Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

this
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ich bin mitlerweile lvl 80 und es wird ja immer schwerer zügig aufzusteigen.
Dadurch dass ich ziemlich viel in Resistenz investiert habe was wohl garnicht viel bringt hab ich Chancen vertan meine Stärken anderswo auszubauen.

Die Grabmäler der Riesen hab ich soweit ich ohny Gwyns Gefäss komme durch, aber es gibt noch soviele Baustellen die einfach zu hart sind.
Drachental, einfach zuviele von den Biestern, den Boss oder was auch immer dass ist (hab keinen Namen eingeblendet gesehen) schaffe ich nicht.
Die Hydra blitzt mich zu tode (ok, ich musste bei Youtube erfahren dass man einfach nur nahe rann muss).

Ich überlege echt nochmal neu anzufangen...is halt ärgerlich dass man mit Levlel 20 schon die zweiten Glocken läuten kann wenn man nur richtg geskillt hat.

=p=
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

köstlich
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

:ubla:

Ja, ich komme idR so nach 4-5 Stunden zum Läuten der zweiten Glocke. Mache aber auch Depths statt Abkürzung durch New Londo Ruins.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Bin bei 50 Spielstunden^^ Ich bin so schlecht...

=p=
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Hab beim ersten Mal durchspielen auch 55h gebraucht :> dann in new game plus bis zur ersten glocke 20 minuten .. wo ich beim ersten mal glaube ich 8h gebraucht hab :O
Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

bei mir stand die uhr beim ersten playthrough ebenfalls irgendwo zwischen 50-60h und wenn man die spielwelt ausgiebig durchforstet und jeden stein zweimal umdreht muss man sich dafür glaube ich nicht schämen. am ende musste ich trotzdem noch wikis und youtube bemühen um den geheimen boss in anor londo zu finden und ein paar ringe die mir entgangen sind und mit dem dlc habe ich mich auch noch ziemlich gequält, die bosse da fand ich nen stück härter als wie im hauptspiel. aber der obsidiandrache war geil. bester kampf im gesamten spiel fand ich.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

hab für meinen ersten playthrough ~80 stunden gebraucht, viel erkundet, viel pvp gemacht.
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wie ist Demons Souls eigentlich im Vergleich von der Schwierigkeit her?

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub die bosse sind einfacher, aber du hast keine leuchtfeuer... da du erfahrungen in dark souls gesammelt hast, wird demon souls eh bissel einfacher sein als wenn du da jetzt als erstes mit angefangen hättest...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

die bosse sind ganz und garnich einfacher :> generell is demons souls ne ecke schwerer
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Der zweite Zwischenboss "Turmritter" war mir zu heftig, habe den nicht alleine geschafft. Würde auch sagen, dass demons souls schwerer ist.
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Fand Demons Souls nachdem ich Dark Souls durchatte wesentlich einfacher im ersten Durchgang und hatte dann ordentlich zu knuspern an NG+ bei Demons Souls.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Heute morgen mal aus Spass neuen Char gemacht (Krieger) um zu sehen wie schnell ich wie weit komme. Und jo, was ein krasser Unterscheid wenn man mit Erfahrung an das Spiel geht und vor allem nicht den Bettler nimmt^^

=p=
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Ich bin am überlegen ob ich auch nen neuen Char anfange... hab mit meinem jetzigen ziemlich viel scheiße gebaut... erstmal direkt am Anfang und dann hab ich es letzte Woche nach paar Monaten wieder ausgepackt und dachte "Geil, kannst dir ja das Greatsword Of Artorias zusammenbasteln" ... was ich nicht beachtet habe: Mir fehlen bei Faith 10 Level und bei Int. 4 Level... und das bei Soullevel 70 :heul: Das heißt wohl grinden bis zum umfallen :mad:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei demons souls jetzt endlich den flamelurker geschafft!
nachdem das darkmoon falchion eine zu kurz reichweite hatte um gegen das vieh ein 1:1 zu überstehen, hab ich halt bissel gefarmt bis ich mein winged spear +4 zu nem moon winged spear +2 upgraden konnte, dann hab ich auch die "abkürzung" zum boss durch dieses in-die-grube-springen gefunden, so das ich nicht mehr durch das nervige höhlensystem laufen musste :ugly:

und siehe da, mit dem moon winged spear +2 teilte ich genug dmg aus und packte den flamelurker dann gleich beim ersten versuch mit dieser waffe... bisher ein tolles spiel, auch wenn mir die atmo bei dark souls besser gefallen hat, ist dieses vom design etc. ebenfalls großartig bisher!

edit: nächster boss wohl erzdämon in dem gebiet... schon min. 20x gestorben bisher, nu erstma kein bock mehr
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ja oder nein!? Omg, ich geh jetzt mal lieber schlafen...

Bild

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

2 fragen

1. wtf du bist immernoch nich durch?!
2. welches sl haste inzwischen? :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Percilator: Ja. Ist einer der einfachen Bosse.
cts: 1. Nein, ist er nicht.
2. Schätze 88!
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Nun, ich spiele es ja nicht jeden Tag, ich hoffe dass ich noch lange nicht durch bin, ist einfach zu geil.
Habe nach 60 Stunden erst die zweite Glocke geklingelt und bin Level 82 und
am Feuerbandschrein ists Leuchtfeuer aus.

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Uh, da lag ich mit meiner Schätzung gar nicht schlecht. Du lässt dir ja wirklich Zeit! :)
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ärgert mich noch immer dass ich 19 Level umsonst in Resistenz gesteckt, den Bettler als Startchar und als Gadget ein dummen Talismann genommen habe - hätte es viel einfacher haben können.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

grad folge #14 von knallhart durchgenommen am schauen, wie die da meinten "joah mit sl61 sind wir vielleicht n bissel zu hoch um anderen leuten bei schmog zu helfen"
musste gleich an perci denken und wie er mit sl80 grad ma die 2. glocke geläutet hat :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

#13 war ein krampf, wie dennis da rumgekrebst ist. musste mehrfach facepalmen beim zuschauen. sie haben das spiel "mehrfach" durch, spielen aber so schlecht. -zu lustig!
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wurde ja schon auf beim gc-stream geklärt, dennis hat ja mehr den leuten bei den bossen geholfen anstatt pvp zu machen, deswegen is der da nich so gut, bei eddie isses halt umgekehrt, der hat kaum bosse gemacht und mehr pvp... und in #14 sagen sie ja auch das es schon n jahr her is seit sie das letzte mal gespielt haben und sich an vieles grad noch so erinnern können...

ich mein, mir isses so lieber, bleibts wenigstens unterhaltsam anstatt da nen überlegenen pro-run zu sehen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wir wäre es mit Links zu den Folgen wenn ihr schon drüber redet? :)

Bin den Boss vorhin angegangen, is wirklich nicht schwer gewesen.
Insgesamt aber tolle Gegend dort. Die Fetten Gegner mit ihren Äxten sind aber auch net ohne. Durch die engen Wege rollt man gern mal in die Schlucht.
So ein blöder Wurm der aus der Wand kam hat mich auch mit einem mal verschlungen und getötet...ich glaub ich brauch echt mehr Vitalität :/

Achja, ich hab wohl ausversehen einen Händler getötet, so einer mit den Eiern aufm Rücken der mir den Weg versperrt hatte (direkt nach der zweiten Glocke).
Bin mir aber sicher das ich mich erst vor den gestellt hatte weil der mir eh schon so komisch vorkam und kein Dialog aufploppte dass man mit dem reden könnte.

Hoffe er war nicht wichtig :(

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben:Wir wäre es mit Links zu den Folgen wenn ihr schon drüber redet? :)
nein wegen spoiler, spiel erstma weiter ;)

Achja, ich hab wohl ausversehen einen Händler getötet, so einer mit den Eiern aufm Rücken der mir den Weg versperrt hatte (direkt nach der zweiten Glocke).
:>

ok, der is aber auch fies gesetzt wenn man es nich besser weiss...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Das irgendwie rückgängig machen geht wohl auch nimmer hm?

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

töten nicht nein, wenn du einen npc nur angreift, kannst den papst bei der ersten glocke bestechen.
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Zweiteres wusste ich, ach kagge :(
Naja, bin schon wieder aufm Rückweg, die Nebelwand unten war Gelb, auch hier gehts ohne Herrschergefäß wohl nicht weiter.
Als nächstes geht es nun durch das endlich offene Tor wo der Typ immer herumgessen hatte.

=p=
Antworten