Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rock am Ring 2009

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Original geschrieben von airbone
Wer ist das?
Eine tolle Rockband...

http://www.youtube.com/watch?v=Yj63IvFV ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=VpR3gSDq ... re=related

Die Videos vermitteln es nicht so gut, aber die reissen echt die Bude ab... neulich erst wieder live gesehen...
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von airbone
das klingt jetzt schon erzlustig.

ich habe keine ahnung wo wir campen. kommen erst mittwoch oder donnerstag und da wird man denke ich schon eingewiesen wo man eben gerade hinpasst.
also mittwochs vormittags sollte man noch halbwegs freie platzwahl haben.
Ansonsten die Anreiserichtung entsprechend wählen, wenn man von der richtigen Seite her kommt ists oft einfach nen gewünschten Parkplatz zu erreichen :)
Das 'Ä' steht für Spast.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Nordschleife, KM 18,1. Kommt rum.
Ja. Hehe.
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

A5 ftw!!! .>

letztes jahr waren bullet for my valentine nur 50m von uns weg und sind rumgelaufen. Natürlich nix von mitbekommen :ugly:
Bild
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von denz
Nordschleife, KM 18,1. Kommt rum.
oh das werde ich, glaub es mir. wirklich.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von karaokeninja!
oh das werde ich, glaub es mir. wirklich.
Nein.
Ja. Hehe.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von denz
Nordschleife, KM 18,1. Kommt rum.
Unwahrscheinlich - mir ist ja schon der Weg zu luv _fast_ zu weit (sind von A7 glaub ich 1,5 km gewesen oder so).
Mal sehen, vielleicht investier ich zwei euro in den bus.
Mir ist grad eingefallen: Bei uns wird wahrscheinlich ein Riesen Banner "Walfangstation" hängen und die meisten von uns werden Tshirts zum Thema "Babyrobben knüppeln" anhaben - leicht zu finden also :>
Das 'Ä' steht für Spast.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von Meisterbrau
Unwahrscheinlich - mir ist ja schon der Weg zu luv _fast_ zu weit (sind von A7 glaub ich 1,5 km gewesen oder so).
Mal sehen, vielleicht investier ich zwei euro in den bus.
Mir ist grad eingefallen: Bei uns wird wahrscheinlich ein Riesen Banner "Walfangstation" hängen und die meisten von uns werden Tshirts zum Thema "Babyrobben knüppeln" anhaben - leicht zu finden also :>
Wir werden ein 5x2m Banner mit der Aufschrift "Anarchie ist Bauernhof" gespannt haben. :ugly:
Ja. Hehe.
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von denz
Nein.
du wirst sehen.
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

Ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht mehr zu Rock im Park. Wer mein 3-Tages-Ticket haben will, kann sich ja melden. Ich hab 128,50 Euro bezahlt und würde selbige auch wieder verlangen. Einfach per PM melden.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

http://www.rock-am-ring.com/wellenbrecher.html

find ich gut so.

@denz:
kann man euch tits& XXXXXs ohne nordschleifenticket überhaupt besuchen kommen? dachte man kommt nur mit einem solchen drauf, oder kontrollieren die nicht?
Das 'Ä' steht für Spast.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von Meisterbrau
http://www.rock-am-ring.com/wellenbrecher.html

find ich gut so.

@denz:
kann man euch tits& XXXXXs ohne nordschleifenticket überhaupt besuchen kommen? dachte man kommt nur mit einem solchen drauf, oder kontrollieren die nicht?
Die kontrollieren eigentlich nur die Autos, die drauf fahren. Und das auch nur sehr sporadisch ab Donnerstagmittag. Jedenfalls war das letztes Jahr so. Als wir zu Fuß unterwegs waren, wurden wir kein einziges Mal kontrolliert. Die Haltestelle am Pflanzgarten ist aber eh direkt an so nem Schleichweg.
Ja. Hehe.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Zu Fuß dürfte das doch aber ein ganzes Stück sein, oder?
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von airbone
Zu Fuß dürfte das doch aber ein ganzes Stück sein, oder?
Nordschleifenkilometer 18,3 oder so - also: Leistungsmarsch.
Ne eher nen Euro investieren mitm Bus so nah dran wie möglich und den Rest laufen.
Aber wie gesagt, ob ich da am Ring wirklich Lust drauf hab, mal sehen.
Da ist der Fußweg zu drluv deutlich verlockender, wie man aufm Plan gucken kann (http://www.rock-am-ring.com/wellenbrecher.html): von Haupteingang ca bis C1 ist ne ganz angenehme Tour (wenn man nicht wir letztes Jahr aufm Hinweg nen Riesenumweg über die Landstraße ohne Bürgersteig läuft und dabei besoffen auf der Straße rumtorkelt :ugly: )
Das 'Ä' steht für Spast.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Da fährt ja ein Shuttlebus. Der fährt die ganze Schleife ab. Zu Fuß von den normalen Campingplätzen ist das in der Tat ein ordentlicher Fußmarsch. :ugly:
Ja. Hehe.
drluv

Beitrag von drluv »

ihr seid alles kleine grimmige mädchen: "mimimi nein nein nein ICH WILL NAHE AM HAUPTEINGANG SEIN"


:ugly:
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von drluv
ihr seid alles kleine grimmige mädchen: "mimimi nein nein nein ICH WILL NAHE AM HAUPTEINGANG SEIN"


:ugly:
es ist bei uns eher so:

HAHAHAHA IHR LUTSCHER WIR BAUEN SCHON MONTAGS AUF UND SIND DADURCH NÄHER AM EINGAG!

(wobei ich zugebe, manchmal ist der weg schon das ziel, von d9 war eigentlich immer ne lustige tour vor paar jahren. aber heutzutage bin ich älter und da bin ich froh wenn ich schneller wieder in meinem mörder bequemen campingstuhl sitze oder mal schnell ne regenjacke holen gehen kann :) )
Das 'Ä' steht für Spast.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Sind eigentlich Glasflaschen auf dem Campinggelände erlaubt? Sonst irgend etwas, was man beim packen beachten müsste?
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

Original geschrieben von airbone
Sind eigentlich Glasflaschen auf dem Campinggelände erlaubt? Sonst irgend etwas, was man beim packen beachten müsste?
glas is verboten, überall.

und aufs festivalgelände selbst darf man nur tetrapacks (1Liter Fassungsvermögen) mitnehmen.

pavillons sind auch wohl wieder verboten, aber wenn du den erst am freitag aufstellst ists meist egal.
echt jetzt hier!
TheGuardian2

Beitrag von TheGuardian2 »

Original geschrieben von *aio*
glas is verboten, überall.

und aufs festivalgelände selbst darf man nur tetrapacks (1Liter Fassungsvermögen) mitnehmen.

pavillons sind auch wohl wieder verboten, aber wenn du den erst am freitag aufstellst ists meist egal.
wtf?

Wir hatten bisher bei RaR jedes Jahr, so wie jeder andere auch, nen Pavillon und Glasflaschen. Seit wann soll das bitte verboten sein?
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Er meinte sicher Pavillons auf dem Festivalgelände sind verboten! :ugly:
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von *aio*
glas is verboten, überall.

und aufs festivalgelände selbst darf man nur tetrapacks (1Liter Fassungsvermögen) mitnehmen.

pavillons sind auch wohl wieder verboten, aber wenn du den erst am freitag aufstellst ists meist egal.
Glaub du verwechselst da was mit dem Hurricane, oder so. Wir hatten weder mit dem einen, noch dem anderen je Probleme.
Ja. Hehe.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von *aio*
glas is verboten, überall.

und aufs festivalgelände selbst darf man nur tetrapacks (1Liter Fassungsvermögen) mitnehmen.

pavillons sind auch wohl wieder verboten, aber wenn du den erst am freitag aufstellst ists meist egal.
airborne: ignorier das.

aufm campingbereich geht eigentlich alles. Außer Feuer.

[aber selbst da entschuldigt sich die Security am nächsten Tag dass sie "überreagiert" hat - obwohl sie völlig zu Recht ein bisschen lauter geworden sind, das war scheiße gefährlich was einer von uns da abgezogen hat :ugly: ]

und wenn man MONTAGS so dinge aufbauen konnte die letzten Jahre:
Bild
wird das dieses Jahr nicht anders sein. Und wenn doch, erfahrt ihr es spätestens dienstag an dieser Stelle.
Das 'Ä' steht für Spast.
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Man baut schon Montags auf, für ein Festival das am Freitag beginnt!?



aaaaaaalter als ich jung war is man frühestens Donnerstag Abend ganz entspannt angerollt..
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von uneec
Man baut schon Montags auf, für ein Festival das am Freitag beginnt!?



aaaaaaalter als ich jung war is man frühestens Donnerstag Abend ganz entspannt angerollt..
ich mach das auch erst zum zweiten Mal.
Aber ist auch erst das zweite Mal, dass ich mit ner Gruppe von Leuten da bin die wirklich nur 5 km vom Ring entfernt wohnen.
Bei denen ist das eher so: die kommen Montags weil die schon IMMER montags aufgebaut haben, die kennens quasi nicht anders.
Und Rock am Ring fängt mittlerweile definitiv Mittwochs Abends an, weil bis dahin hat man noch mehr oder weniger freie Platzwahl... Danach heißts: warten warten und zugewiesen werden..

Und wir fangen ja auch nicht montags an mitm Party machen, wir bauen nur ne Zeltstadt auf mit nem Vorauskommando. Dann bleiben 2-3 Wachen da, die werden dienstags abgelöst, fahrn heim duschen etc.
Und der Großteil der Gruppe trifft dann im Laufe des Mittwochs tatsächlich ein.
Das 'Ä' steht für Spast.
h0udini
Sarge
Sarge
Beiträge: 144
Registriert: Nov 2006
Wohnort: Ransbach-Baumbach / Gap

Beitrag von h0udini »

also meine kollegen sind warscheinlich schon MO da ich komme leider erst MI nach weil ich noch abi schreibe aber anzutreffen bin ich dann warscheinlich wie jedes jahr seit dem es B2a gibt auf B2a ^^

und feuer geht schon nur eben nicht zu groß letztes jahr haben unsere nachbarn bäume gefällt und die dann verbrannt hat nur scheiße gebrannt aber ging schon ;)

naja freue mich auf jeden fall schon mächtigst

P.S. gibts eigentlich ein pq flunkyball turnier ? :D
wenn ja bitte mich eintragen und vereinbaren wann und wo ich würde ehh sagen jeder pqler trägt immmer n erkennungszeichen mit sich rum nene weißen hut oder so ;)
It Smells Like Teen Spirit
Bild
BildBild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von h0udini
also meine kollegen sind warscheinlich schon MO da ich komme leider erst MI nach weil ich noch abi schreibe aber anzutreffen bin ich dann warscheinlich wie jedes jahr seit dem es B2a gibt auf B2a ^^
da werd ich dieses Jahr wie gesagt wohl auch sein.
Wollten wir eigentlich letztes Jahr auch schon hin, meine Leute hatten sogar schon halb aufgebaut, da hieß es von der Security: ja ne ihr müsst auf A7, B2A wird GANZ SICHER NICHT VOR MITTWOCH aufgemacht....
nachdem dann auf A7 fast alles stand kam handyanruf von welchen die bei b2a geblieben sind: Jo der hat jetzt doch aufgemacht :/
Vielleicht haste mit den Bekannten von uns da mal Flunkyball (oder wie die das nennen: Büchs deluxe) gespielt, das war ne große Gruppe, fast alle aus Polch, hatten glaub ich auch ein Ortsschild von Polch dabei und jede Menge Sofas und so nen Krams :)
Das 'Ä' steht für Spast.
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Wir sind am Montag früh morgens da :> ab da is saufen angesagt...

HAIL RAR!
Bild
HaZe
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3467
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Bocholt/NRW
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Grad mal das diesjaehrige Lineup angeschaut.
Ist anstaendiger Metal auf RaR/RiR mitlerweile gaenzlich untersagt?
Bild
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

wieso? polarkreis 18 kommen doch? :lol: scheiß lineup dieses jahr, mal ganz objektiv.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Antworten