Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

saugeiles video, knallhart durchbalanciert bei einigen angriffen oder wie ENB gesagt hätte: poised right through that, poise mofos. :)
ist das elite knight oder normales knight set und mit oder ohne upgrades, wolfsring ja/nein? fragen über fragen.

da kriegt man fast lust auf dark souls. :)
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

wer dark souls nicht kennt, hat das beste verpennt
Bild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Ich glaube ich hab DkS nie mit einem Char gespielt, der diese Auf-den-Arsch-fallen-Smough-Attacke überlebt hat :ugly: Und ich hab auch noch nie jemanden gesehen der direkt unter nem Hammerschlag seelenruhig sich ne Estus rein drückt :lol: Glückwunsch zum Sieg!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

in der regel kommt bei schmog und schornstein auch mit sl40-60 an und nich mit 108 :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

geiles video :ugly: hätte es mir nicht besser vorstellen können. du weißt schon, das du auch 2 estus auf einmal trinken kannst? :ugly:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

geiles vid. hätte gerne dein gesicht gesehen, als du gwynevere zum ersten mal erblickt hast.

praise the sun.
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Hatte eigentlich noch zwei Minuten Aufnahme vorher wo ich alles gezeigt habe, Set, Stats etc... Reiche ich hier in Bildern nach.

@Flottii: Der trinkt sie aber trotzdem hintereinander oder? Wenn auch schneller.
Hab das schon gesehen, dachte man könnte das beliebeig fortführen weil ich bisher nie mehr als zwei schnell gebraucht hatte.

Generell wäre der Kampf noch viel früher zu Ende gegangen hätte ich mir Ausdauertrank belegt und das Schwert mal gleich in zwei Hände genommen, das Schild bring hier ja eh nix.
Aber das hätte ich dann beim zweiten Kampf so durchgeführt.

@zita:

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Die erhöhten TP, Ausdauer und Belastungspunkte macht der "Schutz-Ring der Gunst". Zieht man ihn ab nachdem man ihn auf hat geht er zu Bruch.

@gonzo: Die Augen wurden größer je näher ich heran kam :D

=p=
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Hatte full havel an mit boss schild und boss axt :ugly: konnte einfach blockend durch alle gegner laufen
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Havel Set is schon krass, aber diese Trägheit...macht mich wahnsinnig wenn ich mich nur in Zeitlupe bewegen kann. Aber klar, wenns fürn Bosskampf funzt ists ja super.

Ich bin ja echt mal gespannt wie groß die Welt noch so ist, jetzt wo alle drei gelbe Nebelwände weg sind...wo fang ich nur an...

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Duke Archives dann Katakomben dann Demon Ruins
Bald kannst du die Banger-str-Waffen tragen.

praise the sun.
"We know what you're up to man."
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Percilator hat geschrieben:Havel Set is schon krass, aber diese Trägheit...macht mich wahnsinnig wenn ich mich nur in Zeitlupe bewegen kann. Aber klar, wenns fürn Bosskampf funzt ists ja super.

Ich bin ja echt mal gespannt wie groß die Welt noch so ist, jetzt wo alle drei gelbe Nebelwände weg sind...wo fang ich nur an...

=p=
Hab ganzes Game mit Havels gespielt :wave:
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Naja, wenn man da mit einem für den Abschnitt üblichen Level und Vita ankommt, würde man bei Deinem Stil nach 5 Sekunden sterben :ugly:
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

hm? ich bin nicht perci :ugly:
Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

wahnsinn mit 46 poise kann man dann wohl in allem stehenbleiben. :D

estus geschlürft wie ein echter mann!
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Meine Lieblingswaffe das Schwarz-Ritter Großschwert ist ja auf +5 und laut Wiki gehts da auch wohl nicht weiter - gibts denn keine andere Möglichkeit das Dingens noch besser zu machen?

Vorhin im Archiv des Herzogs raus auf die Wiesen gekommen, waren da drei Kristallgolems gegen die ich mich mehr gut zur Wehr gesetzt hatte - aber nein, es musste eine bescheuerte KI mittdendrin sein, ne Frau im Catharina Set, welche ich im Eifer des Gefeschts auch getroffen hatte und mich nun verdreschen will - habe gleich daraufin die Xbox ausgeschaltet auf Hoffnung dass noch nicht gespeichert wurde - son Rotz!

Wo ich auch noch net so durchgestiegen bin ist das Verändern von Waffeneigenschaften.
Ne Waffe die zB 200 Phys-Schaden macht kann ich ja zb auf Magieschafen umbauen welche dann aber nur 100 Schaden macht.
Für mich klingt dass erstmal nicht so verlockend - worin liegt der Vorteil ne Waffe auf Magieschaden umzubauen wenn die Schadenspunkte dann aber viel geringer sind?

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

die scaled dann mit magie. jetzt musst du wohl wieder zum priester bei der glocke. :ugly:
"We know what you're up to man."
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

kannst auch noch mehr punkte in stärke investieren aber über 40 lohnt das nicht mehr wirklich. die waffe ist schon ganz brauchbar die black knight hellebarde, großaxt und das großschwert hab ich auch ne weile benutzt.

wenn du mehr schaden machen willst musst du ne waffe upgraden die besser skaliert als C zum beispiel http://darksoulswiki.wikispaces.com/Man ... Greatsword oder http://darksoulswiki.wikispaces.com/Butcher+Knife die skalieren beide mit A ab +14 und machen dann mehr schaden.

für deinen aktuellen charakter lohnt eigentlich nur eine elementarwaffe oder eine regulär aufgewertete waffe denn um nen nutzen aus so ner hybrid waffe zu ziehen muss auch intelligenz oder wille erhöht werden je nachdem was es werden soll.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ah ok, danke.

Also das Abschalten hatte nichts genützt, die war mir weiterhin feindlich gesinnt und musste sie leider niederstrecken - ich glaub bei Tod hilft auch der Typ bei der Glocke nicht mehr oder?
Ärgerlich sowas!!

Wollte dann endlich mal runter zur Christallhöhle und wurde invaded.
Ich also schnell zurück gerannt Richtung Leuchtfeuer und anstatt im Turm die Leiter runter bin ich die Bretter oben entlang und hab ich mich dann runterfallen lassen um so zu dem Raum genau über dem Leuchtfeuer zu kommen um mich so zu verstecken :ugly:

Nach 5 Minuten kam ne Nachricht "where".
Dann seh ich ihn unter mir wie er sucht und schemeisst diese blöde "Sirene" an welche diese komischen Viecher anlockt.
Ich dachte scheiße, die kommen zu mir und dann weiß er dass ich net weit weg sein kann, und ich sah ihn immer wieder unter mir - aber er kam nicht^^

Also wartete ich ne Zeitlang dass er endlich abhaut, aber dann kam die Nachricht von dem "well either get to the boss or come fight me cus im not leaving". Ich antwortete ich sei beim Essen und werde erstmal garnichts machen :D

Tja, ich wartete noch weitere 10 Minuten aber ich konnte in den Optionen noch immer nicht regulär beenden, also war er wohl noch da.
Letzten endes beendete ich das Spiel via Ausschalter :ugly:

Was mich dabei interessieren würde: Hätte er meine Welt regulär wieder verlassen können?
Welche Nachricht bekommt er wenn ich mich durch Ausschalten der Konsole abmelde und bekomme ich überhaupt eine Nachricht wenn er (sofern er es kann) meine Welt wieder verlassen hat?

Ich hätte mich ihm auch stellen können, klar, aber ich wollte einfach mal wissen wer hier den längeren Atem hatte - letzten endes war ich mir dann nicht sicher ob nicht vielleicht ne CPU den Spieler übernimmt sobald er geht und wollte dann auch nach ner halben Stunde nimmer länger warten weil es mir unrealistisch erschien dass er wirklich immernoch da war :ugly:

Aber spannend wars schon.

Eigentlich hätte er glaub ich garkeine Chance gegen mich gehabt wenn er gewusst hätte wo ich bin denk ich. Denn er müsste von oben herunterspringen um zu mir zu kommen und würde dann direkt vor der Klippe stehen von der ich ihn eigentlich nur noch hätte runterhauen müssen...aber so sicher war ich mir dann noch net, grad nach dem letzten Invader der irgendwie nicht zu treffen war.

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:ugly:
"We know what you're up to man."
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

glaub als invader kann man nur raus, wenn man sich umbringt.. und verbindung getrennt meldung bekommt man, wenn jemand abhaut! hatten gonzos gegner sicher oft die einblendung

edit:

aber an der stelle is doch direkt ein bonfire :> warum haste nich gekämpft?
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

hört sich echt spannend an, hoffentlich krieg ich heut nacht ein auge zu
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

man kommt btw mitm black seperation crystal raus
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

so siehts aus, hans mal wieder keine ahnung.
"We know what you're up to man."
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

hat ich nie! hab immer getötet oder wurde getötet \ :D /

edit: ach das is der selbe dingens, womit man phantome nach hause schicken kann, oder? hab ich tatsächlich noch nie benutzt um selber welten zu verlassen :o
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

bekomme deine fakten gerade.
"We know what you're up to man."
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

den kristall musste ich auch mal benutzen als ich das erste mal pvp in diesem wald ausprobiert habe, leider läuft das auf dem pc nicht so besonders und da habe ich immer denselben typen bekommen der da als busch getarnt gewartet hat. der hatte das bestimmt schon auf konsole gespielt denn da war dark souls für den pc gerade neu, so ein affe. nach dem dritten oder vierten mal wusste ich dann wie der busch aussieht und hab mich wieder verpisst. :D

hab später auch ehrenwertere duellanten getroffen im dlc vor der pvp arena am bonfire, da hab ich sogar freiwillig das invader sign gesetzt denn die pvp arena hat nicht funktioniert. :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

perci is so ein schisser :>

stell dich den affen wie ein mann! ich krieg von denen auch ständig aufs mowl, hab ich keine probleme mit :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Hab gestern auch mal angefangen. War am Eingang von Undead Burg und wurde direkt invaded. Danach kam ich dann scheinbar nicht zum Bonfire? Heißt das ich muss den Invader immer töten, damit ich überhaupt weiterspielen kann? Wenn ich nicht zum Feuer komme, kann ich ja gar nicht wegrennen.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

@cts: Ich stelle mich sonst auch immer, aber die Gelegenheit war zu geil weil ich sicher war dass er mich da nicht finden wird und dann zu bebachten was weiter geschieht^^

@mnz: So ist es. Leuchtfeuer sind aus wenn jemand mit im Spiel ist und das Areal wird durch Nebelwände abgegrenzt. Dann heißt es er oder du ;)

=p=
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Du wirst aber nur in Menschenform invaded, als Hollow passiert das nicht.
Antworten