Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Off-Topic
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von DarkoDeluxe »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 19.03.2025, 06:32 wie kommen die auf die Lottogewinne, fragen die da echt bei der Lottogesellschaft nach oder warst du so blöd das anzugeben?
Die checken halt die Kontoauszüge sporadisch und bei Weiterbewilligung. War halt ein Lottogewinn von 790 Euro in dem Zeitraum wo die die Kontoauszüge sehen wollten und jetzt haben die mich komplett durchgecheckt... War mir auch nicht bewußt, dass sowas dann als "Einkommen" gilt, ich will den Staat ja auch nicht abziehen, dürfen die dann gerne haben. Mit den Rückzahlungen aus der Steuererklärung habe ich mich informiert, gilt gesetzlich dann auch als "Einkommen" auch wenn ich das als "kleiner Mann" unfair finde, aber ich wie gesagt ich bin einfach froh, dass die meine Krankenkasse bezahlen, war so von den letzten 12 Monaten ca. >7 Monate in Psychiatrien, da hat man dann ja auch Verpflegung und so was einem bezahlt wird. Ich will nicht meckern.
DarkoDelux
Patriot
Patriot

Beitrag von DarkoDelux »

.
Zuletzt geändert von DarkoDelux am 24.03.2025, 06:22, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot

Beitrag von DarkoDelux »

.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684

Beitrag von American Fucking Psycho »

Wäre doch eine gute Gelegenheit einfach mit dem Rauchen aufzuhören?
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

DarkoDelux hat geschrieben: 24.03.2025, 01:41.
Zuletzt geändert von DarkoDelux am Mo 24. Mär 2025, 06:22, insgesamt 6-mal geändert.
Da standen bestimmt die Lotto-Zahlen für die nächste Ziehung. Imma hab ich die Pech :cry:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Ich hab heute auch Lotto gespielt. Das erste mal seit sicherlich 5 Jahren.
Leeeets goooo. Wenns was wird, schmeiß ich das nächste Forentreffen in Marburg! :catch:
Hackintosh kommt auch.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

maPPel hat geschrieben: 26.03.2025, 09:49 Ich hab heute auch Lotto gespielt. Das erste mal seit sicherlich 5 Jahren.
Leeeets goooo. Wenns was wird, schmeiß ich das nächste Forentreffen in Marburg! :catch:
Hackintosh kommt auch.
pd muss auch noch eine Hochzeitsfeier für uns schmeißen!
Wann kommen eigentlich die pd Kinder?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten