Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her euren Zockerplatz / eure Spielesammlung

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original geschrieben von Bomba Luigi
ju, der fear trainiert mit heizkörpern und wäschetrocknern :>
heizkörper sind doch garnicht so schwer :/

Original geschrieben von cts
Bild

ich will das shaun of the dead bild!!! :X
(kind die was wollen, kriegen was aufde bollen, k :ugly: )
Bild
proud ac-member!
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Hier mal meine (bescheidene) Spielesammlung. Der großteil der Dreamcast-Spiele sind nicht auf dem Bild (liegen im Bettkasten, zu faul rauszusuchen).
Bild
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

20EUR inkl. für Harvest Moon :D

=p=
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Ich will meine Sammlung vergrößern, nich verkleinern :D
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Original geschrieben von =percilator=
20EUR inkl. für Harvest Moon :D

=p=
Hab hier Harvest Body für den N64... willste das auch haben? :ugly:
Acheron

Beitrag von Acheron »

Original geschrieben von BABUTTA
Hab hier Harvest Body für den N64... willste das auch haben? :ugly:
Des heißt Body Harvest :catch:
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von carn
Ich will meine Sammlung vergrößern, nich verkleinern :D
Hätte ja sein können ;)

Nein danke @BABUTTA

=p=
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

hier mal meine Super Nintendo Sammlung (mit einigen raritäten wie Harvest Moon, Street Fighter Alpha II oder MegaMan X) und die Spieleberater (ganz besondere Sammlerstücke =)) (ja die qualität ist mehr als schlecht ---> handycam bei schlechter beleuchtung, egal)


Bild
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Verkaufst du mir die Spiele in OVP ? :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

nö hab keine einzige OVP :D
ausserdem sind die zu kultig und da hängen 2 tonnen kindheitserinnerungen dran (also unverkäuflich)
also nix für ungut,
Peyre
Bild
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Harvest Moon, Street Fighter Alpha II und MegaMan X sind doch keine Raritäten :f
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

in zeiten von eBay und co. vielleicht nich aber versuch die mal aufm flohmakrt zu finden. obwohl megaman X und SFA selbst bei eBay nich allzuhäufig auftaucht und für letzteres bezahlst du schon n bissl was siehe diese Autkion. Läuft jetzt noch 2 tage und schon fast bei 20öre
naja egal
Bild
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

SFA2 hab ich auch. Bei allen SNES Games (ob selten oder nicht) gilt in der Regel -> OVP steigert den Wert um ein vielfaches.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
bahu

Beitrag von bahu »

Original geschrieben von carn
SFA2 hab ich auch. Bei allen SNES Games (ob selten oder nicht) gilt in der Regel -> OVP steigert den Wert um ein vielfaches.
Ich vermisse die Zeit wo alle Spiele noch mit Kartons verpackt waren :(
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Original geschrieben von carn
SFA2 hab ich auch. Bei allen SNES Games (ob selten oder nicht) gilt in der Regel -> OVP steigert den Wert um ein vielfaches.
stimmt schon, aber nicht den persönlichen wert den das game für einen hat ;D
Bild
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

:D
Bild
:D

=p=
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von =percilator=
:D
Bild
:D

=p=
Du Sau :frust:

Jaja der Neid :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
xtreme2
Grunt
Grunt
Beiträge: 200
Registriert: Mär 2002

Beitrag von xtreme2 »

Original geschrieben von cts
so, mein zockerplatz, jedenfalls die nächsten tage noch, danach wird umgezogen...


Bild
evtl hab ich nen amiladen, der die hat...

berichte euch dann ob alles geklappt hat ;P
Bild
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von xtreme
evtl hab ich nen amiladen, der die hat...

berichte euch dann ob alles geklappt hat ;P
Ja bitte, will den Controller unbedingt haben!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von =percilator=
:D
Bild
:D

=p=
willkommen im Club der Elite! \o

nun sind wir schon zu zweit :>
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Warum hat Perci eigentlich noch keinen MKDS Code hinterlassen?
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von BABUTTA
Warum hat Perci eigentlich noch keinen MKDS Code hinterlassen?
evtl. weil er kein MKDS hat o_O

NUR SO EINE IDEE!
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von ageha
evtl. weil er kein MKDS hat o_O

NUR SO EINE IDEE!
Das geht doch nicht!!

Ich wette er mag uns nur nicht :(
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von ageha
evtl. weil er kein MKDS hat o_O

NUR SO EINE IDEE!
Ja, es ist in der Tat so, ich habe noch kein MKDS und ich weis auch nicht so recht ob ich es mir zulegen soll...

Ich versuche mich noch in mein so sehnsüchtig erwartetes Spiel Electroplankton reinzufinden, es will mir nicht so recht gelingen mich dort so richtig wohl zu fühlen.

Ageha, hast du ein paar Tipps für mich? Irgendwie hatte ich wohl mehr vom Game erwartet, weis auch nicht...

01 - Tracy: Tja, es ist interessant damit zu experimentieren, aber so richtig Laune will bei mir dort nicht aufkommen da eigentlich nie wirklich einigermassen harmonische Klänge gerauskommen.

02 - Hanebow: Da kann ich mich schon länger aufhalten, bietet genug tiefe und Möbglichkeiten zum experimentieren, is ganz gut.

03 - Luminaria: Sehr schwierig, von diesem Modus hatte ich mir etwas mehr erhofft als ich es in den Previews gesehen habe, aber ok, man kann sich etwas damit vergnügen.

04 - Sun-Animalcule: Sehr schöner Modus, der macht mir sehr viel Spass, schön zum entsapannen. Leider ähnelt sich die Harmonie zu sehr so das es kaum Raum für ausgweitete Expetimente lässt. aber dennoch ein feiner Modus.

05 - Rec Rec: Hmja...dieser Modus ist schon interessant, lässt unendlich viel Raum für Möglichkeiten, meine Ideen sind hier aber irgendiwe begrenzt, aber ok, hier schau ich öfters rein.

06 - Nanocarp: Dieser Modus ist für mich absolut ungeeignet. Entweder weis ich nicht wie man es richtig spielt oder es macht mir eben keinen Spass. Mit Befehlen kann die Dinger "ordnen" aber so richtig Stimmung kommt da bei mir leider nicht auf. Diesen Modus spiel ich eigentlich kaum mehr.

07 - Lumiloop: Wie in der Vorschau schon erwartet ist dieser Modus zumindest für mich schnell langweilig. Irgendwie fehlen mir hier die Möglichkeiten.

08 - Marine-Snow: Einer der schlimmsten Modis. Der macht mir absolut keinen Spass, ich finde auch keinen spassbringenden Weg, absolut enttäuschend.

09 - Beatnes: Von diesem Modus hatte ich ab meisten erwartet, und wurde irgendwie enttäuscht. Der Spass geht da recht schnell flöten, weis nicht, aber ich hatte echt mehr erwartet.

10 - Volvoice: Auch dieser Modus hat mir grad mal 5min Spass eingefahren. Für einen hauptsächlichen PC Nutzer ist das absolut nichts neues und bringt auch keinen wirklichen Spass, diesen Modus nutze ich garnicht mehr.

Tja, im Allgemeinen bin ich schon etwas enttäuscht über das Spiel. Wochen lang konnte ich an nichts mehr anderes Denken als an Electroplankton, nun ist es da und ich hab eigentlich nur 2 bis 3 Modis die mich einigermassen bei der Stange halten.

Ich habe wirklich schon überlegt ob ich den DS samt Electroplankton und Nintedogs (ist übrigens ganz gut) wbieder verkaufen soll....aber dann hab ich Angst das ich doch noch eines der Games spielen möchte und es ist dann nicht da. Was mich auch vom Verkauf abhält ist Animal Crossing DS das im März erscheinen soll.

Naja, ich hoffe das ich noch in die Welt von Electroplankton reinfinden werde. Ich werde mir extra ein Kabel kauzfen um den DS mit meiner Anlage zu verbinden, vielleicht tuen sich so ungeahnte Möglichkeuten und Klangerlebnisse auf.

Was mich wohl faszinieren würde ist eine Software für den PC mit der man mit seiner Mundbeatbox Musik machen kann...werde mal das Video suchen und hochladen.

**EDIT**
Da ist das Video, schaut es euch ganz an.
http://www.percilator.com/Movies/Beatbox.wmv (7MB - 6:40min)

=p=
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Tja mein lieber... MKDS wäre die richtige Wahl gewesen :p
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

möchte ma wissen was du von electroplankton erwartet hast...nichts is mehr non-game als dieser titel, und für keinen titel lohnt es sich wohl weniger n ds zu kaufen als für electroplankton...und mit nur einem ds wirsde da eh nix tolleres rausholen können als n bissi geklimper...

electroplankton is 100% experiementelle software, nich zum "spielen" gedacht...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von Bomba Luigi
möchte ma wissen was du von electroplankton erwartet hast...nichts is mehr non-game als dieser titel, und für keinen titel lohnt es sich wohl weniger n ds zu kaufen als für electroplankton...und mit nur einem ds wirsde da eh nix tolleres rausholen können als n bissi geklimper...

electroplankton is 100% experiementelle software, nich zum "spielen" gedacht...

Ich habe von dem Spiel das erwartet was ich bisher an Videos von gesehen hatte und das hat mir, wenn ich mir vorstelle das alles nach eigenen wünschen steuern zu können, nach sehr viel Spass ausgesehen. Und ich finde das Spiel ist grosse Klasse, hätten sie hier und da andere Möglichkeiten eingebaut als diese 10...ich mag experimentelle Software, und ich habe nur dafür den DS gekauft.

=p=
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Original geschrieben von =percilator=
:D
Bild
:D

=p=
Wtf ist das für ein Spiel?
Konnte bisher nur rauslesen, das es fürn DS ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von jawb0ne
Wtf ist das für ein Spiel?
Konnte bisher nur rauslesen, das es fürn DS ist.
Es ist ein Nicht-Spiel-Spiel. :>

Man kann auf verschiedene Art und Weise Musik machen...ein Spielziel gibt es nicht.

Lies dir einfach das Review auf IGN durch und schau dir das ein oder andere Video an...dann wird es wohl klarer.

http://ds.ign.com/articles/680/680639p1.html
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

http://www.gamespot.com/ds/puzzle/elect ... roplankton
Rechts im Fenster kannst dir das VideoPreview anschauen.

=p=
Antworten