Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
allein die frage schonPercilator hat geschrieben:Wieso leuchtet eigentlich immer dieses 3D Logo egal ob 3D an oder aus ist?
=p=
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Major
- Xaero
-
- Xaero
-
- Perfect
Na toll... jetzt haben die echt wieder einen Region-Lock eingeführt. Hurra... -_-Muchi Muchi Pink hat geschrieben:Bedenke, du kannst nur Asia-Spiele damit spielen. Keine Pal.
Ich dachte diese Zeiten hätten wir hinter uns, nachdem der DS region-free war.
Trotzdem: Danke für den Hinweis!
Ohne dich wäre hätte ich wohl einen Fehlkauf getätigt.
-
- Xaero
-
- Combo
true true!neK hat geschrieben:zelda <3
es is soo geil
grad ma den anfang bis zum dekubaum gespielt, der 3d-effekt is so awesome, hab mehrmals versucht den ganzen glitzerkram wegzupusten weil ich dachte da fliegt staub aufn bildschirm
ohne 3d hat man zwar fein aa, aber ich spiel lieber mit!
wasn glück das ich oot nie länger als ne halbe stunde gespielt hab und es nun jungfräulich in der wohl besten fassung erleben darf!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Xaero
-
- Major
Hab am Angelteich grad beim 2. Versuch nen 10-Pfünder gefangen!
Musste nicht mal gegen ihn kämpfen, er hat angebissen als die Leine fast am Ufer war und wurde direkt eingesackt .
Zelda ist nun das erste 3D Spiel, das ich etwas länger gespielt hab und ich muss leider sagen, dass ich das 3D mittlerweile abschalte.
Es sieht zwar wirklich super aus aber der enge Blickwinkel nervt mich zu sehr :/.
Musste nicht mal gegen ihn kämpfen, er hat angebissen als die Leine fast am Ufer war und wurde direkt eingesackt .
Zelda ist nun das erste 3D Spiel, das ich etwas länger gespielt hab und ich muss leider sagen, dass ich das 3D mittlerweile abschalte.
Es sieht zwar wirklich super aus aber der enge Blickwinkel nervt mich zu sehr :/.
-
- Klesk
- Xaero
-
- Combo
-
- Slash
-
- Gebannt
-
- Combo
Ganz ehrlich, lass dich hier nie wieder blicken, bis du deine aussagen überdacht hast. Ich glaube es hackt!Waldarbeiter Horst hat geschrieben: Zock es auf dem PC mit nem Emulator.
-
- Gebannt
-
- Lucy
wenn dir das spiel spaß macht, dann lange...CptObvious hat geschrieben:ich habe zelda auch nie auf den n64 gezockt. wie lange wird mich das spiel auf dem 3ds beschäftigen? habe eigentlich keine lust 300€ auszugeben nur um diesen einen titel kurz zu zocken :O
nach dem normalen durchzocken kannst du es nochmal durchzocken im master quest modus.
gegner machen mehr schaden und dungeons wurden ueberarbeitet & schwerer gemacht
dann gibts noch den modus in dem du alle bosse auf zeit killen musst usw usw....also schon einiges
hab gestern noch den waldtempel gemacht, jetzt steh ich vorm feuertempel
-
- Gebannt