Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Beitrag von demko »

Dass ihr die Alte als fett bezeichnet ist schon heftig! Ok, magersüchtig ist sie nicht gerade, aber fett, bzw. so übergewichtig, dass man so über sie herziehn muss? WTF? :ugly:
heidi
Lucy
Lucy
Beiträge: 868
Registriert: Sep 2001

Beitrag von heidi »

Was die an Oberarmen hat, hat schokomomo nicht als Oberschenkel :ugly:
Bild

Spielt mehr HoN!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

demko hat geschrieben:Dass ihr die Alte als fett bezeichnet ist schon heftig! Ok, magersüchtig ist sie nicht gerade, aber fett, bzw. so übergewichtig, dass man so über sie herziehn muss? WTF? :ugly:
Naja, sie war scho nich superschlank als er sie kennenlernte, aber jetzt hat sie halt noch einen draufgesetzt. :>
Muss ja nich jedem gefallen, macht ja nichts, wenn sie dir noch gefällt :)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Gott wie sehr ich
Victoria
hasste. Und jetzt erscheint sie nochmal... Bitte nicht!
zooza
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Dez 2010

Beitrag von zooza »

Ich fand Robin sah schon mal heißer aus! Die Haare gehen irgendwie gar nicht klar :F
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Im Vergleich zu früher hat sie schon gut zugenommen. Die Oberarme sind echt mal krass :lol:
Bild
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Beitrag von demko »

schokomomo hat geschrieben:Naja, sie war scho nich superschlank als er sie kennenlernte, aber jetzt hat sie halt noch einen draufgesetzt. :>
Muss ja nich jedem gefallen, macht ja nichts, wenn sie dir noch gefällt :)
Gefallen wäre übertrieben, nur als Fett würd ich sie net bezeichnen, da gibts schon noch andere Kaliber. :>

Fand die Folgen übrigens etwas lahm. Irgendwie strapazieren die das mit dem Treffen der Mutter etwas über...
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

beeeeerculees!!!!!
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ihr habt probleme. in ihrer alten version fand ich sie eigentlich noch mit unter den schärfsten von teds freundinnen.
aber ist schon richtig die neue version is nich knülle, besonders die frisur sieht so abgenutzt aus.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

zooza hat geschrieben:ich fand robin sah schon mal heißer aus!
#
zooza hat geschrieben:die haare gehen irgendwie gar nicht klar :f
###
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Imo sieht Robin jetzt erst wieder gut aus, in den letzten 1-2 Staffeln war sie irgendwie aufgedunsen, wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft der Schauspielerin.
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Roughael hat geschrieben:in ihrer alten version fand ich sie eigentlich noch mit unter den schärfsten von teds freundinnen.
#
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Weil sie euch Süßigkeiten gemacht hätte.. schon klar ihr Chubbylover!
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

wir reden hier schon von ashley williams, right?
Bild

nicht von Roseanne
Bild
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ich find Ashley Williams/Victoria immer noch total scharf und sie erinnert mich an eine Zeit als HIMYM noch perfekt war...aber ihr könnt beruhigt sein, sie kann ja nicht die Mutter sein und wird auch höchstens 2 Folgen oder so dabei sein...
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Beitrag von demko »

Sagt ma ist Robin jetzt lesbisch oder was is des mit dem neuen Style? :ugly:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

gute Folge... und nun?
doch wieder Ted und Robin? Btw, ich sehe leichte Parallelen zu Friends... wo es mit Ross und Rachel ewig hin und her ging (und sie auch mal mit seinem (zweit)besten Kumpel zusammen war, um am Ende doch noch beide zusammen zu kommen.
Bild
Atemi
Angel
Angel
Beiträge: 546
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Atemi »

Denke ich nicht, da Robin direkt in der ersten Folge als Aunt Robin vorgestellt wurde.
zooza
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Dez 2010

Beitrag von zooza »

ich hätte auch gern lillys titten gesehen :(
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

slyght hat geschrieben:gute Folge... und nun?
doch wieder Ted und Robin? Btw, ich sehe leichte Parallelen zu Friends... wo es mit Ross und Rachel ewig hin und her ging (und sie auch mal mit seinem (zweit)besten Kumpel zusammen war, um am Ende doch noch beide zusammen zu kommen.
Denke ich nicht. Es wurde ja schon etabliert das Teds Zukünftige an der Uni BWL oder sowas studiert während Ted gerade als Professor angefangen hat, und auch in einem Studentenwohnheim wohnt. Dass schliesst eigentlich jede Freundin aus die Ted bereits hatte. Es sei denn Victoria ist nach der Rückkehr aus D nochmal an die Uni gegangen und backt nur nebenbei, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Vermutlich gehts jetzt erstmal um die "3er - Beziehung", an deren Ende Robin und Barney zueinander finden, und Ted auf deren Hochzeit die Zukünftige trifft. Gut, da würde Victoria irgendwie wieder passen, vll. war der Klaus nur eine Notlüge, und wenn Robin wegen ihrer Hochzeit aus dem Weg ist, hätte sie keine Bedenken mehr. Würde auch den Kreis schliessen, den er hat sie urspünglich ja auch auf einer Hochzeit kennengelernt. Aber so wirds wohl nicht kommen.
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

eine der besten folgen von HIMYM! sehr sehr gut
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

H0neyBe4r hat geschrieben:
Denke ich nicht. Es wurde ja schon etabliert das Teds Zukünftige an der Uni BWL oder sowas studiert während Ted gerade als Professor angefangen hat, und auch in einem Studentenwohnheim wohnt. Dass schliesst eigentlich jede Freundin aus die Ted bereits hatte. Es sei denn Victoria ist nach der Rückkehr aus D nochmal an die Uni gegangen und backt nur nebenbei, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Vermutlich gehts jetzt erstmal um die "3er - Beziehung", an deren Ende Robin und Barney zueinander finden, und Ted auf deren Hochzeit die Zukünftige trifft. Gut, da würde Victoria irgendwie wieder passen, vll. war der Klaus nur eine Notlüge, und wenn Robin wegen ihrer Hochzeit aus dem Weg ist, hätte sie keine Bedenken mehr. Würde auch den Kreis schliessen, den er hat sie urspünglich ja auch auf einer Hochzeit kennengelernt. Aber so wirds wohl nicht kommen.

Wäre auch besser so, die war definitiv die schäbigste Alte von Ted. Und btw auch kein bisschen scharf, was geht. Wie BEKNACKT die einfach war. Dieser ganze schwule Crap von wegen nach der Hochzeit nie wieder sehen, einen Monat warten bis es Sex gibt, sich alles übereinander erzählen, die "Drumroll" vorm Küssen etc.....das war alles so übelst douchy und triefend kitschig, ekelhaft. Aber Ted selbst ist auch imo eh die nervigste Figur der Serie, der ist echt ein Weib. "Die Frau fürs Leben! DIE EINE! Ich hab Sand in der Mumu!" :ugly:
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Naja, es ging ja damals darum zu zeigen wie nervig frisch Verliebte für ihre Umwelt sind. In der letzten Folge fand ich sie sehr sympathisch, wirkte viel bodenständiger als Ted. Und hübsch fand ich die Schauspielerin auch schon in der ersten Staffel. Aber jedem das Seine, über Geschmack kann man nicht streiten.
Ihr Verhalten damals machte für mich schon Sinn, erst hatte sie Angst vor einer festen Beziehung, dann wollte sie auf Nummer sicher gehen keinen Barney zu erwischen. Und irgendwie hats ja auch diesmal ziemlich gefunkt zwischen ihr und Ted, frag mich echt ob sie den Klaus nicht nur erfunden/übertrieben hat weil Robin noch im Weg ist...
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Warum zum Geier spoilert ihr? Das Forum ist doch für Leute, die auf dem aktuellen Stand sind.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

gibt halt leute die sehen es einen tag oder zwei später, die schauen hier rein und haben vieleicht garnicht im kopf dass die neueste folge schon raus ist.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Zeyall hat geschrieben:eine der besten folgen von HIMYM! sehr sehr gut
this!

Fand sie auch sehr stark. Musste ziemlich lachen als Robin dann zwischen Ted und Victoria stand und die Gesten machte... "a bridge... water..."

ich zieh mir gleich die neue folge rein.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Die neue is auch gut.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

Ich finde die Season startet super! Bei der letzten waren ziemlich viele öde folgen bei.
haha Kumar als Psychologe
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Ich find Robin ziemlich hot in dieser staffel
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hm, da denkt man am anfang der folge es könnte evtl leicht wieder in richtung mutter gehen, alsdaweil studentin, aber nöyyy, nix is
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten