+ Frei
+ Wetter, warum ist der Winter nicht immer so? Sonnig und kalt.
+ St. Pauli gewonnen!
- FC verloren.. :/
+ Filmabend bei meinem besten Kumpel im Heimkinokeller

Gutschein für Sauna mit anschließendem Filmabend beim KumpelPostalDude hat geschrieben: ↑24.01.2025, 21:57 Beide Antworten - geil!![]()
Aber es gab nur einen Gutschein ^^
...
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Ho Lee Fuk hat geschrieben: ↑25.01.2025, 08:37Gutschein für Sauna mit anschließendem Filmabend beim KumpelPostalDude hat geschrieben: ↑24.01.2025, 21:57 Beide Antworten - geil!![]()
Aber es gab nur einen Gutschein ^^
...
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
nur zu 30%, sagt das versorgungsamt!!
So wie Kacken ohne den Klodeckel hochzuklappensuppengabel hat geschrieben: ↑03.02.2025, 22:03 - Wollte mir eine Tiefkühlpizza machen und hatte vergessen die Plastikfolie zu entfernen.
Das riecht zwar auch etwas streng hat aber den Vorteil, dass die KI App die Prachtwurst auf Darmkrebs und Wurmbefall prüfen kannacid hat geschrieben: ↑04.02.2025, 09:24So wie Kacken ohne den Klodeckel hochzuklappensuppengabel hat geschrieben: ↑03.02.2025, 22:03 - Wollte mir eine Tiefkühlpizza machen und hatte vergessen die Plastikfolie zu entfernen.![]()