Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure veränderungen

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
tu.liet.vor.yu

Beitrag von tu.liet.vor.yu »

fly0r wieviel haste denn für den c 1500 bezalt und was bezahlste an versicherung ?
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Ich depp, ich bau mir das JVC ein und lass die Werksboxen drin... einmal richtig laut aufgelegt kackt schon eine von den Boxen ab und gibt nur noch nen Kratzbass von sich...


Shice. Das hätt ich mir auch vorher denken können.

Also auf gehts...

Jetzt darf ich bescheuerte Wechselringe bei Ebay kaufen damit ich 165mm Dinboxen die ich auch noch kaufen muß in den doofen Arosa einbauen kann...


Mann wie lästig...
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

mh also ich bezweifel das das radio so viel power hat ?!
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Hat dafür gereicht...


Von was soll die Box sonst kaputtgehen?
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

weiß nich. kann evtl schon sein wenns ganz madige boxen waren, aber ich kenn mich da eh net so aus
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
[drei-weh`cobar]

Beitrag von [drei-weh`cobar] »

muha spoon, was ne peinliche sig :(
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Mal schauen wie ich die überhaupt einbauen muß...


Laut meinem Bastelbuch sind bei meinem Auto die Boxen festgenietet und ich muß erst die Nieten aufbohren... :ugly:


Aber jetzt muß ich erstmal arbeiten...
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original erstellt von tu.liet.vor.yu
fly0r wieviel haste denn für den c 1500 bezalt und was bezahlste an versicherung ?
er hat LKW zulassung :)
Bild
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Da hat schon jemand vorarbeit geleistet...

Die Lautsprecher sind Rostig, mein Auto nicht...


Jetzt weiß ich auch warum das 15 jahre alte Panasonicradio in nem 3 Jahre alten Auto verbaut wurde....

und ich beginne mich auch zu fragen warum die Laderaumabdeckung wohl gefehlt hat.


Naja... hab gerade ein billige Rockwoodboxen bei ebay ersteigert, die kommen dann die Woche rein.
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von tu.liet.vor.yu
fly0r wieviel haste denn für den c 1500 bezalt und was bezahlste an versicherung ?
$5000

w/ tk 80€/monat bei 80%

steuer 162/jahr
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

habe mir gestern das Pioneer DEH-P5630MP gekauft. sehr geiles teil. nächsten monat, kommt noch ne 6 kanal endstufe von ma-audio dazu, passend zu meinen boxen!
Bild
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

aaaaaalso...

mein peugeot 206 bekommt naechstes jahr so einiges wenn ich das alles mitm geld so hinbekomm wie ich mir das vorstelle :)

erstma

- 16" oda 17" alufelgen + reifen
- neue frontschuertze von ABBES
- neue Heckschuertze (welche genau weiss ich noch net)
- vielleicht seitenschweller
- Neues Radio, vielleicht von alpine mit icelink fuern ipod
- nen kleinen subwoofer (net son mega prollo teil) in kofferaum
- klarglass LED Rueckleuchten
- klarglass frontleuchten mit angel-eyes
- einige teile im fahrzeug innenraum in wagenfarbe lackieren

ja das sollte es erstmal gewesen sein!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

7x17" felgen mit 205/40 er reifen sehen aufm 206 echt geil aus, natürlich nur mit entsprechender tieferlegung. leider schleifts hinten wenn du net börtelst.

die abbes front sieht auch geil aus. hab sie auf der essener motorshow letztes jahr gesehen.

leider sind die einzigen motoren die was taugen im 206, der ausm s16 und der RC..
Bild
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

Original erstellt von wee
7x17" felgen mit 205/40 er reifen sehen aufm 206 echt geil aus, natürlich nur mit entsprechender tieferlegung. leider schleifts hinten wenn du net börtelst.

die abbes front sieht auch geil aus. hab sie auf der essener motorshow letztes jahr gesehen.

leider sind die einzigen motoren die was taugen im 206, der ausm s16 und der RC..
jo das mitm börteln is bissle scheisse! :/
bei peugeot sagen se, das die 7x17" 205/40 ohne veraenderungen auf die karre passen! die gehen aber sicher davon aus das man nicht tiefer legen will!
hab gehoert das es teilweise auch einfahc mit federwegsbegrenzern funzt!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

börteln is doch nix schlimmes, also zumindestens was ich darunter verstehe :p nämlich die kleine dumme kannte innen am radkasten umlegen.
radkästen ziehen musst du nich bei 7x17"

nur spar die die felgen/reifen wenn du nur n 75 ps teil hast. glaub mir, danach ziehen 60 ps twingos an dir vorbei :p
Bild
IdE_BeAr

Beitrag von IdE_BeAr »

Ich hab nur ne aufgemotzte Schuppkarre, tiefer, breiter, schneller.... alles was das Herz begehrt! :gaga:
>V

Beitrag von >V »

Also an meinem Wagen wird erst März gebaut, will den da fertig machen damit ich schön in den Sommer fahre :)

Hab ich:
Alufelgen
chrom-scheibenwischer
chrom-rückleuchten
40mm tieferlegungsfedern
seiten hinten gebördelt
mp3 radio
seitenschweller

dazu kommen dann noch

frontspoiler
heckspoiler
auspuffanlage
schwarze scheiben

und sobal die sommerreifen drauf gezogen werden mach ich den ganzen rest auch an 1 tag :)
dann wagen schön pollieren und ab gehs :D
Gast

Beitrag von Gast »

so, endlich hat sich was getan. karre is im mom beim tüv und hoffentlich wird das wetter ma besser, dann mach ich mal bessere bilder und mach paar schnappschüsse von der neuen 7er bestuhlung

Bild
Bild
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

sieht schön aus, nur mein fall isses nicht, bei mir wärs genau umgekehrt, karosse hoch und ballonreifen :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich allrad hätte würde der jetzt schon in keine garage mehr reinpassen. aber so mit 2wd und offenem differential wäre das wie perlen vor die säue ;)
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

gefällt mir sehr gut :D :daumen:
dc|spoon

Beitrag von dc|spoon »

sodele ... dann mach ich mal auch mit:

vorhanden:

"getönte" scheiben hinten
JVC KD-LH3000 MP3-Radio
Fussraumbeleuchtung in blau

geplant:

nen gescheites Fahrwerk (des aktuelle is verdammt schwammig)
Alu-Felgen (BBS is da bisher mein Favorit)

nice to have:

was des exterieur betrifft (front- und Heckschürze, böser Blick, Heckspoiler, Seitenschweller, Endrohr(e))
evtl. noch irgendwas was die Leistung des Motors steigert
dc|spoon

Beitrag von dc|spoon »

Original erstellt von fly0r
so, endlich hat sich was getan. karre is im mom beim tüv und hoffentlich wird das wetter ma besser, dann mach ich mal bessere bilder und mach paar schnappschüsse von der neuen 7er bestuhlung

[image]http://home.arcor.de/reisszi/c1500/teaser1.jpg[/img]
[image]http://home.arcor.de/reisszi/c1500/teaser2.jpg[/img]
[image]http://home.arcor.de/reisszi/c1500/teaser3.jpg[/img]
hmm .. solche autos sollten in EF net so oft rumfahren ...
muss mal meine augen offenhalten wenn ich mal wieder durchfahr :D
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Hab vorn paar Tagen Chrombedampfte Scheiben in meine Karre eingebaut, ansonsten nicht viel neues. G60 Bremsanlage ist inzwischen entrostet und schwarz lackiert und die scheiben sind abgedreht worden.
Motor wird immernoch überholt.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original erstellt von fly0r
so, endlich hat sich was getan. karre is im mom beim tüv und hoffentlich wird das wetter ma besser, dann mach ich mal bessere bilder und mach paar schnappschüsse von der neuen 7er bestuhlung

Bild
...
is das zufällig einer von den harley special editions im hintergrund ? sieht verdammt danach aus
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original erstellt von fly0r
so, endlich hat sich was getan. karre is im mom beim tüv und hoffentlich wird das wetter ma besser, dann mach ich mal bessere bilder und mach paar schnappschüsse von der neuen 7er bestuhlung

http://home.arcor.de/reisszi/c1500/teaser1.jpg
http://home.arcor.de/reisszi/c1500/teaser2.jpg
http://home.arcor.de/reisszi/c1500/teaser3.jpg
Jetzt weiß ich ja, wonach ich mich in der Stadt umschauen muss. :wave:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
rOnx

Beitrag von rOnx »

Mal überlegen , was hab ich denn an dem Polo verändert...
Ich hab:
1.die Spiegel angepasst
2.den Sitz etwas nach hinten gemacht
3.eine adapter kassette in das kassetten deck gesteckt, wo ich meinen md player dran anschließen kann ;D
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Ich werde bei meinem Renault die Tage einiges verändern sobald die Versicherung mein Schmerzengeld+Ausfallgeld geahlt hat (haben bis 28.2 noch Zeit) :)

-Seitenschweller

-Frontstoßstange

-Heckstoßstange


Der Spaß wird mich ca. 1200€ mit lackieren kosten.

Je nach budget könnten noch Klarglasrückleuchten oder ein kleiner Spoiler dazu kommen.
We'll see :)
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original erstellt von caine
Ich werde bei meinem Renault die Tage einiges verändern sobald die Versicherung mein Schmerzengeld+Ausfallgeld geahlt hat (haben bis 28.2 noch Zeit) :)

-Seitenschweller

-Frontstoßstange

-Heckstoßstange


Der Spaß wird mich ca. 1200€ mit lackieren kosten.

Je nach budget könnten noch Klarglasrückleuchten oder ein kleiner Spoiler dazu kommen.
We'll see :)
Schau dich lieber mal bei Elia oder Postert um.
SK ist zwar nicht zu verachten, aber ich fand die Karosserie-Teile von Elia und Postert um Längen besser.
Besonders die Heckschürze, die du dir da ausgesucht hast, finde ich echt total hässlich.
Elia hat nur leider keinen Online-Shop mehr, da wirst du dir den Katalog bestellen müssen.

http://www.elia-ag.de/
http://www.postert.de/
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Bind

Beitrag von Bind »

@caine: Mir gefällt deine ausgewählte Frontschürze nicht, für meinen Geschmack zu "offen".

Aber wenn du die Sachen dranne hast: Bilder! ;)
Antworten