Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PS4 Allerlei
-
- Combo
-
- Keel
-
- Doom
- Steam: z0m81e
das komische 4k Modell wird doch nicht genügend leistung bieten um spiele in 4k darzustellen, sondern wird primär dazu da sein das die Konsole kompatibel zu den neuen 4k tv und film Standards wird (hdr und der ganze driss)
jegliche Mehrleistung wird so gering ausfallen das es keinem auffällt, vor allem nicht weil sie die bestehende kundschaft nicht voll vorn kopf stossen wollen
jegliche Mehrleistung wird so gering ausfallen das es keinem auffällt, vor allem nicht weil sie die bestehende kundschaft nicht voll vorn kopf stossen wollen
-
- Keel
Das ist ja das tolle an den ganzen Geschwafel, Leaks und Co.! Vieles geht in Richtung 4k TV, aber man spricht nicht von 4k Gaming, sondern eher von mehr Performance, FPS.
Ganz ehrlich, Aufloesungsdebatten sind mit Schnuppe. Finde konstante Frames, Filtering, Effekte fuer eine Konsole wichtiger und da versagen nun mal beide desoefteren.
Ganz ehrlich, Aufloesungsdebatten sind mit Schnuppe. Finde konstante Frames, Filtering, Effekte fuer eine Konsole wichtiger und da versagen nun mal beide desoefteren.
-
- Xaero
Richtiges 4k schaue ich im Moment wenn eh nur vom Stick.
Die meisten Filme sind ja nur auf 4k gemastert und selbst davon gibt es noch nicht mal sehr viele.
4k-Spiele würden mich im Moment noch mehr wundern.
Für mich uninteressant.
Sollen lieber ihr Geld/Zeit in eine PS5 investieren, dass man in 2-3 Jahren dann ein 4k-Modell zeigen kann.
Bis dahin lohnt sich das vielleicht auch.
Die meisten Filme sind ja nur auf 4k gemastert und selbst davon gibt es noch nicht mal sehr viele.
4k-Spiele würden mich im Moment noch mehr wundern.
Für mich uninteressant.
Sollen lieber ihr Geld/Zeit in eine PS5 investieren, dass man in 2-3 Jahren dann ein 4k-Modell zeigen kann.
Bis dahin lohnt sich das vielleicht auch.
-
- Combo
Vielleicht wollen sie auch die UHD-BD damit beim Massenmarkt durchdrücken. Wie damals die DVD bei PS2 oder BD bei PS3.
Oder sie haben gemerkt das sie mit PSVR nur so billig Spiele anständig ans laufen kriegen weil die PS4 zu schwach ist für richtige VR Spiele.
Oder sie haben gemerkt das sie mit PSVR nur so billig Spiele anständig ans laufen kriegen weil die PS4 zu schwach ist für richtige VR Spiele.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
- Slash
-
- Assist
- Keel
-
- Combo
BF1 oder Verdun? Was sagt die jubelnde Mehrheit?
Der 60€ Premiumpass bei BF1 stinkt mir jetzt schon...
Der 60€ Premiumpass bei BF1 stinkt mir jetzt schon...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Capture
-
- Excellent
Wie ist das eigentlich so mit einer aus Japan importierten PS Vita im deutschen PSN? - lt. Offerant im Internet (er ist Brite) könne man problemlos damit in das englische PSN. Kann ich das hier auch? Ich habe noch einen aktiven Account dort inkl. Guthaben. Es wäre also nett den einfach weiter nutzen zu können mit dem Importgerät.
/e: scheint problemlos möglich zu sein, habe Screenshots gesehen.
/e: scheint problemlos möglich zu sein, habe Screenshots gesehen.