Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Hab in den letzten 4 Monaten Klapse wieder 10 KG abgenommen. Ist gut. Von 120 auf 67 auf 100 auf 89, mein Körper macht was er will. Und meine Haare fallen aus.
Hab in den letzten 2 Monaten einen neuen Job gesucht nachdem ich gefeuert wurde nach 13 Jahren im selben Unternehmen. Ich habe auch abgenommen knapp 10kg bin jetzt wieder unter 110kg, und die Haare wachsen auch immer weiter nur immer grauer
ProfiKiller hat geschrieben: ↑18.03.2025, 22:26
Hab in den letzten 2 Monaten einen neuen Job gesucht nachdem ich gefeuert wurde nach 13 Jahren im selben Unternehmen. Ich habe auch abgenommen knapp 10kg bin jetzt wieder unter 110kg, und die Haare wachsen auch immer weiter nur immer grauer
[img]https://i.postimg.cc/bwHBJnLV/20250318-221559.jpg[
Deine Haare hätte ich gerne, sehr schön. Das mit dem Grau werden kenne ich auch, meine letzte "Milf" Freundin hat sich einen einen abgefeiert, weil Sie ein paar graue Haare bei mir entdeckt hat und dann meinte jetzt sieht Sie nicht mehr ganz so aus als ob Sie meine Mutter wäre, wtf Sie war nichtmals 50 und ich geh jetzt auch schon auf die 40 zu, aber war halt eine dieser Klapsenbekanntbeschaften, normal sind die nicht.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.