Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Dark Knight Rises

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

im neuen trailer steht ja "the legend ends"
könnte es bedeuten das batman nach dem film der vergangenheit angehört, wie auch immer es dazu kommt. oder könnte es heißen, da wir wissen was legenden sind (verbreitete Behauptung, Erzählung, die nicht belegt werden kann, oder grotesk übertrieben wirkt), der alptraum des bösen wieder wahr wird, nach 8 Jahren?

oder ist das gar nicht auf batman bezogen?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Es wird auf jeden Fall mal der letzte Batman Film von Nolan sein. Zudem ist es in den Comics so, dass Bane Batman das Rückgrat bricht und Bruce Wayne somit erstmal ne zeitlang außer Gefecht ist... aber ob das nun auch so oder so ähnlich im Film umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ich mag eigentlich happy ends, fände ich schade, wenn dem batman das rückrat gebrochen wird.
Bild
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Es ist ja auch schon, wie bei Spiderman, eine neue Trilogie geplant. Toll.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

b3ast hat geschrieben:ich mag eigentlich happy ends, fände ich schade, wenn dem batman das rückrat gebrochen wird.
Ich fänds so sau gut, das Gute verliert in einem epischen Kampf über drei Filme. Poah, es wäre so geil, sowas gibt es viel zu selten imho

Also ich selber gehe mit der Erwartung in den Film, dass Batman in einem epischen Endkampf gegen Bane das Rückgrat gebrochen bekommt ... ich habe jetzt schon Gänsehaut bei dem Gedanken daran und würde den Film bis in alle Ewigkeit feiern.

Wenn es nicht so kommen sollte würde ich ihn natürlich trotzdemn unglaublich toll finden, The Dark Knight hat mich als Film echt weggeflakt <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Sieht man Wayne im Trailer nich sogar mitm Stock humpeln?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

habt nolan eigentlich schonmal _irgendwas_ aus den comics übernommen? ich denke nicht.
ich denke auch nicht, dass er ihn einfach aufs knie tun und dann das rückgrat mal so eben brechen wird. im trailer sieht man schon, dass batman total am ende seiner kräfte ist, während bane mal eben so die treppen hochspaziert.

gibt es eigentlich einen grund, warum bane diese maske trägt?
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Nolan hat diverse Elemente aus verschiedenen Batman Comics übernommen, aber nie 1:1 verfilmt.

Bezüglich der Maske gibt es bisher nur ein Statement von einer Kostümdesignerin:

“He was injured early in his story. He’s suffering from pain and he needs gas to survive. He Cannot survive the pain without the mask. The pipes from the mask go back along his jawline and feed into the thing at the back where there are two canisters of what ever it is… the anesthetic.”
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

ich dachte das wäre venom was er da einatmet. dadurch kriegt er unmenschliche kräfte..?
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin immernoch der Meinung dass man ruhig jemanden mit Muskeln hätte nehmen können :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

cHRS hat geschrieben:ich dachte das wäre venom was er da einatmet. dadurch kriegt er unmenschliche kräfte..?
Ja so ist es doch auch oder? :gaga:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

bekommt er nicht dann durch das venom, das er einatmet, so richtig dicke mukkis? vermisse auch irgendwo die dicken mukkis.

schokomomo for bane Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Ja, in den Comics ist es so, dass er durch das Venom zu einem Fleischberg wird, das würde allerdings so garnicht ins "realistische" Nolan-Universum passen. Zumal es auch verdammt schwer sein dürfte einen Schauspieler zu finden, der die entsprechenden Muckis UND das schauspielerische Können hat, die Intelligenz von Bane gut rüber zu bringen... von daher ist Tom Hardy ne sehr gute Wahl.

Bild
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

ddd hat geschrieben:Ja, in den Comics ist es so, dass er durch das Venom zu einem Fleischberg wird, das würde allerdings so garnicht ins "realistische" Nolan-Universum passen. Zumal es auch verdammt schwer sein dürfte einen Schauspieler zu finden, der die entsprechenden Muckis UND das schauspielerische Können hat, die Intelligenz von Bane gut rüber zu bringen... von daher ist Tom Hardy ne sehr gute Wahl.

Bild
Bild
:catch:

Er sollte aber scho so ~2m sein und deutlich muskulöser als Wayne/Bale (der ja ne ziemlicih gute Figur hat). Außerdem versteht man sein Genuschel durch die Maske eh nich, was viel der Schauspielerei erleichtern sollte. Schwarzenegger konnte den T800 auch ganz gut verkörpern. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Bis jetzt hat Nolan in keinem der Batmanfilme irgendnen Charakter so platt gestaltet, dass nur das äußere wichtig wäre, ich gehe davon aus, dass das auch im letzten Teil so bleiben wird.

Aber selbst wenn einem das wichtig ist, sollte man vielleicht erstmal abwarten, wie muskolös er im Film dann auch aussieht, und nicht irgendwelche xbeliebigen pics bewerten die mit dem Film gar nichts zu tun haben.

Bild
Hö-Hö.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

schokomomo hat geschrieben:http://img.poptower.com/pic-28603/tom-hardy.jpg?d=600
:catch:

Er sollte aber scho so ~2m sein und deutlich muskulöser als Wayne/Bale (der ja ne ziemlicih gute Figur hat). Außerdem versteht man sein Genuschel durch die Maske eh nich, was viel der Schauspielerei erleichtern sollte. Schwarzenegger konnte den T800 auch ganz gut verkörpern. :>
Zwischen Bronson und TDKR liegen 3 Jahre, gerade du solltest doch wissen, wie man seinen Körper in solch einer Zeitspanne verändern kann ;) Zumal es im Endeffekt dann auch wieder die Kameraperspektive, Beleuchtung, Nachbearbeitung am Computer, direkter Vergleich mit anderen, dünneren Schauspielern und viele andere Faktoren ankommt wie massig und groß Bane im fertigen Film wirkt.
Und ich denke einen Roboter zu spielen kann man schlecht mit einem extrem intelligenten Terroristen, der alles bis ins kleinste Detail plant und Batman physisch als auch psychisch fertig macht, vergleichen :wave:

Aber beim Joker hat am Anfang auch jeder gemault wie man nur so nen Milchbubi wie Heath Ledger dafür besetzen kann...
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ach dieser Spargeltarzahn ist der gleiche Schauspieler wie beim Post 1 drüber?
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Nein, das ist Christian Bale
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Wie alt ist das Bild?
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

2003/2004

So sah er in "The Machinist" kurz vor Batman Begins aus.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

b3ast hat geschrieben:Wie alt ist das Bild?
is aus dem film der machinist, daher von 2004 ;)

naja man hätte ja the rock nehmen können :) in The Fast & The Furios 5 sah er schon noch krasser aus als in den anderen filmen, aber naja zweck schauspielerrischer leistung kann man sich streiten :)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Den Joker konnte sich auch niemand vorher vorstellen. Und was dann im Film passiert ist, wisst ihr ja alle. Ich denke, Tom Hardy wird das gut machen. Die mangelnde Größe/Muskeln wird man schon in der Post irgendwie ausgleichen, da bin ich mir sicher. Trailer macht Bock auf mehr, Prolog fand ich auch ziemlich gut. Ich bin sehr gespannt. Dark Knight war Wahnsinn, finde ich.
Ja. Hehe.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Komisch. Mein Post is verschwunden.
Auf jeden Fall war der "Spargeltarzan" Bale/Wayne in the Machinist, der nur n halbes Jahr vor Batman Begins' Drehbeginn fertiggestellt worden war. ;)

Bin auch zuversichtlich in den neuen. Nolan hat bis jetzt immer abgeliefert. Bin auch gespannt wie geläutert Wayne is vom ganzen Verbrecherjagen. Davon hat man ja in Dark Knight scho ein wenig mitbekommen. ("Know your Limits, Master Wayne"). Aber bevor Bane ihn stürzt is er ja sowieso scho angeschlagen vom ganzen Bashen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

schokomomo hat geschrieben:Komisch. Mein Post is verschwunden.
Auf jeden Fall war der "Spargeltarzan" Bale/Wayne in the Machinist, der nur n halbes Jahr vor Batman Begins' Drehbeginn fertiggestellt worden war. ;)
Man sollte nicht vergessen, dass es in dem Film auch Szenen gibt in denen er normal aussieht und da sein letzter Film davor Equilibrium war gehe ich davon aus, dass diese Szenen zuletzt gedreht worden sind
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ja, sprich die Magerszenen wurden zu letzt gedreht, weils ja auch dauert so dünn zu werden. Und in Equilibrium is er ja auch scho deutlich schlacksiger als in American Psycho.
Und dann von Hungerhaken auf Batman geht's in Hollywood ja schnell. Mit den richtigen Trainern, Köchen und :airquote: Supplementen :airquote:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ich will auch so nen Trainier und Koch usw... :)

aja, am besten kostenlos
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Wer halt Top-Schauspieler :catch:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Wär ne Möglichkeit aber wenn ich dann für nen anderen Film wieder hungern muss, bis ich fast sterbe, ist das auch wieder kontraproduktiv.
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Warum "musst"? Such dir halt eine andere Rolle (und behaupte du machstes nur nicht weil das Skript shice ist) :ugly:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Ein Jahr nach Batman Begins hat er sich für Herzogs Rescue Dawn ja wieder so abgemagert. Echt krass. Im Making Of von Begins hat er erzählt, dass er nach the Machinist soviel trainiert und gefressen hat wie möglich, so dass er bei den Dreharbeiten für Batman wieder abnehmen musste, weil er zu muskulös war und ihn alle Fatman, statt Batman nannten. :D
Bild
Antworten