Beim "A" vorbestellt:
Eminem - The Death of Slim Shady
18,99 €
Bei medimops bestellt, da die alte von Discogs leider defekt war.. :-/
The Who - Live in Hyde Park (DVD + 2 CDs)
27,98 €
Bei eBay bestellt, die Buchversion passt einfach nicht ins Regal... :
Tool - Fear Inoculum
28,20 €
KISS - Alive! 1975-2000
67,16 €
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Excellent
-
- Excellent
Re: Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
In den letzten Monaten...:
Bei eBay bestellt:
ENDLICH ma zu nem halbwegs vernünftigem Preis und einfach überhaupt! Hat mir Jahrzehnte lang gefehlt...
Die Ärzte – Satanische Pferde
26,60 €
Beim großen "A" gekauft:
Dann kann meine Version mit dem Comic weg..., passt einfach nicht gut ins Regal! :/
K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts
11,99 €
Beim "A" bestellt:
27,98 €
Tool - Fear Inoculum
28,20 €
KISS - Alive! 1975-2000
67,16 €
Noch mal bei rebuy bestellt, weil die neuen Besitzer einer Postfiliale das Paket angeblich nicht finden, obwohl es eingeliefert wurde... :
Die Toten Hosen - In aller Stille
5,98 €
In der Postfiliale läuft auch einiges nebenher, 100%... Ich traue denen auch zu, das sie die Päckchen weiter verkaufen ! Habe der Polizei nen Tipp gegeben, die sollen da mal vorbei schauen...
Habe es auch bei DHL & rebuy gemeldet, hole mir das Geld auf jeden Fall zurück !
Habe jetzt bei DHL hinterlegt, die sollen es jetzt zu einer anderen Postfiliale schicken, wenn die Packstation voll ist oder ich nicht zu Hause bin!
Bei eBay bestellt:
ENDLICH ma zu nem halbwegs vernünftigem Preis und einfach überhaupt! Hat mir Jahrzehnte lang gefehlt...
Die Ärzte – Satanische Pferde
26,60 €
Beim großen "A" gekauft:
Dann kann meine Version mit dem Comic weg..., passt einfach nicht gut ins Regal! :/
K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts
11,99 €
Beim "A" bestellt:
27,98 €
Tool - Fear Inoculum
28,20 €
KISS - Alive! 1975-2000
67,16 €
Noch mal bei rebuy bestellt, weil die neuen Besitzer einer Postfiliale das Paket angeblich nicht finden, obwohl es eingeliefert wurde... :
Die Toten Hosen - In aller Stille
5,98 €
In der Postfiliale läuft auch einiges nebenher, 100%... Ich traue denen auch zu, das sie die Päckchen weiter verkaufen ! Habe der Polizei nen Tipp gegeben, die sollen da mal vorbei schauen...
Habe es auch bei DHL & rebuy gemeldet, hole mir das Geld auf jeden Fall zurück !
Habe jetzt bei DHL hinterlegt, die sollen es jetzt zu einer anderen Postfiliale schicken, wenn die Packstation voll ist oder ich nicht zu Hause bin!