+ Mit meiner Verlobten, ihrer Mama und unserem Patenkind ein bisschen an den Rhein

- sie wollte legit was festes
Ich bin im sechsten von 10 (evtl. hänge ich noch 2 MOnate dran) Monaten Elternzeit und ich liebe es. Arbeiten ist ein erbärmlicher Hurensohn, den ich an sieben Tagen in der Woche nicht vermisse. Ich bin offen für Gedankenexperimente zur fortwährenden Arbeitsvermeidung.
Ich hatte das ja wirklich mies unterschätzt. Meine Vorstellung davon war eigentlich insgesamt ziemlich entspannt, bis ich dann gut 2000€ überweisen musste.
Wir hatten die Suche unterschätzt... 4 Juweliere & manch einer hat einfach unsere Preisgrenze ignoriert, wunderschöne Ringe, aber dann der Preis.. -kne hat geschrieben: ↑24.08.2024, 00:42Ich hatte das ja wirklich mies unterschätzt. Meine Vorstellung davon war eigentlich insgesamt ziemlich entspannt, bis ich dann gut 2000€ überweisen musste.
Hat wehgetan, aber ich betrachte das als Ausgabe auf die nächsten 40 Jahre, also kann ich einigermaßen damit leben.
war jetzt auch nicht so, dass wir uns nix hätten leisten können oder wollen, aber der Typ ist halt so absolut null auf unsere Vorstellungen eingegangen sondern wollte uns nur irgendwas andrehen, das grade angeblich modern wäre. Bei irgendwelchen Geltungskonsumopfern funktioniert die Strategie vielleicht, aber bei uns hat es dafür gesorgt, dass wir uns für ne vollkommen andere Option entschieden haben.
Ja, sowas ähnliches hatten wir auch, bzw. wir nannten ihr unsere Grenze, wir kriegen Traumringe gezeigt und dann ist der Preis... Fast doppelt so viel wie unsere Grenze !American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑25.08.2024, 10:18war jetzt auch nicht so, dass wir uns nix hätten leisten können oder wollen, aber der Typ ist halt so absolut null auf unsere Vorstellungen eingegangen sondern wollte uns nur irgendwas andrehen, das grade angeblich modern wäre. Bei irgendwelchen Geltungskonsumopfern funktioniert die Strategie vielleicht, aber bei uns hat es dafür gesorgt, dass wir uns für ne vollkommen andere Option entschieden haben.
- Kein sexy Christoph Faden
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
This. Auf'm Fußgängerweg übrigens auch nicht. Eigentlich nirgends. Sollen zu Fuß gehen! Oder Bahn fahren!American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑29.08.2024, 13:56 Radfahrer einfach Abschaum der im Straßenverkehr nichts zu suchen hat
Du würdest dich wundern, wie schwer das alltägliche Leben mit ADHS ist. Weiss das ja auch erst seit letztem September.ramke hat geschrieben: ↑30.08.2024, 19:05 Ich weiß gar net was du hast. Ich steh morgens Halb 7 auf, mach den Laptop an und Log mich ein. Dann mach ich gemütlich die Kinder wach und bringe sie mehr oder weniger weg. Dann fahr ich 2min zur Arbeit, mache meine selbstgeschriebenen Scripte an und pimmel ab Zehn Uhr auf Youtube rum. 15 Uhr hol Ich Futzilinchen ab und hab dann 8h Freizeit.
Donnerstags "Homeoffice". Da dasselbe, mit dem Unterschied, dass ich die gesamte Wäsche Bügel und das Haus putze und Mittags noch Zeit für ne runde Zocken habe.
Wenn jemand zwischenzeitlich was von mir will vertröste ich auf morgen, weil ich so viel zu tun habe![]()
klingt nach mir, bloß ohne Kinderramke hat geschrieben: ↑30.08.2024, 19:05 Ich weiß gar net was du hast. Ich steh morgens Halb 7 auf, mach den Laptop an und Log mich ein. Dann mach ich gemütlich die Kinder wach und bringe sie mehr oder weniger weg. Dann fahr ich 2min zur Arbeit, mache meine selbstgeschriebenen Scripte an und pimmel ab Zehn Uhr auf Youtube rum. 15 Uhr hol Ich Futzilinchen ab und hab dann 8h Freizeit.
Donnerstags "Homeoffice". Da dasselbe, mit dem Unterschied, dass ich die gesamte Wäsche Bügel und das Haus putze und Mittags noch Zeit für ne runde Zocken habe.
Wenn jemand zwischenzeitlich was von mir will vertröste ich auf morgen, weil ich so viel zu tun habe![]()
Ich hätte auch gerne ein Script das meine Arbeit macht. Share doch mal!ramke hat geschrieben: ↑30.08.2024, 19:05 Ich weiß gar net was du hast. Ich steh morgens Halb 7 auf, mach den Laptop an und Log mich ein. Dann mach ich gemütlich die Kinder wach und bringe sie mehr oder weniger weg. Dann fahr ich 2min zur Arbeit, mache meine selbstgeschriebenen Scripte an und pimmel ab Zehn Uhr auf Youtube rum. 15 Uhr hol Ich Futzilinchen ab und hab dann 8h Freizeit.
Wahrscheinlich schließt das Script einfach jedes offene Ticket.stehzwerg hat geschrieben: ↑03.09.2024, 09:39Ich hätte auch gerne ein Script das meine Arbeit macht. Share doch mal!ramke hat geschrieben: ↑30.08.2024, 19:05 Ich weiß gar net was du hast. Ich steh morgens Halb 7 auf, mach den Laptop an und Log mich ein. Dann mach ich gemütlich die Kinder wach und bringe sie mehr oder weniger weg. Dann fahr ich 2min zur Arbeit, mache meine selbstgeschriebenen Scripte an und pimmel ab Zehn Uhr auf Youtube rum. 15 Uhr hol Ich Futzilinchen ab und hab dann 8h Freizeit.