Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
PostalDude
Excellent
Excellent

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Wetter, warum nicht immer so!? ☀️
+ Mit meiner Verlobten, ihrer Mama und unserem Patenkind ein bisschen an den Rhein :cool:
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

sl1zer hat geschrieben: 19.07.2024, 22:47 + werde eine 20jährige ficken
- werde eine 20jährige ficken
- sie wollte legit was festes
+ habe das erfolgreich unterbunden
- sie ist sauer (lol)
+ sie will trotzdem noch ficken
- sie würde das auch als Affäre wollen (kein Fan)

+ Hatte jetzt effektiv vier Monate frei
-+ in 1,5 Wochen geht mein neuer Job los
+ knapp sechstelliges Gehalt
- muss dafür trotzdem knechten

life is wild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

+ Wetter ☀️
+ Eheringe bestellt! 😍💍
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

sl1zer hat geschrieben: 22.08.2024, 19:48 + Hatte jetzt effektiv vier Monate frei
Ich bin im sechsten von 10 (evtl. hänge ich noch 2 MOnate dran) Monaten Elternzeit und ich liebe es. Arbeiten ist ein erbärmlicher Hurensohn, den ich an sieben Tagen in der Woche nicht vermisse. Ich bin offen für Gedankenexperimente zur fortwährenden Arbeitsvermeidung.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

PostalDude hat geschrieben: 23.08.2024, 21:16 + Eheringe bestellt! 😍💍
Ich hatte das ja wirklich mies unterschätzt. Meine Vorstellung davon war eigentlich insgesamt ziemlich entspannt, bis ich dann gut 2000€ überweisen musste.
Hat wehgetan, aber ich betrachte das als Ausgabe auf die nächsten 40 Jahre, also kann ich einigermaßen damit leben.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

kne hat geschrieben: 24.08.2024, 00:42
PostalDude hat geschrieben: 23.08.2024, 21:16 + Eheringe bestellt! 😍💍
Ich hatte das ja wirklich mies unterschätzt. Meine Vorstellung davon war eigentlich insgesamt ziemlich entspannt, bis ich dann gut 2000€ überweisen musste.
Hat wehgetan, aber ich betrachte das als Ausgabe auf die nächsten 40 Jahre, also kann ich einigermaßen damit leben.
Wir hatten die Suche unterschätzt... 4 Juweliere & manch einer hat einfach unsere Preisgrenze ignoriert, wunderschöne Ringe, aber dann der Preis.. - 💥

Aber jetzt haben wir jemanden gefunden, der supernett ist & die uns für unter 1000 € schöne Ringe verkauft haben 😍 :)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684

Beitrag von American Fucking Psycho »

Faszinierend was man da ein Gewese um diese Ringe macht. Dieser ganze scheiß im goldwucherladen mit dem Drücker hinterm Tresen hat uns damals völlig überfordert. Alles dicker, größer, breiter, teurer und so genau nichts dabei was uns gefallen hat, dafür um so mehr Psychoterror vom Verkäufer, dass der Ring ja wiederspiegeln muss was einem die Frau wert ist Blabla... War selten so froh aus einem Laden wieder draußen zu sein. Haben uns dann irgendwelche schlichten 80€ Titanringe bestellt. Material für die Ewigkeit > einfach nur teuer.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Zum Glück war's bei uns nicht so schlimm^^

@Topic:

+ Arbeit 💪🏻
+ Wetter, schön auf'm Balkon gechillt ..☀️
- Wetter am Abend ⛈️😲
+ Erst Arsenal und der BVB, dann der FC!
- Leider war ich nicht im Stadion, durch den Wegeunfall bin ich im mom vorsichtig, Stehplatz unso...
American Fucking Psycho
Haste
Haste

PostalDude hat geschrieben: 25.08.2024, 01:22 Zum Glück war's bei uns nicht so schlimm^^
war jetzt auch nicht so, dass wir uns nix hätten leisten können oder wollen, aber der Typ ist halt so absolut null auf unsere Vorstellungen eingegangen sondern wollte uns nur irgendwas andrehen, das grade angeblich modern wäre. Bei irgendwelchen Geltungskonsumopfern funktioniert die Strategie vielleicht, aber bei uns hat es dafür gesorgt, dass wir uns für ne vollkommen andere Option entschieden haben.
Bild
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Ringe hat meine Frau ausgesucht und bezahlt. War aber kein superteurer Scheiss. Finden wir beide albern.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 25.08.2024, 10:18
PostalDude hat geschrieben: 25.08.2024, 01:22 Zum Glück war's bei uns nicht so schlimm^^
war jetzt auch nicht so, dass wir uns nix hätten leisten können oder wollen, aber der Typ ist halt so absolut null auf unsere Vorstellungen eingegangen sondern wollte uns nur irgendwas andrehen, das grade angeblich modern wäre. Bei irgendwelchen Geltungskonsumopfern funktioniert die Strategie vielleicht, aber bei uns hat es dafür gesorgt, dass wir uns für ne vollkommen andere Option entschieden haben.
Ja, sowas ähnliches hatten wir auch, bzw. wir nannten ihr unsere Grenze, wir kriegen Traumringe gezeigt und dann ist der Preis... Fast doppelt so viel wie unsere Grenze ! 😲🙈

@Topic:

+ Wetter, quasi perfekt!
+ ...und wir machen die Fenster! 🙈
- Christoph Daum ist tot! :(
+ St. Pauli ist zurück in der Bundesliga! ☠️🤘🏻
- Leider verloren.. :/
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

PostalDude hat geschrieben: 25.08.2024, 21:32 - Christoph Daum ist tot! :(
...
- Kein sexy Christoph Faden :cry:
- Hurensohn von Fahrradfahrer, der meint mit Köpfhörern auf, Smartphone vors Gesicht haltend, auf der Straße rumeiernd, ein Videocall machen zu müssen. Hätte ich fast gekillt, weil der auf einmal vom Straßenrand in die Mitte der Straße gezogen ist. Und natürlich hat der noch gemeckert über mein Fahrweise :catch:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste

Radfahrer einfach Abschaum der im Straßenverkehr nichts zu suchen hat
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 29.08.2024, 13:56 Radfahrer einfach Abschaum der im Straßenverkehr nichts zu suchen hat
This. Auf'm Fußgängerweg übrigens auch nicht. Eigentlich nirgends. Sollen zu Fuß gehen! Oder Bahn fahren!

@Topic:

+ Wetter ☀️🥰
+ Essen gewesen bei einem Kunden mit meinen Eltern und meiner Verlobten 😍🤤👌🏻
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

+ Mitm laufen wieder nach langer zeit angefangen
+ 6km in 28m nach der 4. Laufeinheit :catch:
+ nächstes Jahr MudMasters in Arnsberg (Kurs mit den meisten Höhenmeter), Marathon Distanz. Ticket ist schon gekauft.
Bild
when the shit hits the fan
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

+ hatte jetzt effektiv vier Monate frei (betriebsbedinger Stellenabbau und Kladderadei vor Gericht)
+/- fange am MO meinen neuen Job an
+ Gehalt schon ganz gut
- vermisse jetzt schon das Abpimmeln
- SO von HH nach FFM fahren und dann MO frühs nach Trier zur Einarbeitung
- DO früh wieder nach HH
+ dann SA Hochzeitsfeier von nem gutem Kumpel
- dann SA Hochzeitsfeier von nem guten Kumpel

Ich kann arbeiten echt niemandem empfehlen (außer vielleicht Leuten mit ADHS, wie mir - aber auch nur als coping mechanism)
Bild
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

Ich weiß gar net was du hast. Ich steh morgens Halb 7 auf, mach den Laptop an und Log mich ein. Dann mach ich gemütlich die Kinder wach und bringe sie mehr oder weniger weg. Dann fahr ich 2min zur Arbeit, mache meine selbstgeschriebenen Scripte an und pimmel ab Zehn Uhr auf Youtube rum. 15 Uhr hol Ich Futzilinchen ab und hab dann 8h Freizeit.

Donnerstags "Homeoffice". Da dasselbe, mit dem Unterschied, dass ich die gesamte Wäsche Bügel und das Haus putze und Mittags noch Zeit für ne runde Zocken habe.

Wenn jemand zwischenzeitlich was von mir will vertröste ich auf morgen, weil ich so viel zu tun habe :ugly:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

ramke hat geschrieben: 30.08.2024, 19:05 Ich weiß gar net was du hast. Ich steh morgens Halb 7 auf, mach den Laptop an und Log mich ein. Dann mach ich gemütlich die Kinder wach und bringe sie mehr oder weniger weg. Dann fahr ich 2min zur Arbeit, mache meine selbstgeschriebenen Scripte an und pimmel ab Zehn Uhr auf Youtube rum. 15 Uhr hol Ich Futzilinchen ab und hab dann 8h Freizeit.

Donnerstags "Homeoffice". Da dasselbe, mit dem Unterschied, dass ich die gesamte Wäsche Bügel und das Haus putze und Mittags noch Zeit für ne runde Zocken habe.

Wenn jemand zwischenzeitlich was von mir will vertröste ich auf morgen, weil ich so viel zu tun habe :ugly:
Du würdest dich wundern, wie schwer das alltägliche Leben mit ADHS ist. Weiss das ja auch erst seit letztem September.

Könnte deinen Shit nichtmal ansatzweise handlen können. Bin froh, wenn ich es einmal im Monat schaffe während eines Schubes hinbekomme, meine 90qm komplett aufzuräumen.
Also ne, ich habe es gar nicht gut. Ich hätte es besser in deiner Position ohne ADHS.

edit: Dachte ja 37 Jahre lang, dass mein Gehirn so funktioniert wie das von allen anderen. Also dass alle ständig drei Radiosender im Kopf anhaben und nie einen Punkt des kompletten Fokus haben.
Pustekuchen, dass ich nicht, wie die meisten, Dopamin ausgeschüttet bekomme, wenn ich irgendetwas erledige - das war halt neu.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele, mir sehr wertvolle, Beziehungen das zerstört hat bevor ich wusste, dass ich das kommunizieren muss.
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Gestern:

+ Wetter, bewölkt, aber schön warm & ein bisschen ☀️ gab's auch noch! ⛅ :cool:
+ Direkt nach der Arbeit mit Verlobten, ihrer Mama samt Freund und dem Patenkind in den Tierpark!
- Hundemüde.. weil nach der Arbeit und ungeduscht nahtlos weiter.. -_- :sleep:
American Fucking Psycho
Haste
Haste

ramke hat geschrieben: 30.08.2024, 19:05 Ich weiß gar net was du hast. Ich steh morgens Halb 7 auf, mach den Laptop an und Log mich ein. Dann mach ich gemütlich die Kinder wach und bringe sie mehr oder weniger weg. Dann fahr ich 2min zur Arbeit, mache meine selbstgeschriebenen Scripte an und pimmel ab Zehn Uhr auf Youtube rum. 15 Uhr hol Ich Futzilinchen ab und hab dann 8h Freizeit.

klingt nach mir, bloß ohne Kinder :catch:
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

+ Frühschicht, war ganz OK..
+ Wetter ☀️ :D
+ Grillen mit Verlobten, Schwiegermama und Freund! 🤤
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

+ war auf der caravan salon in Düsseldorf
+ war in einem 1.3 Mio Euro teuren Wohnmobil
- war in einem 1.3 Mio Euro teuren wohnmobil

What

The

Fuck
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

+ Wetter 😍☀️
+ Mal wieder ne Location besucht, Location war cool
- .. aber mitten in der Stadt, morgens/mittags um 11,12 liefen da schon ein paar sehr komische Gestalten rum ... :-/
+ Bisschen gefrühstückt unterwegs
+ Bisschen auf'm Balkon gechillt.. :cool: ☀️
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

Ich hätte auch gerne ein Script das meine Arbeit macht. Share doch mal!
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

stehzwerg hat geschrieben: 03.09.2024, 09:39

Ich hätte auch gerne ein Script das meine Arbeit macht. Share doch mal!
Wahrscheinlich schließt das Script einfach jedes offene Ticket.
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

Ich hab das mit ChatGPT geschrieben. Ich hab 0 Ahnung von dem Bumms aber es funktioniert.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste

es ist echt erschreckend. mittlerweile lass ich auch davon ein guten Teil meins Jobs erledigen.
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

- Linkin Park sind zurück :ugly:

Kevin Russell als neuer Sänger wäre besser gewesen :lol:
American Fucking Psycho
Haste
Haste

Oasis, Linkin Park, was kommt als nächstes graben sie Kurt Cobain wieder aus? :ugly:
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

- Paket in der Filiale nicht auffindbar... Seit die neuen Besitzer da drin sind, funktioniert nix mehr ! :mad:
+ Seit 20 Uhr Wochenende.. :cool: 🍻
Antworten