Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Problem mit Blättchen /Papers

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
BrandfleckOpa
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jun 2024

Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von BrandfleckOpa »

Danke für die Aufnahme
Seit gut einem Jahr bemerke ich, das viele der angebotenen Blättchen zum selber drehen eine Scheiß Qualität haben. Ganz besonders schlecht finde ich die Nelson vom Lidl und auch die Bantam vom Aldi. gut 20% kleben nicht oder nur sehr schlecht. Einige gehen beim Rauchen einfach auf.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht ? Bei den gelben Gizeh ist es besser.
Und ! Ja, ich befeuchte die richtige Seite. Rauche schon seit 1967. Also lange genug das ich das kenne wie es geht. Manchmal denke ich, Mehlkleister wäre besser. :catch: Bei Lidl habe ich mich schon beschwert. Hat aber kein Sinn. Man bekommt eine Gutschrift von 5 €. Aber an den Blättchen ändert sich nichts. Ich habe auch schon versucht den Hersteller zu finden aber da steht nur Lidl drauf.
Was ist da zu empfehlen ? Ich bin einkaufsmäßig so ein bischen eingeschränkt, nur Lidl, Aldi und Rewe zur Auswahl.
Würde auch übers Internet bestellen, sollte blos nicht so teuer sein, bin ja Rentner.
Gruß
BrandfleckOpa :lol:
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3395
Registriert: Nov 2004

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von stehzwerg »

Hör doch einfach auf zu rauchen?
Bild
BrandfleckOpa
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jun 2024

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von BrandfleckOpa »

nö, mit 71 Jahren aufhören ? habe es mehrfach versucht. Gesundheitlich geht es mir sehr gut
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3395
Registriert: Nov 2004

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von stehzwerg »

Dir fehlt einfach das richtige mindest.
Bild
BrandfleckOpa
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jun 2024

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von BrandfleckOpa »

Ja, mir fehlen vernümftige Blättchen. Außerdem brauche ich hier keine Belehrung über das Rauchen. Ja, ich fahre auch noch ein Verbrenner ! Ich bin auch für Atomstrom. :D
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3395
Registriert: Nov 2004

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von stehzwerg »

Wusstest du eigentlich das rauchen ungesund ist? Atomkraftwerke sind übrigens gefährlich und Leute die plenken haben wir hier nicht gern.
Bild
BrandfleckOpa
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jun 2024

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von BrandfleckOpa »

klaro weiss ich das, bin ja schon 71 Jahre alt. Fahrradfahren in der Stadt ist auch gefährlich. Das ganze Leben ist gefährlich. Und noch mal, ich brauche keine Belehrung von Dir über das Rauchen. Nehme einfach zur Kenntnis das ich rauche. Und ich brauche Strom, egal von wo er kommt. Den Atomstrom kaufen wir ja jetzt in Frankreich, und den Kohlestrom in Polen, gute Lösung. Und als Verbrenner fahre ich ein SUV damit ich etwas besser einsteigen kann. Ein Elektro Auto kann ich mir nicht leisten.
Und wenn Du mich hier nicht gerne hast, ignoriere mich einfach oder schmeiss mich raus hier aus dem Forum, wenn Du das kannst .
Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage, mehr nicht. :)

[Bild][/img]
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3395
Registriert: Nov 2004

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von stehzwerg »

Kann es sein, dass du ein bisschen dumm bist?
Bild
BrandfleckOpa
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jun 2024

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von BrandfleckOpa »

nicht ganz so dumm wie Du
Du schreibst so als wenn Du gerade aus der Grundschule entlassen wurden bist, weil Du schon 18 bist
BrandfleckOpa
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jun 2024

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von BrandfleckOpa »

Und lasse mich ruhe, ich lache über Dich nur noch
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3395
Registriert: Nov 2004

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von stehzwerg »

Wen ich hier in Ruhe lasse entscheide immer noch ich! :mad:
Bild
BrandfleckOpa
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jun 2024

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von BrandfleckOpa »

ok, Du hast entschieden, gut so, danke
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3395
Registriert: Nov 2004

Re: Problem mit Blättchen /Papers

Beitrag von stehzwerg »

Fang doch sonst einfach an Joints zu rauchen?
Bild
Antworten