Endlich mal - wegen meines JGA morgen ^^
+ Abends FC - ENDLICH wieder Fußball!
- FC 1:2 verloren. -_-
Du bist ja richtig süß und machst mich jünger, 83 bin ich. :* und du siehst sicher immer noch aus wie 13, oder? Kellerluft konserviert afaik.
Beste war als sich die Stripperin als Sushi-Koch enpupptePostalDude hat geschrieben: ↑04.08.2024, 00:08 + Frei
+ Wetter, wider Erwarten kein Regen
+ JGA ! Brauhaustour, und Bowling, hat sehr viel Spaß gemacht!![]()
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
So isses :F
Keine Sorge. Im Winter können die doch wieder einkaufen. Dann holen die einen georgischen Wunderstürmer und alles wird gut
Ho Lee Fuk hat geschrieben: ↑11.08.2024, 09:49Keine Sorge. Im Winter können die doch wieder einkaufen. Dann holen die einen georgischen Wunderstürmer und alles wird gut![]()
ramke hat geschrieben: ↑11.08.2024, 20:22 + 1 Woche lang Strohwitwer. Während ich vor kurzem wieder mal bei den 4 Daagse war um 200km zu schrubben ist meine Frau mit den Kids auf der Aida.
+ Zeit um: sich zu besaufen, garten fertig zu machen, n dach für die terasse zu bauen, sich zu besaufen
+ gestern 8km gelaufen, heute 8 km gelaufen
+ das ganze wander-training seit dem 1. Mai (knapp 400km + die 200 von den 4 daagse) haben doch mehr auswirkung auf meine ausdauer wie ich erwartet habe. ich dachte, ich wäre voll der faule lump geworden.
Ich schwöre seit ich damit angefangen habe auf pervetin.
Ist das nicht ein überflüssiger remake bei dem man alle Schauspieler durch young adult ersetzt hat?
der Trailer hat schon einen guten Eindruck gemacht, allerdings klingt das was ich von denen die ihn bisher gesehen haben drüber gehört gabe eher mittelmäßigHo Lee Fuk hat geschrieben: ↑20.08.2024, 09:49Ist das nicht ein überflüssiger remake bei dem man alle Schauspieler durch young adult ersetzt hat?
Hatte eigentlich auch gelesen, dass der wirklich gut sein soll. Aber ich fande, abseits der breiten Masse, ja auch schon Prometheus wirklich gut unter dem Gesichtspunkt, dass der damals nie alleine stehen und das Vorgeplänkel beleuchten sollte.