Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bomba Luigi hat geschrieben:eigentlich sollte man auch einfach die url pasten können, anhand des bildes is jetzt schwer zu sagen was du da skillst, wenn man die klasse nich auswendig kennt :F

http://www.borderlandsthegame.com/skill ... 0005505005
ja k...

http://www.borderlandsthegame.com/skill ... 0505430035
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

heute so um 11 uhr abends ne runde borderlands?
wahrscheinlich ist euer level schon wieder doppelt so hoch wie meins..
Bild
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Will mit meiner Ollen ein wenig System-Link zocken, ab wann kann man zusammen spielen?
Von Anfang an oder muss man ein mindest Level erreicht haben?
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

ab anfang an, da gibts keinerlei einschränkungen
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Und wie ist das, wenn einer neu anfängt und die anderen schon weiter sind... muss der dann erst alleine bis dorthin spielen, wo die anderen auch sind?
Ja?
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

nein... es kommt einzig und allein darauf an wie weit der host is... wenn der host viel weiter ist als man selbst, kommt am anfang ne meldung das man sich n anderes spiel suchen soll, oder die quests erstmal solo nachholen sollte...das is nur bei den story quests pflicht... man kann trotzdem weiterspielen, da man selbst bestimmte bedingungen aber nicht erfüllt hat, wird einem son story quest alleridngs nicht 'gutgeschrieben'...

allerdings kann ja einfach derjenige der neu anfängt ein spiel aufmachen, und dann nehmen die, die schon weiter sind an seinem spiel teil, und helfen ihm dabei einen "syncronen" status herzustellen... so das am ende alle gleich dastehen... das geht dann sogar äusserst schnell, da man die gegner schon ab nem relativ geringem levelunterschied stark niedermähen kann... wenns 15 oder 20 level unterschied sind, platzen die schon wenn man die nur schief anguckt...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

hat jemand grad bock? bin noch immer level 19 berzerk

e:
Bomba Luigi hat geschrieben:allerdings kann ja einfach derjenige der neu anfängt ein spiel aufmachen, und dann nehmen die, die schon weiter sind an seinem spiel teil, und helfen ihm dabei einen "syncronen" status herzustellen... so das am ende alle gleich dastehen... das geht dann sogar äusserst schnell
oder auch nicht!
poah junge, ganz schön lange session grad :>
bin jetzt lvl 28, bis auf die massive latscherei wirds ja langsam wieder spannend (grad eben diesen krom gelegt).

danke fürs pullen an cts und modem :x
____________________________________________

Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

sno hat geschrieben:hat jemand grad bock? bin noch immer level 19 berzerk

e:

oder auch nicht!
poah junge, ganz schön lange session grad :>
bin jetzt lvl 28, bis auf die massive latscherei wirds ja langsam wieder spannend (grad eben diesen krom gelegt).

danke fürs pullen an cts und modem :x
ay, das war hart :F und fürs pullen, kein ding, wir hatten ja auch was davon (MUUUUUUUUUNEY)...

und krom war ja fast eher ausversehen... hab halt gedacht, schiess ich ich mal auf den typen in der gatling... dann gabs irgendwann 2 kritische in folge und der typ lag am boden :F definitiv der leichteste "boss" bisher... hab den nichmal richtig zu gesicht bekommen...

gestern nochmal nachgeguckt, mal abgesehen von den quests die wir da noch offen haben.. (3?) gibts noch 4 weitere bei der tussi in new haven... ausserdem hab ich jetzt mal alle 5 kisten in new haven aufgespürt... UND BESORGT EUCH MAL SCHILDE MIT GESUNDHEITSREGENERATION, DAMIT ICH MEINEN CLASS MOD WECHSELN KANN, DANKE! :>
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

für modem :F

Bild

lass ma die stats der gelben waffe sehen die du gestern gerallt hast :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

bin level 15 nu.
und public suckt wie sau, wurde 3 mal gekickt und 2 mal hatte ich nur trottel dabei.


heute hab ich um 4 feierabend, ich hoffe mal ihr banausen zockt dann ne runde mit mihr
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:für modem :F

Bild

lass ma die stats der gelben waffe sehen die du gestern gerallt hast :>
ne gelbe? hab ich nicht (wenn ich eine hatte war die scheisse), hab (hatte) ne lila von dem krom typen... war n repeater, allerdings keine besonderen stats... ne gute gelbe waffe hab ich schon ewig nicht mehr gefunden... genau wie class mods... du arschloch... ICH MUSS MIR MEINE KAUFEN UND FÜR EUCH DROPPEN DIE LILA-SCHEISSDINGER WIE SAU... GESTERN SOGAR 3x SIRENE GEFUNDEN! GUESS WHAT! ES HAT KEINER SIRENE GESPIELT! SFUGDSIHFSD!

und zeig mal lieber das foto von den autos :>

@wee

k

aber... nochmal werd ich die quests nich von anfang an wiederholen (ergo, deine), kannst aber halt mitkommen, wenne willst, wenn wir unsere machen... dann sollteste auch n level kriegen das dir erlaubt irgendwann zwischendurch durch deine quests zu "mähen", damit du aufschliessen kannst... wenne das willst...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

joa is schon k solang ich mitleveln kann. bekomm ja waffen und geld von daher is das k.
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

Bomba Luigi hat geschrieben:und zeig mal lieber das foto von den autos :>
das muss so gut sein, her damit!
Bomba Luigi hat geschrieben:ay, das war hart :F und fürs pullen, kein ding, wir hatten ja auch was davon (MUUUUUUUUUNEY)...
hihi, habs dann auch kaum versaut indem ich einfach mal von der map runterfahre :>

a propos fahren:
werd mich heute mal dran machen die rundenzeit auf der krabbenstrecke zu packen, brauch ja gamerscore wa!

und wer möchte, dem kann ich verraten welches secret achievement ich aus versehen bekam als ich an den docks am strand rumlief.. :f
____________________________________________

Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wissen wir, wenn modem gleich daheim is, farmen wir die docks nomma ab :>

rundenzeit hab ich eben ma gemacht... foto hab ich gelöscht, war zu verwackelt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5341
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

habs gestern mitm kumpel, der es hat, im coop gezoggt. ist ja mal total geil das game. also zumindest im coop. sind nun beide lvl20. hoffentlich hat er es bald durch, wills dann mal weiterspielen. *g
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

boar ey!
das spiel is 1. arbeit und 2. einfach schweinegeil :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Need!!!
Leider bekommt man nirgends die Uncut für schmale Kohle :/
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

was heisst schmale kohle? uk-preis is wie immer k
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ok, nur amazon war so teuer wg. Steuer etc.
Bei zavvi für 31 Pfund geschossen, mal gucken, wie schnell die versenden.
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Bei Zavi hab ich auch 31 Pfund inkl. Versandkosten bezahlt. Lieferung hat so etwa 1 Woche gedauert bei Borderlands. Bei Uncharted 2 und bei Brutal Legend haben sie aus New Zealand verschickt, da hats direkt 2 Wochen gedauert... O_O

@T Das Spiel geht einfach nur ab! Bin nun auch Level 22.
Allerdings gibts ab und zu schon noch Bugs. Es kam schon vor dass alles schwarz blieb und man das Spiel neu starten musste. Oder auch, dass man bei jemanden der einen einläd nicht joinen kann. Reset beider Games oder Konsolen erbrachte auch dann wieder Erfolg. Aber das sind bisher Dinge worüber man noch hinweg sehen kann da es einfach so viel Spaß macht. :)
Was etwas nervt sind die Lags nach dem Laden. Nicht nur im Game selber, auch im Gamechannel zum Reden. =/

Btw. alle angesprochenen Dinge waren auf der PS3.
:wave:[/CENTER]
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

lvl33 hier... bisher nur ein bug... aufm weg zu einem boss mussten wir (wee, cts und ich) n fahrstuhl benutzen... aufm weg nach oben sind wee und ich durch den fahrstuhl durchgefallen und cts stand alleine oben beim boss... wurde plattgemacht, und der fahrstuhl kam dann nicht wieder runter... wir mussten das gebiet verlassen und neu betreten, dann war alles wieder okay...

ich komm einfach nich von dem spiel los, bin jetzt noch ein bissi solo durch die gegend geeumelt und hab n paar kleine mobs plattgemacht, und nochma ob meiner lootgeilheit in old haven vorbeigeschaut, und da sogar nochn quest gefunden :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Gestern/Heute mit meinem papa die "Earl braucht Futter" o.ä. Quest gemacht und äh... wir haben da beide mit jeweils lvl 27 sowas von null Chance :/

@moDem: das mit dem Fahrstuhl ist normal, bei mir fallen stehts leute da durch :wave:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich hoffe ma stark das bis auf den zombie-kram noch viele viele weitere addons und verbesserungen geben wird, damit modem weiter farmen kann :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bomba Luigi hat geschrieben:lvl33 hier... bisher nur ein bug... aufm weg zu einem boss mussten wir (wee, cts und ich) n fahrstuhl benutzen... aufm weg nach oben sind wee und ich durch den fahrstuhl durchgefallen und cts stand alleine oben beim boss... wurde plattgemacht, und der fahrstuhl kam dann nicht wieder runter... wir mussten das gebiet verlassen und neu betreten, dann war alles wieder okay...

ich komm einfach nich von dem spiel los, bin jetzt noch ein bissi solo durch die gegend geeumelt und hab n paar kleine mobs plattgemacht, und nochma ob meiner lootgeilheit in old haven vorbeigeschaut, und da sogar nochn quest gefunden :F
borderands is auch für mich das spiel für das ich die meiste zeit aufbringen werde in naher zukunft :> LAAAANDS > FOOORZAAA


hab gestern noch paar quests gemacht und dafür ein public quest aufgemacht, es kamen sogar nach paar minuten paar leute rein die wirklich nich dumm waren und ordentlich mitgequestet haben. war schon toll.
meine freundin kam dann und ich wollte die 3 anderen nich einfach raus schmeissen, also hab ich brav noch das eine quest beendet(also nur die aufgaben, nicht beim questgeber abgeschlossen) und bin dann mit ihr essen gegangen und hab die xbox einfach angelassen. als ich dann wiederkam war ich automatisch im menu und 2 von denen haben noch nen quest gemcht. hab dann einfach das game beendet, wurd dann mein fortschritt gespeichert? und was is mit deren fortschritt?
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Senor Kukki hat geschrieben:Gestern/Heute mit meinem papa die "Earl braucht Futter" o.ä. Quest gemacht und äh... wir haben da beide mit jeweils lvl 27 sowas von null Chance :/
wad für klassen spielt ihr?

cts und ich haben die als soldier/hunter gemacht, und bis auf ein paar "peaks" schneiden wir durch alles durch wie ein heisses messer durch butter... das schwerste bisher war sicher die zweite arena quest... die bosse sind nich wirklich ne herrausforderung... und old haven is einfach nur "moderat"... passt quasi genau...

€: sehe gerade dasn 25er quest oO ihr macht was falsch :F die ecke war relativ leicht... und der krom is bei uns umgefallen bevor wir den überhaupt richtig gesehen haben...
wee hat geschrieben:hab dann einfach das game beendet, wurd dann mein fortschritt gespeichert? und was is mit deren fortschritt?
borderlands speichert wenn:

- du als host das spiel beendest (ausm spiel ins menü)
- du zu so einem grünem pole gehst
- du als client das spiel beendest, bevor der host das spiel beendet

das spiel speichert nicht wenn:

- man nem spiel joined, und der host das spiel beendet bevor man selbst das spiel verlassen hat.. dann gibts einfach nen hinweisfenster und das spiel entschwindet ins menü...

im schlimmsten fall is der status gespeichert wurden als du zuletzt an so einem grünen pole vorbeigelaufen bist... die stehen quasi an jeder fahrzeugstation, bei allen questgebern, und hier und da vor den terminals wo man das gebiet wechselt...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Ich bin Berserker, mein Vater ist Jäger...
Haben eigentlich auch gute Waffen, weiss auch nicht, warums so schwer ist Oo
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Hatte anfangs auch so meine Problemchen, man muss ein wenig die Augen aufmachen, damits kracht. Das Dosenquest hat mir auch einiges abverlangt im SP.
Ihr solltet euch umschauen, ob da explosive Fässer rumstehen, damit kann man sich schon mal einen großen Vorteil verschaffen. Natürlich (ich gehe allerdings davon aus, dass ihr das wisst) schön auf die Köpfe zielen für Crits und nicht vergessen die Skills der Chars auszupacken. Granaten wirken in den richtigen Ecken auch Wunder. Sollte man nicht mit sparen.
Wenns immer noch nich klappt, vllt mal die Skillungen überdenken oder ein paar Items farmen gehen. Das klappt am besten, wenn man ein Spiel aufmacht und die Verkaufsautomaten in New Haven abklappert. Da sind manchmal wirklich Diamanten bei. Wenn die Automaten nix haben oder du etwas gekauft hast einfach ein neues Spiel aufmachen und von vorne einkaufen gehen. Immer auf Class Mods achten, die euch beide verbessern und nicht nur einen von euch (die gibts bei dem Arzt-Automaten).

Bin mit meiner Ollsch Sirene und Hunter, atm haben wir noch keine Probs (sind aber auch gerade mal lvl 18 und 19). Falls uns jemand am Wochenende in dem lvl-Bereich als Soldat mit Munireg ( :ugly: ) supporten will einfach melden.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

ahjo, das mit den class modes is ne wichtige nummer... hab 2 class mods für den hunter, einen für mehr dps, der andere für team-orientiertes spielen, der auch 90% der zeit drinne is, und zwar is das einer mit +6 team health regeneration, cts hat einen drinne mit ammo regeneration... is beides ziemlich praktisch... ausserdem ha ich nochn shcild mit "schneller gesundheitsregeneration"... das in kombination mit dem mod gibt mir +15hp jede sekunde... rockt schon :>
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

update für modem :F

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

mehr als die hälfte davon kannste doch verkaufen oO
wozu brauchste zb 540 und 550 von dem schpütze ding, oder das 340 anführer teil? is doch blödsinn, nimmt nur platz weg :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Antworten