Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Percilator hat geschrieben:Nun, ich spiele es ja nicht jeden Tag, ich hoffe dass ich noch lange nicht durch bin, ist einfach zu geil.
Habe nach 60 Stunden erst die zweite Glocke geklingelt und bin Level 82 und
am Feuerbandschrein ists Leuchtfeuer aus.

=p=
Keine Angst, bei dem Tempo hast du noch 2-3 Jahre Spielzeit vor dir
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

demons souls durch

Bild

timing stimmte :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hey, ist denn hier keiner, der Dünsch heißt?

gratz.
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

:daumen:

Und, weller Teil macht mehr Spass?

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dark is besser, demons is ja keiner mehr online, da kannste teile des spielsystems leider schon vergessen (world- char-tendency)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich spiel Dark Souls nur offline weil mir das scheiss Invaden tierisch auf den Sack geht.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

läufste halt als hülle rum...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wer sich anstellt wie ein Mädchen, braucht bei Bosskämpfen sicher Hilfe von NPC´s.
"We know what you're up to man."
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

und lässt sich von hobbster schleifen
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

cts hat geschrieben:läufste halt als hülle rum...
Offline kann man nicht menschlich rumlaufen??
Hatte auch schon überlegt off zu gehen wenn ich ds spiele.

=p=
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

klar kann man menschlich rumlaufen, wenn man offline is... cts meinte nur, dass man, wenn man online spielt und nich invadet werden will, als hülle spielen soll
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Achso, ok. Naja, is aber auch keine Alternative weil man als Mensch doch so einige Vorteile hat.

Ich wollte von Schandstadt übers Drachental zurück und ich finde den Weg nimmer, statt dessen lauf ich über die Abwässerkanäle und werde doch tatsächlich das erste mal verflucht von diesen Froschwesen da...oh man...

=p=
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Percilator hat geschrieben: Ich wollte von Schandstadt übers Drachental zurück und ich finde den Weg nimmer, statt dessen lauf ich über die Abwässerkanäle und werde doch tatsächlich das erste mal verflucht von diesen Froschwesen da...oh man...

=p=
Um zu den "Abwasserkanälen" zu gelangen muss man doch durch den kompletten normalen Part von Blighttown? Wenn du dir nicht sicher bist wo es lang geht, dann guck doch einmal schnell auf ein wiki (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Blighttown) bevor du dich weiter so abquälst. :ugly:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

cts hat geschrieben:dark is besser, demons is ja keiner mehr online, da kannste teile des spielsystems leider schon vergessen (world- char-tendency)
das letzte mal waren die us-server noch online ~3 monate
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Perci spielt das so geil, ich könnt mich bei jedem Post weghauen :catch:

Ich glaube Perci ist so eine Art Reinkarnation von Jesus: "Lass mich Deine Last tragen."
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

@Yng, ich wollte doch garnicht zu den Abwasserkanälen, ich wollte über das Drachental raus, hab den Weg aber nimmer gefunden und landete dann zwangsweise bei den Kanälen. Leichtsinnigerweise dort dann verflucht worden (wusste nicht dass diese Frösche doch so gefährlich sind) und darf nun entscheiden ob ich nun doch den anderen Weg (übers Drachental) oder es nochmals über die Kanäle versuche, dort liegen immerhin noch 25k Seelen.

@acid: Ich raff nicht wie man mit Level 82 immernoch so schnell bei Standardgegnern sterben kann :(

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab jetzt auf ps3 auch nomma angefangen mit nem str-build (danke g1 -.-)
wer joinen mag, bin aktuell sl19 und vorm moonlight butterfly

funfact: das balder sidesword hab ich auf der 360 in meinen 2 1/2 durchgängen trotz farmen nie bekommen, bei meinem aktuellen run auf ps3 hats wohl einer gleich in undead parish gedroppt :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Leidet die PS3 Version eigentlich auch so unter Framerateeinbrüchen?

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

blighttown ja, aber nich so stark wie bei der ollen xbox...

grad schon feine und lustige coop-runden gehabt :D

typ ruft 2 leute inkl. mir zur hilfe, wir farmen mit dem den halben wald ab, metzeln sogar mit unserem lvl20 die hydra nieder, danach auf zum moonlight butterfly und der typ kratzt nach 5sek ab xD

edit: quäl mich grad mit havel rum... brauch dne scheiss ring damit ich ne dickere rüstung tragen kann... wenn auch nur n milimeter meiner ausdauer weg is, killt mich havel mit einem schlag :>

edit2: mittlerweile sl30 damit ich das black knight sword führen kann (dex18... affen!) und den ziegendämon gelegt, hab dem mit einer sprungattacke 3/4 health abgezogen :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

bei havel leichte rüstung anziehen und schnellste bewegung.
den kannst du killen ohne nur einmal getroffen zu werden.

gl & hf
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

warst es nicht du CTS der mir damals n vid gepostet hat, das man havels sogar nackt ohne waffe parry'n kann und so killen ..
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Hab ich hier mal irgendwo gepostet...
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab noch keine souls-vids gepostet... würden ja alle drüber lachen xD
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Sen´s Festung, rollende Steine, schwingende Klingen - wasn Kack^^
Habs jedenfalls irgendwie zum Leuchtfeuer geschafft.
Kaum war ich menschlich um das Leuchtfeuer zu verstärken ging es auch schon aus.
Meine Vermutung ist das ich invated wurde. Wollte eh Schluß machen und hab die Partie beendet.

Meine Frage: Was passiert eigentlich wenn man während dessen das Spiel beendet?

=p=
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Dann muss der Typ warten und kriegt ne SMS, wenn Du wieder online bist.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

biste schon sl100? :ugly:

mir is in sens fortress die tage was merkwürdiges passiert... stürzte von oben runter (was ja immer wieder mal vorkommt) und überlebte kurioserweise... nicht nur das, anscheinend hat unten auch niemand mitbekommen das ich von oben runtersegelte :ugly:

Bild

naja, nu bin ich wieder vor schmog und schornstein, werd aber erstma paar leuten helfen für seelen und damit dann paar waffen upgraden ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Narf, das Vieh da unten hab ich auch schon von oben entdeckt und gerätselt wie ich es aus der Ferne wohl ohne Gefahr niederstrecken könnte...

Und ne, kein sl 100, das geht ja nun elend langsam. Immernoch 82 soweit ich weiß.

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

cts hat geschrieben:nicht nur das, anscheinend hat unten auch niemand mitbekommen das ich von oben runtersegelte :ugly:
praise the sun, du nub!
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

86 bin ich und ich hatte einen epischen Moment als ich den Eisengolem besiegt und dann den Ring "untersucht" hatte...als würden mir die Augen geöffnet und gleichzeitig in den Arsch getreten..."siehe was noch vor dir liegt" - und ich dachte ich hätte fast alles gesehen :ugly:

Hatte lange nicht mehr son geiles Gefühl im Bauch^^

Bild

=p=
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Bild

:catch:

freu mich schon
Bild
Antworten