Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WUT] One Piece

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

falls es ein interessiert.. im manga wurden die neusten Kopfgelder
nun preisgegeben (achtung spoiler):
New Strawhat Bountys
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

Gute news Leute
Für alle Fans von One Piece hat sich Tele 5 zum Jahreswechsel ein ganz besonderes Highlight ausgedacht:

Am 31. Dezember steht das gesamte Abendprogramm des Senders zwischen 20:15 Uhr und 00:05 Uhr im Zeichen der Piraten. Die Zuschauer dürfen hierbei zwischen zwei Endkämpfen auswählen: es laufen entweder die Folgen 21-29 (Kampf gegen Don Creek) oder die Folgen 36-44 (Kampf gegen Arlong).

Und das beste kommt erst noch:
Tele 5 wird die gewählten Episoden dank der Sendezeit allesamt in der ungeschnittenen deutschen Fassung ausstrahlen, die noch nie im Fernsehen zu sehen war. Hierbei hat der Sender auch ein geschicktes Händchen bei der Auswahl der Folgen bewiesen: alle 18 Episoden, die zur Wahl stehen, sind in der RTL II-Fassung geschnitten gewesen, viele von ihnen sogar stark.

Egal wie die Wahl der Zuschauer ausfällt, es wird also auf jeden Fall ein lohnenswerter Abend für alle, die sich schon immer nach der deutschen Uncut-Fassung gesehnt haben. Details dazu, wie die Zuschauer über die ausgestrahlten Episoden abstimmen können, sind noch nicht bekannt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir euch das natürlich so schnell wie möglich mit.

Quelle: Tele 5 (Presse)
Quelle: http://www.animedigital.de/
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Trauerspiel RTL2 :|.
Was mach ich jetzt Werktags um 15:10Uhr???
Ich kann kein One Piece mehr schauen :|.
:heul: :thumbdown :sad:
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Die haben ohne Ende weggeschnitten, fangen mitten in der Story an usw. lächerlich.
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Für mich muss es nicht perfekt sein... hab auch nichts davon wenn alles Perfekt ist oder?
Ich will nur ein wenig unterhalten werden am Nachmittag, aber dieses Galaxyfussball da unterhält schon von der Werbung her nicht :D .
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

RTL2 ist einfach nur ein crap-sender. bin ja mal gespannt wie de zweite Staffel von Naruto wird, angeblich ja in der japanischen Originalfassung
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

ich glaube die episode heute war echt schnittrekord:

http://www.animedigital.de/Projekte/One ... lge262.php
charm_quark
Sarge
Sarge
Beiträge: 137
Registriert: Nov 2006

Beitrag von charm_quark »

ach ne! wie oft noch? die deutsche scheisse is nur ne billige kopie vom origional! alle animes sind in originalton viel besser als der gedubbte dreck!!
i smoke old stooogies, i have found
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Original geschrieben von Mikedie
ich glaube die episode heute war echt schnittrekord:

http://www.animedigital.de/Projekte/One ... lge262.php
bisher wars mir eigentlich immer egal wenn die sachen geschnitten hier laufen, aber das is echt der hammer :)
Bild
Bild
Antworten