Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
jau, hier ists sau geil, wuerd am liebsten jetzt abends biken gehen, aber nein, mein schleudertrauma (doch keine angebrochenen rippen) lassen mich ja nicht
Letzten Donnerstag beim schinden der letzten Sekunden am Berg, wo wir immer die Zeit nehmen. von 19:12 beim Mal davor auf 15:41! Aber so sehe ich auch aus. Von den Zeiten unter 13 Minuten aus dem letzten Jahr aber noch weit entfernt. Aber ist ja noch wat hin das Jahr.
29.05. - Wakeboarden auf dem Zurich-See
12.06. - Wakeboarden auf dem Zurich-See
03.07. - 10.07. Kitesurfen in Thorsminde/DK
Mitte September: 2 Wochen Urlaub mit Kite-Abwechslung auf den Canaren
\o/
Aber Freiburg sind nur 60km, wo ist da ne neue Anlage?
direkt am Tunisee. Das is quasi an der Autobahnausfahrt Freiburg Nord.
Ich und noobiez werden da wohl demnächst häufiger hingehen, kannst dich gern mal dranhängen.
b0rt hat geschrieben:direkt am Tunisee. Das is quasi an der Autobahnausfahrt Freiburg Nord.
Ich und noobiez werden da wohl demnächst häufiger hingehen, kannst dich gern mal dranhängen.
Hi, sieht super aus, aber 2 Dinge:
1. du könntest weiter runter gehen... hast keinen rechten Winkel
2. die Hantel liegt am Anfang vielleicht eine Spur zu weit am Hals statt auf der Schultermuskulatur
oh man wenn ich diese ich brems gleich mit meinen Arschbacken Sitzposition sehe bin ich doch immer wieder froh Geometrie+Sattelstützenverstellung zu haben