Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Diese pausenlosen Flipflops in den Beziehungskisten sind so lächerlich mittlerweile.
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

man hätte es echt beenden können..
wtf


Bild

FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

ganz großes kino...24 folgen und der mutter nicht ein schritt näher gekommen
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

omg. also die serie steht bei mir momentan echt ganz hinten auf der muss sehen liste :/
wayne
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

aber sie steht noch drauf?
bei mir steht sie auf der kippe.. gelegentlich schau ich mal rein.
runtergefallen von ner liste sind bei mir bisher nur walking dead und 2 & 1/2 men.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

ich hab die angewohnheit, wenn ich eine serie anfange die auch bis zum schluss anzuschauen :/ bin aber echt am überlegen... die komplette 7. staffel war doch nur füller.
wayne
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Meine Fresse... glaub nächste Staffel guck ich erst hinterher, falls sich rausstellt, dass man der Mutter mal näher kommt. Aber so :/
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Naja, fand eigentlich auch immer dass Victoria die beste Kandidatin wäre, aber da sie als Bäckerin wahrscheinlich nicht in Teds erster Vorlesung war oder die Mitbewohnerin der Studentin ist die Ted kurz gedatet hat, wird das wohl nichts...
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

die alte ist so schäbig.....und noch dazu waren alle folgen mit der zusammen so schrecklich. ne danke. "lass uns drei monate warten mit sex! lass uns auf der hochzeit uns kennen lernen bis wir unsre seelen kennen!" basses, douche....
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

slyght hat geschrieben:Meine Fresse... glaub nächste Staffel guck ich erst hinterher, falls sich rausstellt, dass man der Mutter mal näher kommt. Aber so :/
Dies.
Ich mach Season 8 auf jeden Fall auch Pause. Das kann man sich halt einfach echt nicht mehr antun. In welcher Welt leben diese Schreiberlinge bitte?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Fands auch schwach :(
Werde aber dennoch weitergucken, weil ich einfach zu ungeduldig bin. Wird die nächste (hoffentlich) definitiv die letzte Staffel?

Two and a half men ist auch nur lächerlich geworden, vollkommen überzeichnet :(
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Anscheinend hat mal einer der Darsteller gemerkt wie beschissen die Serie geworden ist: „How I met your Mother“-Star Jason Segel alias Marshall steigt aus Serie aus - TV - Bild.de
:mad: IH8U :mad:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich glaube das war schon bekannt. Mal sehen ob sie ihn sinnvoll rausschreiben :F
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

9. Staffel :lol:
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

moh hat geschrieben:Anscheinend hat mal einer der Darsteller gemerkt wie beschissen die Serie geworden ist: „How I met your Mother“-Star Jason Segel alias Marshall steigt aus Serie aus - TV - Bild.de
Bild hat geschrieben:Die gute Nachricht – es wird wohl eine neunte Staffel der Kult-Serie geben!
wohl eine neunte Staffel
eine neunte Staffel
neunte Staffel!!!
:mad:
Echt mal, ich bin raus, das wars! Wenn man auf einem toten Pferd sitzt, sollte man absteigen und dieser Zeitpunkt ist eigentlich schon seit 1-2 Staffeln erreicht. Ich will auch gar nicht weiter zu sehen, wie Barney langsam stirbt.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bin trotzdem mal gespannt wie sie Marshall rausschneiden. Da es in früheren Staffeln Zukunfts-Szenen gab, wo Lily und Marshall alt sowie noch verheiratet/zusammen sind, sind Tod und Scheidung ausgeschlossen. Vielleicht wird es irgendeine Lawyer-Tour rund um die Welt, bei der er Proteste & co zum Schutze der Umwelt organisiert oder sowas und daher für x Jahre nicht in New York ist :F
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Die Parallelen zu Scrubs werden immer deutlicher, das wurde auch schlechter und schlechter und am Ende gab es noch so eine neue verkorkste Staffel, als viele schon abgesprungen waren. Hatte echt gehofft das passiert nicht.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Joa schon, nur dass Scrubs sechs bzw. sieben gute Staffeln hatte und HIMYM höchstens drei :F
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

LIH hat geschrieben: :mad:
Echt mal, ich bin raus, das wars! Wenn man auf einem toten Pferd sitzt, sollte man absteigen und dieser Zeitpunkt ist eigentlich schon seit 1-2 Staffeln erreicht. Ich will auch gar nicht weiter zu sehen, wie Barney langsam stirbt.
Ich werde es trotzdem gucken...irgendwie kann ich Serien nicht aufgeben, auch wenn sie richtig schlecht werden. Ich bin auch einer von den drei Leuten, die immernoch Weeds gucken :heul: .
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Auch Two and a Half Men? :ugly:
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Das hab ich nie richtig geguckt, also nein!
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Naja die Serie wird zwar von Staffel zu Staffel beschissener, aber bei Alyson Hannigan ist es genau umgekehrt :D
:mad: IH8U :mad:
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

moh hat geschrieben:Anscheinend hat mal einer der Darsteller gemerkt wie beschissen die Serie geworden ist: „How I met your Mother“-Star Jason Segel alias Marshall steigt aus Serie aus - TV - Bild.de
Die beste Serie aller Zeiten! Zum Glück geht mit Marshall die Rolle, auf die man am meisten verzichten kann
Wie die BILDleser wieder so gar keinen Plan haben :(
Bild
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Bin trotzdem mal gespannt wie sie Marshall rausschneiden. Da es in früheren Staffeln Zukunfts-Szenen gab, wo Lily und Marshall alt sowie noch verheiratet/zusammen sind, sind Tod und Scheidung ausgeschlossen. Vielleicht wird es irgendeine Lawyer-Tour rund um die Welt, bei der er Proteste & co zum Schutze der Umwelt organisiert oder sowas und daher für x Jahre nicht in New York ist :F
Gut möglich
ABer Lily und Marshall haben sich ja schonmal getrennt, von daher wäre imho auch eine Scheidung möglich (mit Option auf Wiedervereinigung in x Jahren)
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Die drehen jetzt einfach massig Material mit Marshall allein und in der nächsten Staffel wird der einfach rein geschnitten. Merkt niemand, garantiert. :w00t:
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Na, wer hats geguckt? :ugly:
Bild
Atemi
Angel
Angel
Beiträge: 546
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Atemi »

Ich, war nicht so schlecht wie erwartet. :ugly: Aber Lacher waren keine dabei.
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

phew...mal schauen ob sie die spannung weitere 20 folgen aufrecht erhalten können und es nicht irgendwelche sinnlosen stories werden...
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Fand den Teil mit der sächsischen Ringerin ganz gut :F

edit: Was mir in der Serie manchmal auffällt: Die nehmen die ausgelutschtesten Lieder für ihre Untermalungen, heute Band of Horses - Funeral am Ende. Hat aber gut gepasst.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich fand die Folge so gut, besser hätte man den Anfang vom Ende nicht einleiten können.

Und The Funeral war halt so passend am Ende <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten