Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche Mangas/Manhwas lest ihr zur Zeit?
-
- Dopefish
-
- Capture
Letztens Dorohedoro angefangen, fängt sehr interessant und abgefahren an, wird noch abgefahrener aber stellenweise zieht sich das ganze.
bin jetzt auf dem aktuellen stand musste mich streckenweise ein wenig durchkämpfen aber der stil ist so durch, auf jedenfall nicht jedermanns sache
schauts euch mal an!
bin jetzt auf dem aktuellen stand musste mich streckenweise ein wenig durchkämpfen aber der stil ist so durch, auf jedenfall nicht jedermanns sache
schauts euch mal an!
"We know what you're up to man."
-
- Daemia
Dorohedoro is ja mal.. wat. Kaiman. Saurierechsenkopf. Wat. D:
Also keine Ahnung ob es nu an meiner übertriebenen Müdigkeit jetzt liegt, aber... aber.
irgendwie tut mir da nach 58 Seiten der Kopf weh und ich hab mal 0 Ahnung worum es geht und was Sache is. :v
Volume 1 mit 174 Seiten versuch ich mir mal zu geben, allein um die Verwirrung zu beseitigen
juyotoken und die Bishōnen... tsss. Tsss! Ken-Ken is Chef und wichtig, Bakakuya interessiert nicht.
Also keine Ahnung ob es nu an meiner übertriebenen Müdigkeit jetzt liegt, aber... aber.
irgendwie tut mir da nach 58 Seiten der Kopf weh und ich hab mal 0 Ahnung worum es geht und was Sache is. :v
Volume 1 mit 174 Seiten versuch ich mir mal zu geben, allein um die Verwirrung zu beseitigen
juyotoken und die Bishōnen... tsss. Tsss! Ken-Ken is Chef und wichtig, Bakakuya interessiert nicht.
-
- Doom
- Doom
- Daemia
Gab mal damals Battle-Graphs oder so ähnlich über die Fertigkeiten,spid hat geschrieben:LOLoloLOL,
aufgeteilt nach Offensive, Defensive, Intelligenz, "Agilität", Kido und physische Stärke.
Yamajii hatte von 600 möglichen Punkten 560, Shunsui 530... Unohana 540.
Eigentlich hat Shunsui zwischen Saufgelagen, Mittagsschläfchen und Frauenverführungen doch garkeine Zeit.
Hat es hier eigentlich echt keinen Bleach Tread? Tsss... und sowas wie Naruto bekommt einen. :v
-
- Doom
- Doom
- Dopefish
omg, omg, wer hatte noch gänsehaut bei Naruto?!
Und Bleach.. heiliger bimbamm die unohana! ich wiederhole mich ungern aber: kein wunder haben alle angst vor ihr!!
jetzt wieder eine woche warten
€dith sagt: ich habe angefangen Code: Breaker zu lesen. ist schizophren; manga ist besser als anime - um welten besser. aber anime hat bessere optik. die figuren in manga sind alle so komisch gezeichnet.
Horimiya gefällt mir soweit ganz gut und Kamisama Hajimemashita ist weiterhin top.
liest eigentlich jemand Karneval? ich bin noch unentschieden ob ich´s mag oder nicht..aber da habe ich noch ein paar chapter vor mir.
Und Bleach.. heiliger bimbamm die unohana! ich wiederhole mich ungern aber: kein wunder haben alle angst vor ihr!!
jetzt wieder eine woche warten
€dith sagt: ich habe angefangen Code: Breaker zu lesen. ist schizophren; manga ist besser als anime - um welten besser. aber anime hat bessere optik. die figuren in manga sind alle so komisch gezeichnet.
Horimiya gefällt mir soweit ganz gut und Kamisama Hajimemashita ist weiterhin top.
liest eigentlich jemand Karneval? ich bin noch unentschieden ob ich´s mag oder nicht..aber da habe ich noch ein paar chapter vor mir.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Daemia
Rechnete ja mit einigem bei Bleach, aber dass Unohana mal so eskalierte.
Mit offenem Haar und ihrem Blick - also ne, immer wieder für ne Überraschung gut.
Aber was mir nicht gefällt - der von Shunsui angedeutete Ausgang.
Wenn es so kommt, dann werd ich bitter böse. Sehr sogar. >:l
Naruto fand ich wie gewohnt fad. :/
Mit offenem Haar und ihrem Blick - also ne, immer wieder für ne Überraschung gut.
Aber was mir nicht gefällt - der von Shunsui angedeutete Ausgang.
Wenn es so kommt, dann werd ich bitter böse. Sehr sogar. >:l
Naruto fand ich wie gewohnt fad. :/
-
- Doom
- Dopefish
Achso, neh.. Die zwei sind mir rel. egal..
Finds irgendwie schade um Unohana... Jetzt haben wir nen Kenpachi der (ich wage jetzt zu behaupten) kaum Grips hat und egal wie stark er auch sein mag, hauptsächlich nur "Attackeeeee!" brüllen kann.
Bin echt gespannt wie all das noch endet... Aber immerhin ist Bleach, nach langer Zeit, endlich wieder spannend.
Finds irgendwie schade um Unohana... Jetzt haben wir nen Kenpachi der (ich wage jetzt zu behaupten) kaum Grips hat und egal wie stark er auch sein mag, hauptsächlich nur "Attackeeeee!" brüllen kann.
Bin echt gespannt wie all das noch endet... Aber immerhin ist Bleach, nach langer Zeit, endlich wieder spannend.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Dopefish
-
- Doom
Dann auch noch so komisch. Bei dem Ende hätte ich gedacht . Immerhin geht's vorran.juyotoken hat geschrieben:Bleach 528;
Kubo kann echt ermüdend sein, wenn er einem Fakten, die man sich bereits vor Monaten selber zusammengereimt hat, Stück für Stück (bloß nicht zuviel auf einmal!) endlich mal Schwarz auf Weiß präsentiert..
€: ich wiederhol mich wieder..