Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Ich kann mich momentan einfach nich motivieren die X-Box zu starten. Keine Ahnung. letztens hat mein Cousin gespielt und ich auch 1, 2 Maps, da hats mir dann auch Spaß gemacht. Aber mich zu motivieren vom PC aufzustehen (wo ich eh nichts mache außer Youtube und 4fuckr) und aufs Sofa zu gehen is für mich unmöglich momentan.
aber irgendwie hab ich noch nich mehr entdecken können ausser was es nich schon ingame an stats gibt?! ok man kann halt vergleichen und gruppen bilden.. what else?
hab auch nich die gruppe #planetquake und #konsolen ins leben gerufen, fand ich entsprechend :f
wee hat geschrieben:aber irgendwie hab ich noch nich mehr entdecken können ausser was es nich schon ingame an stats gibt?! ok man kann halt vergleichen und gruppen bilden.. what else?
enbe hat geschrieben:Bestellen?
Ich gehe am 7. November zu MediaMarkt und hol' es mir
Sehr gut, dann habe ich 2-3 Tage mehr zum Zocken
GigaMaster1 hat geschrieben:ich bin nun auch dabei
wann wird eigentlich wieder ein wenig black ops gezockt^^ ?
Morgen bestell ich mir wahrscheinlich MW 3
Willkommen :F Wir könnten heute ein Ründchen spielen, nach der Sportschau? Und wieso bestellste erst so spät? habe schon vor Monaten bestellt, damits wie die letzten CoDs drei-vier Tage vor Release kommt