Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Fand die Folge etwas mau, außer das Ende :F
Bild
zooza
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Dez 2010

Beitrag von zooza »

wohl wahr!

ich will das robin und barney zusammen kommen :(
Bild
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Alter, was für ein Ende zu der Folge! :D
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Mit dem Wissen, dass Neil Patrick Harris schwul ist, fand ich den Bro Parents Abschnitt recht nett. Aber das Ende der Folge toppt alles - gab nich mal High Five :/
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

dachte die serie soll witzig sein, .. depri high-five!
"We know what you're up to man."
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Meh.
Irgendwie wiedereinmal das alte Problem. Folge ansich vielleicht gar nicht schlecht, aber storytechnisch mal wieder die reine Verarsche.
Irgendwie hab ich's gerade echt satt. Immer dieses: Oh, jetzt passiert endlich mal was, was alles ein bisschen voran bringt! Und gleich drauf: Haha, verarscht, war doch alles gar nicht so, back to square one.
Hab die Schnauze voll.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Auf der einen Seite war es schon etwas Publikums-Verarsche, aber trotzdem war es für mich die beste Folge seit einer gefühlten Ewigkeit...
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Langsam hab ich auch die Nase voll. Gibt afaik noch 2 weitere Staffeln... wie weit wollen die das denn noch strecken? Imho ist der Punkt erreicht, wo man die Serie zum Ende bringen kann...
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bin zur Zeit auch schwerstens genervt vom Verlauf. Es passiert einfach gar nichts interessantes mehr.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Wann kommen denn die restlichen Folgen?
Bild
ElViZ
Anarki
Anarki
Beiträge: 1604
Registriert: Jul 2004

Beitrag von ElViZ »

Am 2. Januar gehts weiter.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Hmmm, man merkt schon anhand der immer weniger werdenden Kommentare, wie dünn die Serie inzwischen ist :/
Das Drehbuch der aktuellen Folge fand ich irgendwie mies. 3 völlig voneinander getrennte Storylines, die alle mehr oder minder banal waren :sad:
Bild
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Hm, du machst mir jetzt nicht unbedingt Lust, die Folge anzuschauen. Nachher ärger ich mich wieder über 20min schlechte Storyline(s)...
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ja die folge kann man komplett ignorieren.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Langsam hab ich gar keine Lust mehr die Serie weiterzuverfolgen.....
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Borz hat geschrieben:Langsam hab ich gar keine Lust mehr die Serie weiterzuverfolgen.....
Dachte ich mir auch. Das ist im Moment ja nur noch ein Zusammenschnitt von immer absurder werdenden Szenen.
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

folge 14 fand ich zur abwechslung mal wieder ganz gut
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Borz hat geschrieben:Langsam hab ich gar keine Lust mehr die Serie weiterzuverfolgen.....
Geht mir genauso. Früher war ich immer so "ZOMG morgen neues Release, yay \ :D /"
Jetzt bin ich so "Oh, da war ja letzte Woche ein Release, mal gucken".
Die Serie ist einfach langweilig geworden, die Luft ist raus.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich finds seltsam wenn dann Figuren auftauchen denen man die Rolle nicht abnimmt .. schaue nebenbei immer Dexter und vor kurzem war dann ne How i met Folge wo Barneys Vater der Trinity Killer von Dexter war und bei How i met ne Vaterrolle spielt :ugly: .. so wenig Schauspieler wirds ja dann nocht nicht geben das man gerade auf so wen zurckgreifen muss
Bild
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

hä? einen guten schauspieler zeichnet ja wohl aus das er beides gut rüberbringt. das byan cranston als walter white in einer ernsten rolle so überzeugen kann habe ich auch nicht erwartet, kannte ihn ja hauptsächlich aus malcolm in the middle.
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

barney hat mehrere väter, das mir klar - ich kenne den schwarzen und diesen hier von dem ich gesprochen habe
John Lithgow – Wikipedia

der malcom dad war auch seiner? :D

How i met your Mother
Bild

Dexter:
Bild
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

regurge hat geschrieben:ich finds seltsam wenn dann Figuren auftauchen denen man die Rolle nicht abnimmt .. schaue nebenbei immer Dexter und vor kurzem war dann ne How i met Folge wo Barneys Vater der Trinity Killer von Dexter war und bei How i met ne Vaterrolle spielt :ugly: .. so wenig Schauspieler wirds ja dann nocht nicht geben das man gerade auf so wen zurckgreifen muss
das regt mich genauso auf

trinity, dann kal penn aus house, lilys vater is der kameramann aus groundhog day, letzte staffel allison cameron aus house, der captain war agent cooper aus twin peaks, davor sarah chalke aus scrubs
gibt glaub ich keine andere serie die so derbes recycling betreibt
:mad: IH8U :mad:
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 02.06.2022, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

arnold schwarzenegger ist aber ein besserer schauspieler als sarah chalke und allison cameron zusammen
:mad: IH8U :mad:
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Gastauftritte als Recycling zu bezeichnen ist dann auch das Hirnrissigste, was ich in den letzten Wochen hier lesen durfte. :ugly:
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ich finde auch, dass Schauspieler nur eine Rolle in ihrem Leben annehmen sollten :w00t: .
Bild
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

moh hat geschrieben:das regt mich genauso auf

trinity, dann kal penn aus house, lilys vater is der kameramann aus groundhog day, letzte staffel allison cameron aus house, der captain war agent cooper aus twin peaks, davor sarah chalke aus scrubs
gibt glaub ich keine andere serie die so derbes recycling betreibt
wenn man sich mal durch diverse serien durchschaut kommen ständig charaktere immer wieder vor. wenn man das so bitter nimmt war jeder dritte schauspieler über 25 schonmal bei den x-files :ugly:

es gibt halt nicht unendlich viele gute serienschauspieler, und ich find gastauftritte eigentlich immer ganz nett. und wenn die stars schon richtig asche verdienen als hollywood-schauspieler, sind sie für die serien schon oft nicht mehr bezahlbar.
es sind nebenrollen, wenn jetzt die gang alle aus hauptdarstellern anderer comedy shows bestehen würde wäre das mist, aber so...

arnold schwarzenegger jetzt wirklich als guten schauspieler zu bezeichnen finde ich auch gewagt. ich meine, wie viel charakter musste der denn auch bisher darstellen...
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

donnosch hat geschrieben:Gastauftritte als Recycling zu bezeichnen ist dann auch das Hirnrissigste, was ich in den letzten Wochen hier lesen durfte. :ugly:
Gastauftritte sind für mich was anderes. Gastauftritte hatten bei HIMYM Britney Spears, Katy Perry, Heidi Klum etc.
Wenn du da den Unterschied nicht siehst, und auch nicht findest dass HIMYM im Gegensatz zu anderen Serien extrem viele Leute recycled, kann ich dir auch nicht mehr helfen :rolleyes:
:mad: IH8U :mad:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Katy Perry und Britney Spears lassen grüßen :ugly:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

mnz hat geschrieben:Katy Perry und Britney Spears lassen grüßen :ugly:
so doofe rollen kann man auch nicht spielen, man muss es sein :ugly:
Bild
Antworten