Also mit dem Federweg hast du recht, das sieht wirklich komisch aus ich glaub das is auch ne andere als tatsächlich verbaut ist, dran ist ne
Marzocchi Marathon SL liegt wahrscheinlich daran das das die Team bikes waren da sind auch nochn paar andere komponenten dran z.B. Sattel & Bereifung.
Sitzposition is natuerlich anders

Ist doch klar das ich auf meinen Tri bikes ne ganz andere sitz(liege)position habe schon alleine weil ich vorne auf der auflage in der aeroposition liege da ist die ueberhoehung des sattels nur normal.
Beim mtb isses mir nich sooo wichtig das ich gut im wind liege sondern da hab ich lieber kontrolle auf den abfahrten (böse stürze gehabt) bin damit letztes jahr nen paar 60-100er rennen gefahren und hab nie probleme mitm rücken oder so bekommen
€: Pedale sind natürlich auch

auf dem foto
Original geschrieben von frenzy
keine 10 pferde würden mich auf sone eierpfeile bringen :/
Kein mensch hat hier ne eierpfeile!! Du hast kaum belastung im Schritt und vor allem keine störende weil du nen großteil der last über die Auflage und die Hebelwirkung am Lenke kompensierst - ganz im gegensatz zu normalen RR.
Stell dir mal vor du müsstest auf sowas sitzen
besteht fast nur aus vollcarbon und kevlar - steinhart und trotzdem irgendwie - finde ich - bequem