Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
bLiTz2 hat geschrieben:natuerlich. Man baut ein lowpoly und berechnet die normal maps.. hier ein beispiel
highpoly gemacht in zbrush
und einmal das lowpolz und einmal das lowpoly mit normal maps
und einmal die textur version wie man das ganze im spiel sieht
Hab mich gerad an den Post erinnert.
Sind das die Models aus dem gerade veröffentlichten Turtles-Titel?
Krass, einer von PQ bei so Release mit an Bord. Cool. :]
Hehe ne sind die nicht, war ein privates ding und mega alt.
Aber bin bei ein andere release dabei.. Killzone fuer die ps4 , hab einiges fuer gemacht. Hier mal beispiel.
bLiTz2 hat geschrieben:Hehe ne sind die nicht, war ein privates ding und mega alt.
Aber bin bei ein andere release dabei.. Killzone fuer die ps4 , hab einiges fuer gemacht. Hier mal beispiel. [IMG]http://s.cghub.com/files/Image/675001-6 ... 99_max.jpg[/xIMG]
Ich hab es tatsächlich geschafft, mal wieder den Radiant anzuwerfen und an meiner Schulmap weiter zu arbeiten. Bin das letztem Mal bei den Bäumen stehen geblieben und hab ein schönes Tool dafür gefunden. Leider gibt die Engine bei einer gewissen Anzahl Bäumen auf und ich muss mir wieder was anderes überlegen, wie ich die Map im Außenbereich enden lasse. Wird wahrscheinlich ein klassischer Floater.
acid hat geschrieben: ↑29.07.2014, 20:46
[...]
Die Schulmap könnte ich irgendwann mal fertig machen. Immerhin ist die jetzt schon 12 oder 13 Jahre alt und dieses Jahr ist 10-jähriges Abitur.
Oha, also jetzt schon 20 bis 21 Jahre alt die Map. Meine letzte Map ist von 2006, danach hab ich nichts mehr gebastelt. Ach ja, schön war's...