Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Genau, weil sq42 mocaps auch so wichtig für 2.6 sind :ugly:

(abgesehen davon, dass du unmöglich wissen kannst von wann diese Beispielaufnahme ist und wo sie verwendet wird)
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Genau, weil sq42 mocaps auch so wichtig für 2.6 sind :ugly:

(abgesehen davon, dass du unmöglich wissen kannst von wann diese Beispielaufnahme ist und wo sie verwendet wird)
Oh, du hast nicht den neuesten ATV gesehen (28.10.2016 2:43PM quelle)? Davon abgesehen: wenn Chris sagt: "SCHNELL, Alle sofort beim Mocap helfen, wir haben nun den Ersatz für den Ersatz für die echten Schauspieler angeheuert, weil wir das Mocap-Gedöhns einfach nicht hinbekommen" lassen eben alle alles stehen und liegen. Wenn SQ42 nicht bald herauskommt, werden die Threads der Community noch garstiger, als sie seit CitizenCon schon sind. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

poppeldost.

Bild

€: Whahaha... weitere SQ42 Vids: https://www.youtube.com/watch?v=-zC8Xw68Cds

:konkurrenz:
€2: Oh, ein neuer Cash-Only-Sale. Sieht so aus als bräuchte CiG etwas Geld und frisches Fleisch, eh? :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Oh, du hast nicht den neuesten ATV gesehen (28.10.2016 2:43PM quelle)
Oh, doch, aber um meine Frage zu wiederholen, was hat das mit 2.6 zu tun?
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Oh, doch, aber um meine Frage zu wiederholen, was hat das mit 2.6 zu tun?
Oh, es steht doch da: wenn Crobberts sagt: 'alle Augen hier' dann ist das so. Hinzu kommt: einige Animationen aus Sq42 werden auch für SC benötigt. Da gehört natürlich auch der Mop dazu, denn: 'Es ist egal ob ihr mit 40 Leuten spielt oder alleine' (crobberts). Aber halten wir doch erstmal fest, dass ich wusste wann genau die Aufnahme gemacht wurde, oder magst du diese Frage auch nochmal wiederholen? abgesehen davon, dass du keine einzige Frage gestellt hast. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:einige Animationen aus Sq42 werden auch für SC benötigt.
das bestreitet niemand, aber 2.6 ist nicht das releasefertige persistant universe sondern "nur" alpha 2.6, dafür müssen nicht sämtliche NPC Animationen enthalten und/oder polished sein.
drluv hat geschrieben:Aber halten wir doch erstmal fest, dass ich wusste wann genau die Aufnahme gemacht wurde
nein, weißt du nicht. du weißt ein Datum aus einem Screencap, das dir aber unmöglich sagen kann wann das Mocap erstellt wurde.
drluv hat geschrieben:Oh, ein neuer Cash-Only-Sale. Sieht so aus als bräuchte CiG etwas Geld und frisches Fleisch, eh? :daumen:
nicht ganz, den rabatt gibt es nur wenn man statt store credits "frisches" Geld anschleppt. man kann sich die superhornet auch für den üblichen Betrag durch 8 eingeschmoltzene (schreibfehler ist absicht) auroras kaufen. ist doch wayne, die kuh muss gemolken werden so lange sie milch gibt.

viel witziger finde ich, wie die ganzen "ich bin vetran/original/whatever backer und hab über 10.000$ versenkt" honchos auf reddit am rumbitchen sind weil es ja "niemals ein schiff billiger als zum concept sale" geben darf weil cig das ja so versprochen hat, dabei aber völlig vergessen, dass es das trotz rabatt garnicht ist weil die billigste Möglichkeit an eine Superhornet zu kommen noch immer die (pre-) kickstarter kampagne hornet mit 110$ (bzw 125$ fürs colonel paket) plus upgrade für 55$ war. :gaga:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:das bestreitet niemand, aber 2.6 ist nicht das releasefertige persistant universe sondern "nur" alpha 2.6, dafür müssen nicht sämtliche NPC Animationen enthalten und/oder polished sein.


nein, weißt du nicht. du weißt ein Datum aus einem Screencap, das dir aber unmöglich sagen kann wann das Mocap erstellt wurde.
Oh, wie du gekonnt nur das Quotest, was Dir gerade passt: Sie müssen SQ42 fertig bekommen, da 2.6 noch lange nicht fertig sein wird, also versuchen alle die verkorksten MoCaps irgendwie in die mittlerweile zweimal überarbeitete Animations-Engine bringen. Deswegen gibt es Laienschauspieler und deswegen ist es auch zu vermuten, dass sie aktuell noch MoCap machen, abgesehen davon, dass einige Schauspieler das sogar noch letzte Woche vertwittert haben. Da immer wieder (ex)-Mitarbeiter berichten, dass ständig der Fokus und die Priorität geändert wird, gehe ich fest davon aus, dass ca. 30 Leute alleine mit dem Design des Immersive-Space-Mops beschäftigt waren und sind. Oh, und selbst Chris Roberts bestätigt, dass immer noch MoCap für 3.0 gemacht wird. 3.0? Ach stimmt: das war ja das, was es in jedem Fall noch dieses Jahr gibt, und nicht so spät im Dezember wie der Release letztes Jahr. Aktuelle Prognose: 2.6 wird mit 3.0 aufgeliefert und es wird erz beschissen. Im Januar. Wenn überhaupt.

Mittlerweile hat mal wieder ein großer (über $10k) sich einen Refund geholt. Nach seiner Aussage hatte er auch Dinge fürs INN gemacht und war recht aktiv, leider durfte er aber die Inhalte seines Interviews mit CiG nicht veröffentlichen und er sagt, dass er genau wegen diesen Inhalten aufhört. Es ging, oh Wunder, um den Netcode. Aber egal, wie sagst Du so schön? In before: "Es war ja nur der crappy Crytek Netcode, nun machen die das selbst und endlich richtig, wie mir einer beim trinken erzählt hat :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Natürlich wird noch mocap gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass für sq42 episode 2 oder 3 schon alles gecaptured ist. Für 3.0 wird ja vermutlich auch noch mehr benötigt als für 2.6. Ich hab auch nicht behauptet sie würden keins mehr machen oder hätten alles fertig. Aber kein Plan wie du drauf kommst, dass sq42 vor 2.6 oder 3.0 erscheint.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Natürlich wird noch mocap gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass für sq42 episode 2 oder 3 schon alles gecaptured ist. Für 3.0 wird ja vermutlich auch noch mehr benötigt als für 2.6. Aber kein neues Plan wieso sq42 vor 2.6 oder 3.0 komme sollte.
Oh, das sind aber nun viele Dinge auf einmal: Wann habe ich denn gesagt, dass SQ42 vor 2.6 oder 3.0 kommt? SQ42 ist noch recht lange hin, wir erinnern uns: Nachdem die E3 Hals über Kopf abgesagt wurde, auf der Gamescom gesagt wird: "Kommt zur Citizencon! Da gibt es was für SQ42" war auf der CitizenCon NICHTS von SQ42 zu sehen. Mittlerweile, einige Woche später werden solche Vids veröffentlicht https://www.youtube.com/watch?v=-zC8Xw68Cds Sie haben nichts, und das was sie haben funktioniert nicht. Erinnere dich doch an die absolut verbuggte 2.0 Präsentation im letzten Jahr, wenn sie sowas zeigen können, dann hätten sie auch etwas halbfertiges von SQ42 zeigen können, sie haben aber nichts. Gerade weil SQ42 noch so lange hin ist, müssen die nun Gas geben, weil es sonst im nächsten Jahr gar nicht fertig wird, schon jetzt gibt es ne CutSzene-Show mit ein bisschen geballere.

Der Netcode ist angeblich immer noch absolut untragbar für 2.6 alles bricht zusammen überall wird man zerglitcht. Es hat sich ja echt gelohnt 50% der Cryengine umzuschreiben. :daumen:

Golem bezeichnet CoD:IW als Wing Commander FPS. ME:A kommt nun ebenfalls raus, meine Prognose von vor langer Zeit scheint sich zu bewahrheiten: Es kommen andere und bessere Spiele heraus. Was hat da denn SQ42 noch zu bieten?

€: Oh, es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis die nächste Phase der Funding-Hell eingeläutet wird: Man redet von "kaufen" und nicht mehr von "pledgen". Und es kommt so ein "ja, aber" Zustand: "Ja wir sind noch nicht fertig, behandeln nun aber alles so. Bitte kauft Episode2 damit es mit SC und SQ42 weitergehen kann" :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Wann habe ich denn gesagt, dass SQ42 vor 2.6 oder 3.0 kommt?
Der Netcode ist angeblich immer noch absolut untragbar für 2.6 alles bricht zusammen überall wird man zerglitcht. Es hat sich ja echt gelohnt 50% der Cryengine umzuschreiben. :daumen:

Golem bezeichnet CoD:IW als Wing Commander FPS. ME:A kommt nun ebenfalls raus, meine Prognose von vor langer Zeit scheint sich zu bewahrheiten: Es kommen andere und bessere Spiele heraus. Was hat da denn SQ42 noch zu bieten?
Weiß nicht, hier eventuell könnte man das so verstehen:
drluv hat geschrieben:Sie müssen SQ42 fertig bekommen, da 2.6 noch lange nicht fertig sein wird
COD, das ist auch so der neue hitlervergleich. Spielt das überhaupt seit mw2 noch jemand?

Und wo bitte bietet ME:A überhaupt mehr als 3rd Person geballer? Bleibt abzuwarten ob es überhaupt wieder so episch wie 1&2 wird oder ein Reinfall wie der dritte Teil.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Weiß nicht, hier eventuell könnte man das so verstehen:

COD, das ist auch so der neue hitlervergleich. Spielt das überhaupt seit mw2 noch jemand?

Und wo bitte bietet ME:A überhaupt mehr als 3rd Person geballer? Bleibt abzuwarten ob es überhaupt wieder so episch wie 1&2 wird oder ein Reinfall wie der dritte Teil.
Oh, natürlich spielt CoD niemand mehr, alles ist so wie Du es wahrnimmst.

In UK allein wurden auch nur ca. 50.000 Einheiten mehr verkauft als von Battlefield 1. Insgesamt ca. 328.000 Einheiten. Nur in UK. Oh, das sind im Übrigen nur die Spieleverpackungen die verkauft wurde, Digital-Sales sind nicht mal mit inbegriffen. Aktuell ist es (nach Fifa17) das meistverkaufte Spiel in diesem Jahr und... naja: es ist ein Spiel welches Released wurde und welches funktioniert.

Desweiteren gefällt mir dein Urteil zu ME:A. Wenn ich SC genau so beurteilen würde, dann würde das wohl so aussehen: "Wo bietet denn SC bitte überhaupt etwas? Aktuell ist es nur eine Powerpoint-Präsentation von einem nicht funktionierenden Cryengine Mod". :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Oh, natürlich spielt CoD niemand mehr, alles ist so wie Du es wahrnimmst.
Weiß nicht, hatte nur auf mehreren Seiten gelesen, dass Leute refunds bekommen haben mit der Begründung "niemand spielt es, keiner online, alles fu" was natürlich auch an der inkompatibilität zwischen den verschiedenen win store, steam und knsolenversionen liegen kann. PC Verkäufe sind ohnehin eher mau im Vergleich zu Konsole. Und Rezensionen waren eigentlich soweit ich das mitbekommen habe auch eher "CoD ist immer wieder das selbe, spielt lieber bf1". Aber he, ist ja nur meine selektive Wahrnehmung und stimmt garnicht.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Weiß nicht, hatte nur auf mehreren Seiten gelesen, dass Leute refunds bekommen haben mit der Begründung "niemand spielt es, keiner online, alles fu" was natürlich auch an der inkompatibilität zwischen den verschiedenen win store, steam und knsolenversionen liegen kann. PC Verkäufe sind ohnehin eher mau im Vergleich zu Konsole. Und Rezensionen waren eigentlich soweit ich das mitbekommen habe auch eher "CoD ist immer wieder das selbe, spielt lieber bf1". Aber he, ist ja nur meine selektive Wahrnehmung und stimmt garnicht.
Oh, das lag daran, dass die Version aus dem App-Store von Windows nicht mit anderen Versionen kompatibel ist, und da niemand im App-Store kauft, gibt es auch kein Multiplayer. Und wenn Rezensionen irgendetwas darüber aussagen würde wie erfolgreich ein Spiel ist, dann wäre Titanfall2 der absolute Topseller (In UK gerade mal die Differenz von CoD vs. BF1 verkauft (knapp 50k) und Police Academy 3 hätte niemand gesehen. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und was ist der Fokus des Anniversary Broadcasts? Natürlich: Ships. $$$ :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und was passiert nun? Funding wird eingestellt und es heißt bald wirklich "buying". http://www.thebitbag.com/star-citizen-a ... ans/198903. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich glaube du hast dich verlesen, die meinen mit "ende der crowdfunding kampagne feiern" nicht, dass jetzt das funding eingestellt wird, sondern lediglich feiern, dass sich das "Ende" der ursprünglichen Kampagne mal wieder jährt :ugly:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:ich glaube du hast dich verlesen, die meinen mit "ende der crowdfunding kampagne feiern" nicht, dass jetzt das funding eingestellt wird, sondern lediglich feiern, dass sich das "Ende" der ursprünglichen Kampagne mal wieder jährt :ugly:
Oh, nicht ganz, die haben sich verschrieben, und ich ging davon aus, dass es sich wiedereinmal um die: 'Wir announcen es nicht, sondern erwähnen es in eibem Interview auf einer zweitklassigen Seite'-Taktik handelte.

Erratum: Previously, the article erroneously stated that the anniversary livestream will happen on November 18 and that the crowdfunding campaign come to an end. The article has now been updated to reflect these changes.

:daumen:

€: Oh, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht immer noch glaube, dass sie bald sagen werden: "So, es ist nun draussen, bitte gebt uns weiter Geld!". Das Problem ist: es werden genug mitmachen. Im aktuellen Stadium können sie einfach irgendwelchen Dreck zeigen und alle werden sagen: "YAY! DAS IST ES (haben sie nicht), ENDLICH HABT IHR GELIEFERT (haben sie nicht)".
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und endlich mehr Drama: Das INN ( "Imperial News Network" eine Fanseite die auch eigene Shows produziert (die Dutzende sehen. Dutzende!) und die offiziellen Shows von CIG Transcripted, ...) gibt es so nicht mehr. Der Chef (Gerüchte besagen, dass er von CIG bezahlt wird/CIG ein Kunde von Ihm ist) steht nun alleine da, da ALLE (geschlossen) die für Content gesorgt haben eine neue Seite aufmachen. Natürlich haben sie auch den Patreon Account mitgenommen und wollten den Server ebenfalls mitnehmen. Nun folgen Statements vom Chef und von den Content-Creatoren. Es ist sehr nett. :daumen:

Hier gibt es ein paar Links dazu.
https://inn.sc/2016/11/inn-lets-clear-some-things-up/
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... things_up/
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... p/d9z7bm0/
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wayne? zugegeben, die Transcripts sind schon nett, aber von wem die letztendlich kommen ist mir völlig schnuppe. sollen sie halt ihren kleinkrieg machen.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, heute vor dem Anniversary-Stream (in dem es um Ships, Ships und Ships geht) auch eine 2.6 Star Marine LAN-Party. Wahrscheinlich weil der Netcode so Clunky ist, dass sie GBit brauchen. Gerüchten zufolge haben alle gesagt: "Um gottes willen Chris, nichts zeigen es geht nichts!". :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

OH, Äppler ist kalt, los gehts:

https://www.twitch.tv/starcitizen
18:29: sie laden JETZT das Spiel herunter. (kein Witz)
18:31 good to show gameplay
18:33 arena commander.
18:34 ... das langweilige gameplay das man kennt, dazu low frames. extrem low fps.
18:35: SALES STARTEN! 3rd Person view des Schiffs...
18:37 3rd person der Schiffe mit neuen Skins. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
18:41: vorbei noch ein match. woah!
18:45: racing.
18:47: langsam.
18:50 es passiert nichts.. sie racen noch und preisen das schiff zum verkauf an glaube ich, ka. spiele mit laserpointer und katze.
18:55: unützes gerede, lando muss nun gehen
18:59 lando wieder da, einzelne laden noch und können noch nicht starten fürs nächste rennen...
19:08: uufff... 3rd person race, nun wieder arena commander
19:12: ... warten.
19:17: arena commander
19:20 immer noch ac: feature: missile cam und pickups (machen ammo wieder voll)
19:23 ende. schlagartig. als lando meinte: "das war unser stream" hörte man nur einen sagen "what?!". SM wurde wohl nicht fertig. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, der Mainevent geht nun los. SM wurde ja hierher verschoben. :daumen:

22:05: "Galactic Tour" ship sales werbung.
22:06: sandi und chris. sandi hat wieder fake tattoo.
22:09 alte werbung.
22:17: ja. immer noch werbung.
22:19: NEW TEXTURES AKA SKINS AKA SHIPS.
22:24: lando war da und sagt dass sie NOCHMAL AC und Racing machen und auch SM... DIESMAL WIRKLICH.
22:31: SCHEDULE https://robertsspaceindustries.com/schedule-report whahahaha herrlich.
22:36: 10 for the producers (schon zwei sepctrum fragen. drei fragen) evocati für spectrum?
22:42: schiffe aus nudeln (ja.)
22:43: prowler. (exakte kopie vom copperhead von diesem final fantasy film)
22:53: ben is back und interviewt croberts +2 andere... und er ist so dick wie alle drei zusammen. er bringt sich um.
23:22: racing... davor AC... ach... langweilig.
23:30: racing ist fertig. angeblich star marine nun...
23:36 "minor technical difficulties"
23:37: oh sie schalten zu ben um alle zu vertrösten.
23:39: nnu soll es losgehen zurück zu lando.
23:44: gameplay. und: Oh, wir haben wieder 2014. der CoD killer brilliert mit: dull 08/15 gameplay.
23:47: ja. 10 schüsse in den kopf, geglitche (im lan)... physics sind clientbased (glass ist nur für einen zerstört)... ach... $130.000.000
23:52: waffen fehlen, magazine werden in andere entleert, ohne das etwas passiert... herrlich.
23:56: t-pose, bullet sponges... Es ist wirklich schlimm. Und oben links ist ein FLOPPY-Symbol. Unsäglicher Headbob, der Radar bewegt sich die ganze zeit. Es ist nichts drinnen von dem was mal gesgat wurde: Cover, Tatical, Parcours, dragging. Es sieht wirklich aus wie ein Crysis MOD, das wars.
00:00 Arcadeshooter, könnte auchder illfonic build gewesen sein.
00:09 Ende und sales.

Bild

Oh, und natürlich nichts von 3.0 und SQ42.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:SM wurde wohl nicht fertig
du hast nicht ernsthaft erwartet, dass sie es schon in der pre show zeigen?
drluv hat geschrieben:sandi hat wieder fake tattoo
wir wissen langsam, dass du sie nicht magst
drluv hat geschrieben:prowler. (exakte kopie vom copperhead von diesem final fantasy film)
es besteht eine unverkennbare ähnlichkeit, aber exakte kopie würde ich es jetzt nicht nennen. zeig mir an der copperhead mal das zweigeschossige cockpit, antigrav, die weit vorne liegende triebwerks/flügelkonstruktion, die im truppenabsetzmodus ausklappenden schutzwände und wo das teil platz für 16 passagiere haben soll.
drluv hat geschrieben:Oh, und natürlich nichts von 3.0 und SQ42.
niemand hat mit 3.0 oder SQ42 gerechnet, anniversary stream ging schon immer nur um schiffe
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:du hast nicht ernsthaft erwartet, dass sie es schon in der pre show zeigen?


wir wissen langsam, dass du sie nicht magst


es besteht eine unverkennbare ähnlichkeit, aber exakte kopie würde ich es jetzt nicht nennen


niemand hat mit 3.0 oder SQ42 gerechnet, anniversary stream ging schon immer nur um schiffe
Oh, erstmal danke, dass Du bestätigst, dass ich mit dem rest recht habe. Zudem hätte es ja zumindest ein Update geben können, wenn man schon eine hoffnungslos veraltete Planung veröffentlicht (die seit heute übrigens schon wieder nicht eingehalten wird), hätte man doch evtl. auch SQ42 und 3.0 draufpacken können. Das 3.0 von dem Croberts behauptet hat, dass es dieses Jahr kommt und nicht so spät wie 2.0 seinerzeit. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wenn ich nicht jeden einzelnen deiner timestamps zitiere, dann heißt das nicht, dass ich dir recht gebe, sondern höchstens, dass ich das geseiere als nicht diskussionswürdig erachte.
drluv hat geschrieben:wenn man schon eine hoffnungslos veraltete Planung veröffentlicht (die seit heute übrigens schon wieder nicht eingehalten wird)
welchen Teil genau von
we will ALWAYS extend timelines
The estimates we provide are just that: estimates.
it’s possible for a single bug to cause a delay of days or weeks
hast du denn schon wieder nicht verstanden?
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:wenn ich nicht jeden einzelnen deiner timestamps zitiere, dann heißt das nicht, dass ich dir recht gebe, sondern höchstens, dass ich das geseiere als nicht diskussionswürdig erachte.



welchen Teil genau von

hast du denn schon wieder nicht verstanden?
Oh, es macht es natürlich viel besser, wenn gesagt wird: "Hah, wir halten keinen einzigen Termin ein, und die Dinge die wir versprochen haben, können wir niemals einhalten!". Das was in dem NL steht, ist doch nur ein Freischein für die eh schon ätzende Community, dass die noch mehr Mist behaupten können. "War ja klar, dass 2.6 dieses Jahr nciht rauskommt", "War ja klar, dass 3.0 erst im November 2017 kommt", "Star Marine braucht eben noch, auf dem PU ist es sicherlich besser als im Stream" etc. Holt Euer Geld da raus verdammt. Es ist offensichtlich, dass es sich um Vaporware handelt und es wird nichtmal den Anspruch von Duke4Ever erreichen können :daumen:

Das Video ist über 2 Jahre alt, sie ehaben zwei Jahre gebraucht weil sie Ilfonic rausgeschmissen haben und im Anschluss Dinge neu erfinden mussten, die alle schon können (Battlefield, Arma, Operation Flashpoint...)
https://www.youtube.com/watch?v=2z2fjqACdYk

Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben: Das Video ist über 2 Jahre alt, sie ehaben zwei Jahre gebraucht weil sie Ilfonic rausgeschmissen haben
https://www.youtube.com/watch?v=2z2fjqACdYk
der qualitative Unterschied bei den Charakteranimationen dürfte selbst dir auffallen.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ach jetzt kommen doch schon die ersten entwickler von hello games rüber, da kann doch nix mehr schief gehen :thumb:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:der qualitative Unterschied bei den Charakteranimationen dürfte selbst dir auffallen.
Oh, dafür und für das Streichen von Features kann man ruhig mal zwei Jahre brauchen. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, 2.6 nun im Evocati Test... jedoch ohne Star Marine. :daumen:

€: Oh es ist doch drinnen.
€2: Oh doch nicht.
€3: Selbst die leaker werden getrollt. neat.
Antworten