Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Naruto
-
- Visor
-
- Klesk
- Razor
Wie kann man nur so süchtig sein?
Lasst den Subbern doch mal ein bisschen Zeit.

[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
-
- Assist
- Steam: kaneda667
- Razor
Die Eröffnungssequenz greift ja dem Ganzen schon gehörig voraus. Ehrlich gesagt war weniger drin als ich so geschätzt hätte, aber für den Start einer neuen Serie muss man ja langsam vorlegen. Jedenfalls gut, dass die ganzen Charaktere nochmal aufgegriffen wurden und das Setting schonmal klar ist. Denke mal, dass nächste Woche eine lustige Episode mit Anspielungen auf den Anfang der ersten Serie zu sehen sein wird, wenn man der Vorschau Glauben schenken kann.
Qualität war wirklich nicht so hoch wie sonst immer. k/a was da der Grund gewesen sein mag, vielleicht war noch kein gutes raw raus, bei so schnellen subs kann das schonmal problematisch sein. Vielleicht pendelt sich das auch wieder ein. Wobei ich ehrlich gesagt auf nen kleinen Qualitätsgewinn verzichten kann, wenn ich dafür die seit anderthalb Jahren erwarteten Folgen schneller bekomme
Qualität war wirklich nicht so hoch wie sonst immer. k/a was da der Grund gewesen sein mag, vielleicht war noch kein gutes raw raus, bei so schnellen subs kann das schonmal problematisch sein. Vielleicht pendelt sich das auch wieder ein. Wobei ich ehrlich gesagt auf nen kleinen Qualitätsgewinn verzichten kann, wenn ich dafür die seit anderthalb Jahren erwarteten Folgen schneller bekomme

[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
-
- Klesk
- Assist
- Dopefish
aaaalso mädels :>
hab folgende fragen, schaue mir grad naruto an und habe die ersten 110 folgen bereits gesehen, 142 habe ich hier.
wie weit geht das noch?
lohnt sich das? ihr weint immer über so viele filler und so :<
und dies naruto shippudodings is das neue, wo er älter ist? O.o
infoz pleas!
hab folgende fragen, schaue mir grad naruto an und habe die ersten 110 folgen bereits gesehen, 142 habe ich hier.
wie weit geht das noch?
lohnt sich das? ihr weint immer über so viele filler und so :<
und dies naruto shippudodings is das neue, wo er älter ist? O.o
infoz pleas!

proud ac-member!
-
- Bitterman
-
- Dopefish
wären die filler wichtig, brauche ich die, um kenntnisse für die 2. staffel zu haben?Original geschrieben von peTeq
Die erste Staffel geht eigentlich nur bis 135. von 136 - 220 sind filler. und Shippuuden ist die 2. steffel, die grade anfängt bis jetzt 3 Folgen raus. Und ja, da ist Naruto älter. ( wär ja auch komisch, wenn er da jetzt jünger wär)
MfG

proud ac-member!
-
- Klesk
- Assist
- Klesk
No Naruto: Shippuuden until March 15th. Everybody Panic!
Reported by: Tazmo on Friday, Mar. 9th, 2007 at 05:19AM
Some of you may be wondering where the heck the newest episode from the Japanese Naruto: Shippuuden anime series is. And I'm here, just the right man to tell you! The episode is.... still locked up in the TV Tokyo vault because it hasn't aired yet! That's right, Episode 005 entitled: As the Kazekage...! - will not be airing on television in Japan until March 15th. There seems to be some weird scheduling on the part of TV Tokyo that has Naruto airing every two weeks, rather than weekly, for the next little while, as Episode 006 & 007 of the series entitled: Art is an Explosion! - will not be airing until a one hour special on March 29th. So for now, there is nothing at all for me to give you.... other than to say that the manga should be coming up soon. Maybe. Who knows. Keep checking back!
hab ich aus nem anderen forum.
Some of you may be wondering where the heck the newest episode from the Japanese Naruto: Shippuuden anime series is. And I'm here, just the right man to tell you! The episode is.... still locked up in the TV Tokyo vault because it hasn't aired yet! That's right, Episode 005 entitled: As the Kazekage...! - will not be airing on television in Japan until March 15th. There seems to be some weird scheduling on the part of TV Tokyo that has Naruto airing every two weeks, rather than weekly, for the next little while, as Episode 006 & 007 of the series entitled: Art is an Explosion! - will not be airing until a one hour special on March 29th. So for now, there is nothing at all for me to give you.... other than to say that the manga should be coming up soon. Maybe. Who knows. Keep checking back!
-
- Assist
- Angel
Der Abspann von 225 / 005 sagt, dass das 1-stündige Spezial schon am 22. zu sehen sein wird.Original geschrieben von Mikedie
No Naruto: Shippuuden until March 15th. Everybody Panic!
btw... Wie kam Kakashi zu seinem einen Sharingan-Auge? Wurde das irgendwann erklärt?
-
- Razor
Ist ein Irrtum, es kommt am 29. Quelle: http://yhbt.mine.nu/pr/23Original geschrieben von kaktustk
Der Abspann von 225 / 005 sagt, dass das 1-stündige Spezial schon am 22. zu sehen sein wird.
-
- Visor
Um das herauszufinden musst du den Manga lesen.Original geschrieben von kaktustk
btw... Wie kam Kakashi zu seinem einen Sharingan-Auge? Wurde das irgendwann erklärt?
Kakashi Gaiden wurde zwischen dem Ende des ersten und dem Anfang des zweiten Teiles eingefügt.
Ich glaube so ab 236.
Ist sehr empfehlenswert und eine Schande, daß es nicht animiert wurde.

-
- Klesk
Noch nicht. Wenn man bedenkt, dass die erste Szene der zweiten Naruto Staffel so gar nicht recht in die zeitliche Abfolge des Mangas passen wollte, kann man vielleicht auf eine spaetere Einbindung von Kakashi Gaiden hoffen :> (haette, woellte, koennte ;<)Original geschrieben von nois
... eine Schande, daß es nicht animiert wurde.