Hells Angels heute:
+Keller voller Äpfel Nimm das Obstmafia!
Hells Angels heute:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Anzeige ist raus ! Das ist alles Besitz des Handelshofs!
Gar nicht - JGA inkl. Brauhaus Tour war schonAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑13.10.2024, 17:48 Wann gottloses JGA Besäufnis unter der Zoobrücke?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
PostalDude hat geschrieben: ↑18.10.2024, 23:21Gar nicht - JGA inkl. Brauhaus Tour war schonAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑13.10.2024, 17:48 Wann gottloses JGA Besäufnis unter der Zoobrücke?
Oh, neim!PostalDude hat geschrieben: ↑18.10.2024, 23:21 ...
+ Standesamtliche Hochzeit mit Essen gehen danach!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Wir haben auch im August ganz unspektakulär geheiratet. Ich glaub das Ganze setzt sich allmählich durch.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.