nur mache ich bei den 3 Viechern kaum schaden, total frustierend von kleinen Ratten vernichtet zu werden. Weiter durch die Kanalisation dann kamen die ersten "Rießengegner" ich als Bogenschütze mal meine ganzen 26 Pfeile auf einen Gegner geschossen den hat das nicht großartig gekümmert hatte noch 3/4 seiner HP 2 Schläge später und ich war das erste mal Tod. Gut dieser eine Rießengegner hatte es in sich, ca 20 Tode später und ich hatte ihn endlich, nur was kommt jetzt? .
Noch ein Rieße, ich lauf mal vorbei dann nochn Rieße nochn Riese usw. ok ich muss hier falsch sein kanns ja net sein das nur solche Gegner sind, das wäre zu unfair. Wieder zurück in die Stadt, hoch zur Burgruine, mach die 2 Gegner schnell kaputt, dort gehts auch net weiter, zurück zu den Rießen. Wieder zig mal gestorben, naja irgendwann habe ich dann in der Stadt hinterm Lagerfeuer einen anderen Weg entdeckt, bin da weiter und dann auf einmal mekrte ich ok jetzt bin ich richtig die Gegner fallen nun endlich mal schnell um, aber ich muss jetzt wohl neu anfangen da ich keine gescheite Ausrüstung mehr habe und ich schon selbst eine Art Zombie bin vor lauter oft gestorben

-
- Combo
wat willstn da neu anfangen? die ausrüstung ändert sich durchs sterben ja nich Oo und wie oben schon geschrieben, beim richtigen weg wirste auch oft genug sterben...
mit welcher klasse habt ihr denn angefangen?
<- bettler, sl1, nackt <3
mit welcher klasse habt ihr denn angefangen?
<- bettler, sl1, nackt <3
-
- Bones
-
- Anarki
Ah ok, ja, macht Sinncts hat geschrieben:Bei deinem ersten mal waren die Server auch offline und der hat nur dich gezählt, jetzt wo die online sind isses klar das da mehr sind![]()

Könnte mit Adaptability zu beheben sein... obwohl überall zu lesen ist, das sich damit noch niemand sicher ist. Ich habe es auf 20 gebracht und mir fällt das mit dem Schild heben - im Gegensatz zum Beginn - jetzt nicht mehr auf.enbe hat geschrieben:Habe den ersten Boss auch noch nicht gesehen. Für mich ist das grösste Problem, dass das Heben des Schildes nach einem Angriff relativ lange dauert und man somit den Angriff des Gegners nicht mehr Blocken kann.
Ich denke ich hab heute das Dutzend Boss-Fights voll gemacht. Mittlerweile waren auch ein paar wirklich frustrierende dabei, ohne so manche Eingebung/Idee kann man bei manchen einfach unendlich oft sterben denke ich

€: achja, wie oben irgendwo geschrieben, bin ich auch als Deprived gestartet. Wenn man ungefähr abschätzen kann, was man mit dem Charakter mal machen will, ists meiner Meinung nach am angenehmsten alles selber aufteilen zu können und bei SL1 zu starten.

-
- Defense
ich glaub ich verkaufs wieder bin zu bloed fuers spiel, hab ebn erst jetzt rausgefunden und auch nur mit nem yt video wie man hochlvlt nur gut das ich vorher mit den ganzen seelen nur zeugs gekauft hab und nie gelevelt hab .... ists aba auch umstaendlich gemacht 
auch ungut wenn 3-4 gegner gleichzeitig kommen, da hab ich noch keine gute loesung auser sterben :-)

auch ungut wenn 3-4 gegner gleichzeitig kommen, da hab ich noch keine gute loesung auser sterben :-)
-
- Combo
generation qte-cod-fifa 
mit npcs reden hilft, solange bis sie sich wiederholen

mit npcs reden hilft, solange bis sie sich wiederholen
-
- Bones