Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von amitY Auf Pro Sieben wird Supernatural bestimmt als Charmed mit Männern vermarktet oder? Zum Glück hab ich keinen Fernseher mehr...
Ne eigentlich net so. Also würde ich es nicht eh schon schaun würde ich es wahrscheinlich auf Prosieben anschaun.
(Na ja, ich schau allerdings auch Charmed also bin ich da vllt. die Falsche um das zu beurteilen)
Original geschrieben von Torque2 Jo wirklich krasse folge, und der gruselfaktor war teils extrem hoch
Ist ziemlich n1, wass die Leute durch die gezielten Schnitte und Audiountermalungen alles rausholen können. Die kommen immer im absolut richtigen Moment.
Was die Serie selbst angeht, wird Supernatural imo von Folge zu Folge besser. Schon geil, was für eine Qualität die inzwischen erreicht haben. Effekte, Sound, Story und natürlich Sam und Dean... da stimmt einfach alles!
Hmm, diese folge war bisschen ruhiger als die anderen und soweit die schwächste. Aber sie hat auch mehr fragen aufgeworfen und die sache spannender gemacht.
ingesamt eine gute folge , aber keine hervorragende.
jo, wirklich sehr wenig passiert.
fühlte sich son bissle an wie "noch nie SN geguckt? okay, machen wir euch den einstieg mal leicht"
und irgendwie war der ton ziemlich mies, oder lags an meiner fassung? das die 720p rips fast nie 5.1 haben is ja noch okay, aber irgendwie sehr blechern diesmal
"düster-sam" is schon recht kuhl. aber "winchester, dean winchester" is viel kuhler..
allein der blick vor und nach dem "don't objectify me".. absolut genial.
bella scheint jetzt wohl öfter mal mitzumachen, gute idee.
Original geschrieben von z0m81e.de
allein der blick vor und nach dem "don't objectify me".. absolut genial.
Ich musste so hart lachen
Jensen Ackles ist sowieso ein guter Schauspieler, und bringt immer einen coolen touch in seine Rollen. Fand ihn schon in Dark Angel sehr großartig.
Original geschrieben von somebodyshootme Ich musste so hart lachen
Jensen Ackles ist sowieso ein guter Schauspieler, und bringt immer einen coolen touch in seine Rollen. Fand ihn schon in Dark Angel sehr großartig.
hart #
Original geschrieben von linc Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön
als sie da bei santa in den wohnwagen geplatz sind, herrlich...
und die sache mit den fingernagel war ekelhaft.
schade das es jetzt erstmal keine neuen folgen gibt.